Weihnachtsfeier 2009

23.10.2009 08:32

Hier bitte alles bez. WF 2009 reinstellen.

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
23.10.2009 09:54
Admin

Gibt es dafür eigentlich schon einen Termin u. einen Ort wo diese stattfinden wird??? (Kann natürlich sein, dass dieser Termin schon genannt wurde u. ich habe ihn dank Alzi verschwitzt )

23.10.2009 11:29
Verstorben

Weihnachtsfeier :
Müßen mit den Verein 1036 noch näheres besprechen wegen Termin da der Cup vieleicht am Freitag gespielt wird.Bei der Postsitzung wurde ausgemacht gleitende Termine festzulegen,somit würde jedes Jahr am Samstag ein anderer Verein seine Feier abwickeln(auf unserer Bahn).
Heuer besteht die Möglichkeit auf den Donnerstag17.12.2009 auszuweichen wenn kein anderer Tag vorhanden.
Gut Holz Peter

Antworten

Beitrag melden
28.10.2009 14:47
Verstorben

Liebe Sportfreunde
Leider konnte durch langen Meisterschaftsbetrieb nur der Sam.5.Dez.2009 festgelegt werden.Für andere Vorschläge ist der Vorstand gerne bereit sich damit zu befassen.Bitte um Anmeldungen für die Weihnachtsfeier voraussichtlich es wird der 5.12.09.
Gut Holz Peter

Antworten

Beitrag melden
28.10.2009 18:29
Admin

Zu diesem Termin (05.12.) muß ich leider schweren Herzens absagen, da wir schon anders verplant sind. Denke dass auch Martin J. nicht kommen wird.

29.10.2009 07:03
Mitglied

Auch ich kann am 5.12 nicht kommen!!!

Wobei bitte auf mich keine rücksicht nehmen - da es bei mir terminlich sowieso sehr schwer ist zur weihnachtszeit

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 11:56
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,

ich melde Inge und mich an. Terminlich ist mir das egal, jederzeit.

LG
MTW

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 17:23
Ca
Verstorben

Werde meiner Einstellung vom Vorjahr treu bleiben und komme nicht auf die WEIHNACHTSFEIER

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
05.12.2009 14:21
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Hallo an alle Vereinsmitglieder und Fans!
Möchte hiermit Euch einen schönen, lustigen und besinnlichen "Weihnachtsabend" wünschen,
sowie auch dem Buffetpersonal.
Ruhe mich aus, damit ich am Donnerstag wieder körperlich fit bin.
LG FUZZY

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%