Championleague OHNE Salzburg

25.08.2009 22:59
Admin

Salzburg hatte auch im Rückspiel gegen Macabi Haifa KEINE Chance und verlor verdient mit 0:3 Gesamtscore 1:5
Damit findet die Königsklasse ohne österreichische Beteiligung statt. Und ich muß sagen, wenn man beide Spiele gesehen hat, Gott Sei Dank. Denn so wären die Salzburger ein besserer "Jausengegner" für JEDEN gewesen.
Ich muß aber gestehen dass ich nach 60 Minuten genug hatte und auf die Konferenzschaltung bei SKY SPORT umstieg. Hatte mich genug gequält finde ich.
Aber auch in der Euroliga, wo ja Salzburg nun spielen wird, werden Sie sich steigern müssen.Mit solchen Leistungen wird es auch dort das eine oder andere Debakel geben.
Nach so einem Spiel bin ich froh dass bald die Eishockeysaison anfängt. Denn dann habe ich wieder weniger Zeit für Fußball.

26.08.2009 15:50

habe mir das spiel 45 min angesehen - dann habe ich umgeschaltet.
war nicht anzuschauen.
salzburg kann trainer haben welche auch immer - die spieler verdienen
sowieso genug kohle, sind satt und haben keinen erkennbaren willen, dass
die überhaupt da oben mitspielen wollen. egal, ist eh schon gegessen.

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%