Rücktritt unseres sportlichen Leiters

16.12.2006 13:48 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2006 13:48)
Admin
Wie unser Gerhard Ader ja gestern auf der Weihnachtsfeier uns mitteilte legt er mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen das Amt des sportlichen Leiters zurück.
Möchte mich bei Ihm für die Ausübung des Amtes recht herzlich bedanken. Ich weiß dass er es nicht immer leicht mit uns hatte.
Wünsche Ihm für die Zukunft, dass es gesundheitlich mit Ihm wieder bergauf geht und hoffe Ihn trotzdem recht zahlreich auf der Kegelbahn begrüßen zu dürfen.
Good Luck GERHARD
lg
charly s.
http://www.postrs.at.nr oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Antworten

Beitrag melden
18.12.2006 12:52

Auch ich wünsche dem Gerhard alles Gute für die Zukunft...
Wir wissen, dass er diesen Job mit Leib und Seele gemacht hat.

Tut´ echt leid.

LG
podi

Antworten

Beitrag melden
19.12.2006 16:00
Mitglied

Hi!

Auch ich möchte hier, danke Gerhard sagen. Wie ja jeder weiss lebst Du für den Kegelsport, und ich bin sicher, dass es keine leichte Entscheidung für Dich war. Aber man muss Deinen Wunsch Respektieren. Nochmals Danke und ich wünsche Dir, dass es gesundheitlich sehr schnell wieder Bergauf geht, und uns Du regelmäßig auf der Kegelbahn besuchen kommst.
Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
19.12.2006 22:53
Verstorben

Lieber Gerhard,
die Ankündigung über Deinen Rücktritt hat mich (und wahrscheinlich nicht nur mich) völlig unvorbereitet getroffen und sehr überrascht. Ich bedauere Deine Entscheidung, bin aber Deiner Meinung, dass die Gesundheit Vorrang hat. Ich möchte Dir auf diesem Wege für Deine Tätigkeiten herzlich danken und Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, für die Zukunft wünschen.
Rückblickend kann ich sagen: es war bestimmt nicht immer leicht mit uns – aber mit Dir auch nicht! Wenn man Dich aber so viele Jahre kennt, wie ich Dich, so weiß man, dass Du stets nur ein Ziel vor Augen hast - um jeden Preis GEWINNEN - und da fielen eben manchmal etwas harsche Worte, die von unserer Seite nicht immer leicht zu verkraften waren. Natürlich wolltest Du NIE jemand persönlich verletzen, aber wenn Du Deinem Frust freien Lauf gelassen hast war eine dicke Haut vorteilhaft.
Trotzdem wirst Du uns als Sportkapitän fehlen! Ich hoffe aber, dass Du unserem Verein weiterhin die Treue halten wirst und sich Dein Gesundheitszustand schnellstens soweit stabilisiert, dass man Dir, früher oder später, wieder eine Vereinsaufgabe zumuten kann.
Ich hoffe auf (nein: erwarte) Deine regelmäßigen Besuche unserer Meisterschaftsspiele und sende Dir
liebe Grüsse
karlauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%