WM - 2009

04.05.2009 14:51
Verstorben

Hallo Charly ! ! !
Du bist zwar aof Kur in Jordanien aber laß es dich trotzdem wissen weil Du ja ein
Eishockeyfan bist was Österreich bei der letzten WM abgeliefert hat ist milde ausge-
drückt eine Schweinerei gewesen und sie haben auch keine Berechtigung in der A-Gruppe
zu spielen, haben millionen Stars in der Truppe und spielen wie die Volltrotteln, da
spiele ich ja mit zwei Prothesen besser, darum verschone uns in Zukunft mit Eishockey
kommentaren .

Trotzdem erhole Dich gut

LG.
Chefk.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2009 09:09 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 10:44)
MT
MTW ( gelöscht )
Hallo Charly,

ich muß dem chefkapitän leider recht geben, die sind zu blöd ins leere tor zu treffen. Ich hab während dem spiel auf einen anderen sender gedreht, denn diesen idioten konnte man nicht mehr zuschauen, leider . Wenn das eine hobby mannschaft wäre, kein problem, aber die bekommen dafür noch bezahlt !! Unfähigkeit zum quadrat . Mehr ist dazu nicht zu sagen außer, gute erholung und komm gesund wieder heim !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
05.05.2009 10:44 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 10:45)
Besucher
Da ich das Match gegen die Dänen nicht gesehen haben, kann ich dazu nichts schreiben.
Ich finde es aber ungerecht dass unsere Mannschaft absteigen muss, da sie ja in der Relegation trotz der gestrigen Niederlage am 2. Platz landeten der ja zum Verbleib in der A-Gruppe berechtigen würde. Da aber die Piefkes, die sportlich ja abgestiegen wären, nächstes Jahr die WM veranstalten und nicht absteigen durften muss Österreich in die B-Gruppe. Eine für mich vollkommen idiotische Regelung.

@ mtw
lieber Ewald, eine Frage:
wieso kannst du um 12h00 fernsehen, bist du da nicht arbeiten, oder bist du schon in Pension und hast uns nichts davon gesagt???? Oder kannst du im Büro fernsehen - jedenfalls viel Stress kannst ja nicht haben!!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
05.05.2009 12:24
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Romanov,

ich hab das spiel gegen die dänen auch nicht gesehen, nur was sie im abendsport gezeigt haben, das hat an und für sich schon genügt, ich aber hab das spiel gegen deutschland gemeint, das war ganz einfach zum kotzen, nur zum vergleichen mit der gudrunstraße ! Unsere leute haben keine berechtigung bei den A nationen mitzuspielen, leider traurig aber wahr.

lg
mtw

p.s. ich wollte ich wäre schon in pension !!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2009 14:31 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 14:41)
Besucher
Hallo ewald!

hab vom deutschlandspiel nur die letzten 10 minuten gesehen - unser Team hat aber gewonnen - also waren sie die besseren! habe nun schon einige matches gesehen und muss sagen, dass das niveau der ganzen wm sehr entäuschend ist.
aber eigentlich kein wunder, weil die besten spieler sind ja in der nhl engagiert. allein wieviel schweden dort spielen - die könnten locker 3 mannschaften rekrutieren.
daher mein tipp - watch espn - thats hockey!

austrian and german hockey =

lg
romanov

Antworten

Beitrag melden
05.05.2009 17:29
MT
MTW ( gelöscht )

hallo romanov,

du hast ja absolut recht, nur muß ich für espn extra zahlen, das ist bei premiere nicht automatisch dabei ! Früher war es so, jetzt sind sie aber draufgekommen wenn man es extra verrechnet dann kann man damit geld verdienen. Ich warte bis das AON TV bei uns installiert wird, dann kann mich premiere , du kannst dir denken wo ??. Wenn die neue saison beginnt, dann werde ich mich so oder so entscheiden und mich selbst überreden espn zu nehmen !In diesem sinne, see you on thursday !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
05.05.2009 20:02
Admin

