06.06.09 Bezirksturnier

06.06.2009 22:29
Admin

Unser ersatzgeschwächtes Team erreichte heute beim Bezirksturnier (12 Mannschaften) den 8. Platz
Hier die Quoten unserer Spieler:
Lauermann Karl 560
Bernd Rudi 554
Skriwanek Karl 506
Geyer Johann 504

Der Schnitt betrug 531,5

06.06.2009 22:48
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Hallo. kleine Verbesserung, 7.Platz, Schnitt 530
LG FUZZY

Antworten

Beitrag melden
06.06.2009 22:49
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Hallo, ok Schnitt stimmt

Antworten

Beitrag melden
07.06.2009 10:58
Besucher

Hallo Jungs!

Gratuliere Burschen, gute Quoten.
Ein Danke nochmals an Charly fürs Einspringen und Gratulation für die gute Quote (haben in den letzten Jahren viele unserer 1er Spieler nicht erreicht).
Rudi besondere Gratulation da du dich fast an meine Vorgabe, dich um 60 Kegeln zu steigern, gehalten hast.
Und Karl, Bravo jetzt wirst du für mich auch auf den schweren Bahnen zum Mastermind. Macht mich zuversichtlich für nächste Saison.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
07.06.2009 16:46
Admin

@Fuzzy
Danke f. ausbessern. Habe uns schon wieder einmal schlechter gemacht als wir sind.
Schnitt betrug übrigens genau 531,0
@romanov
Danke f. die Blumen und es war mir eine Ehre Dich zu vertreten.
Leider habe ich in die Vollen eine bessere Quote verhaut. Denn das Abräumen war ja mit 172 o.k. (Für mich eigentlich super )

@ALL
Die Detailergebnisse gibt´s auf der Homepage zu bewundern. http://members.chello.at/charly.s/turniere.htm

Schönen Sonntag noch.

07.06.2009 20:29
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Hi, und danke für deine grat
wünsche dir gute besserung
LG Fuzzy

Antworten

Beitrag melden
11.06.2009 11:56
mg
Admin

Ich will die Leistungen ja nicht herabsetzen aber die Bahn ist nicht mehr so schwer zu spielen wie noch in der Meisterschaft !
Es wurde einen Tag vor dem Bezirksturnier die neuen Kegel (die Dicken) montiert.
Darum werden auch in Zukunft auf der Bahn höhere Quoten erzielt werden, aber hinspielen wird man trotzdem noch müssen (so wie auf unserer Bahn).

lg
mg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%