So jetzt muss ich auch meinen Senf dazu abgeben.
Ich habe KEIN Spiel unseres Teams bei der WM gesehen.
Trotzdem finde ich es als Schweinerei, dass unser Team absteigen muß. Denn immerhin haben wir 2 Siege in der Relegation gelandet. Zur Erinnerung: 6:0 gegen Ungarn und 1:0 gegen die Deutschen. Also hätten wir es uns verdient oben zu bleiben. Die Deutschen haben mit Ach und Weh einen 2:1 Sieg gegen Ungarn gelandet.
Da die Piefkes aber nächstes Jahr die WM veranstalten dürfen sie oben bleiben. Da kann ich nur mehr den Kopf schütteln. Und das sind Tatsachen. Also kommt mir nicht mit wir haben es sich nicht verdient oben zu bleiben. Wenn wer absteigen hätte müssen wären es die DEUTSCHEN gewesen.
@chefkapitän
Bzgl. Millionenstars: Wieviele haben wir in unserer Mannschaft??????? Weißt Du es. Ich kann es Dir sagen. Nämlich genau 1. Und dies ist Thomas Vanek. Nicht mehr und nicht weniger.
Die anderen bekommen sicherlich gute Gehälter. Gegen Fußballer sind diese Spieler aber Armutschkerln!!!!!
Manche Fußballer würden sich für deren Gehalt, nicht einmal umziehen gehen.
Also werde ich vielleicht doch wieder in der nächsten Saison von der EBEL berichten. Schon alleine deshalb damit ich Dich ein wenig ärgern kann.
@MTW
Ich bin eigentlich schockiert von Deiner Aussage. Genau Du mußt es eigentlich besser wissen. Sieht 2 Minuten von einem Spiel und gibt ein Urteil ab. Das ist so wenn ich mir von einem Fußballspiel die Zusammenfassung angucke und sage dann das war ein Super- oder A....spiel war.

Dem einzigen den ich bei den Kommentaren recht gebe ich unserem Romanov

@All
Ich erhole mich trotz des ungerechten Abstieges recht gut. Wir sehen uns dann nächste Woche.
Liebe Grüße aus Jordan

06.05.2009 08:40
MT
MTW ( gelöscht )

hallo charly,

jetzt muß ich dir aber auch was sagen. Wie dir ja bekannt ist hab ich 11 jahre in canada und ca 4jahre in österreich gespielt, ich hab icehockey gelebt und du kannst mir glauben das ich mich hier ein wenig auskenne. Hier hat nicht österreich gegen deutschland gespielt, sondern not gegen elend. Bitte erwähne nicht die ungarn, die haben schon überhaupt kein recht gegen nationen wie canada, rußland, schweden u.s.w. anzutreten, das ist wie wenn fc favoriten gegen manchester united antreten würde ! Wenn zwei gleich schlechte mannschaften gegeneinander antreten, dann sieht man nicht den klassenunterschied, wenn beide alle chancen die sie haben verstolpern dann fällt das gar nicht mehr auf ! Österreich hat doch nur durch glück gewonnen weil die deutschen noch unfähiger als die österreicher waren (zwei deutsche alleine vor unserem tor und schieben die scheibe beim tor vorbei !!). Du kannst mir glauben, das ich mindestens 30 minuten von diesem spiel gesehen habe. Wenn ich mich ärgern will, dann gehe ich arbeiten und schau mir so einen käse nicht wirklich an ! Ich mach dir keinen vorwurf, du kennst dich beim fußball sicher wesentlich besser aus als ich, aber versuche nicht mich über icehockey zu belehren, ich hab auch 7 jahre den nachwus von stadlau trainiert und den icehockey lehrwartekurs gemacht. Der icehockeyverband wollte auch unbedingt einen schiedsrichter aus mir machen, was ich aber dankend abgelehnt habe da ich mich normal nicht mit bier wasche das die lieben "FANS" auf einen schütten. Diese Mannschaft hat kein recht, genausowenig wie deutschland, in der A gruppe zu spielen. Du bist verwöhnt von den caps, die zugegebenermaßen nicht schlecht spielen, die haben allerdings nichts mit unserem nationalteam zu tun, leider. Lieber charly, auch wenn du dich noch so bemühst, meine einstellung zu dieser mannschaft wirst du nicht einmal mit folter ändern !! Nichts für ungut, genieße noch den restlichen urlaub, du mußt sowieso bald wieder zuhause antreten, beim kegeln natürlich !!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.05.2009 09:20 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 09:20)
Besucher
lieber mtw!

im prinzip hast du ja recht, dass nationen wie ungarn, österreich und deutschland und andere normalerweise keine chance gegen die topnationen haben. aber dann dürften nur 4 mannschaften an der wm teilnehmen.
und zwar russland, kanada, schweden und tschechien. usa zähle ich nicht dazu, denn die interessiert die wm noch weniger als den kanadiern und schicken immer nur verstärkte college-teams. die einzig wahre wm ist alle 4 jahre das olympiaturnier, denn das interessiert die nordamerikaner und da spielen dann wirklich die besten. eigentlich eine hochnäsigkeit der nhl. die könnten ja ruhig 5 spiele weniger spielen im jahr um an der wm teilnehmen zu können. aber das ist wieder eine andere geschichte.
also ewald - eine wm mit 4 mannschaften glaube ich wär eine farce und nicht wirklich sehenswert. daher müssen auch schwächere nationen daran teilnehmen. und außerdem, ich glaube da gibst du mir recht, kann man sich nur steigern wenn man gegen stärkere gegner antritt. womit wir wieder beim kegeln wären, denn das ist dann genauso wie wenn du gegen mich spielst und dadurch deinen level langsam erhöhst.

lg
romanov

Antworten

Beitrag melden
06.05.2009 12:08
MT
MTW ( gelöscht )

hallo romanov,

leider kann ich dir hier auch nicht zu 100% recht geben. Tschechien, Slowakei, Rußland, Amerika, Finnland, Schweden nur um einige zu nennen können im reigen der großen mitspielen und mit etwas glück auch gewinnen. Du hast allerdings recht das man auch den kleinen eine chance geben sollte, auch mit der gewissheit das sie nur punktelieferanten sind. In wirklichkeit machen sich die WM maximal 6 teams unter sich aus ! Es ist leider so, dass es in österreich nur ca 3000 aktive spieler gibt und zum beispiel in canada,oder amerika sicher mindestens 100 x so viel. Die chancen das österreich unter die ersten 4 der welt kommt, ist wie für einen schneeball in der hölle >>> NULL ! Aber hier geht es ja nicht um das, es geht einzig darum wie ein spieler, ich glaube es war darcy verenka mit der scheibe vorm tor herumkurft (vorm eigenen) und beim rückwärtslaufen die scheibe verliert (ohne fremdeinwirkung !) der däne sagt danke, nimmt die scheibe und macht das tor ! szenen wie diese lassen den zuschauer verzweifeln ! Es ist die unfähigkeit einzelner spieler die das team ruinieren ! Und charly du hast recht, gegen so manche fußballer verdienen hockeyspieler wenig, aber du kannst mir glauben noch immer genug um sehr gut damit leben zu können ! Ihr könnt mich nicht umstimmen, österreich ist beim skifahren unschlagbar aber leider nicht beim hockey ! Ich hab euch aber trotzdem lieb !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.05.2009 13:01
MT
MTW ( gelöscht )

hallo romanov,

eins hab ich noch vergessen, egal wie lange ich spiele oder trainiere, DEINE GRÖßE kann höchstens der [b]GÖTTLICHE[/b] erreichen , ich sicher nicht, DICH herauszufordern wäre ja direkt eine anmaßung !! Ich verneige mich und ich huldige dir vor deiner größe und spielstärke du starker

untertänigst
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.05.2009 14:09
Besucher

Liebster mtw!

Auch ich kann dir hier nicht ganz zustimmen. gut - finnland könnte vielleicht bei anwesenheit aller seiner nhl-stars ein kleines wörtchen mitreden, slowakei - nie und nimmer - deren zeit ist für immer vorbei. usa habe ich auch geschrieben warum.

zum zweiten artikel (nachtrag) kann ich nur soviel sagen "ICH LIEBEN DIRRRR"

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
06.05.2009 15:15
MT
MTW ( gelöscht )

Hi Romanov,

genug der worte über eine sportart wo es viel zu wenig sportstätten in österreich gibt und wo die wenigsten es sich leisten können ihre söhne oder töchter diese sportart ausführen zu lassen, weil es schlichtweg zu teuer ist, ich bin ein betroffener und kann ein lied davon singen . Hätte mein sohn nicht eishockey gespielt hätte ich eine 14m yacht in kroatien und könnte jede woche mit meinem bentley hinunterfahren.

Nun zu deinem zweitem kommentar, mir ist die schamesröte ins gesicht geschossen !!! Bitte bitte unsere beziehung nicht in die öffentlichkeit tragen, dass könnte eifersüchteleien hervorrufen und unser kegelschnitt könnte darunter leiden, speziell der vom schneckerl, wenn der davon erfährt!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%