Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
01.12.09 - 12.Rd. - 4er kassiert Höchststrafe
Na vielleicht findet sich noch Einer (Bernd od. Jörg) der eine kleine Detailanalyse abgibt.
Hier die nackten Zahlen (Danke an Jörg für die Übermittlung d. Spielberichtes.
)
Unser 4er verlor gestern auswärts in der Hopsagasse vs. KSK Generali mit 0:8
Bester in unseren Reihen war Kraly Franz mit 489 Holz.
Den Sombrero mußte sich unser Marischka Karl, der derzeit eine wahre Unform hat, mit 369 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug 357,4 und das Kegelminus -668, da zum allem Überdruss unser Rysavy Erich nach 10 Würfen verletzt w.o. geben mußte und kein Ersatz vorhanden war.
lg
charly s.
Hallo Leute,
wie gewünscht eine kleine Analyse meinerseits:
1DG:
Kurmayer Bernd 93|103|121|100 = 417 / 2:2 -31 Kegel / 0 MP
In die Vollen eine Katastrophe (2x unter 70 Kegeln!), ins Abräumen dafür ganz brauchbar und teilweise ungewohnt sicher für eine Auswärtsbahn und meine Verhältnisse. Leider zu viele schlampige Fehler, wie man das bei mir ja gewohnt ist und somit hab ich auch stolze 17 Fehlwürfe gehabt unterm Strich. Ärgerlicher umso mehr den ein Punkt wäre hier machbar gewesen, auch wenn er nicht ganz verdient gewesen wäre.
Kraly Franz 132|129|109|119 = 489 / 1,5:2,5 -25 Kegel / 0 MP
Da wir zeitgleich gespielt haben kann ich zu ihm nicht wirklich was schreiben. Er selbst war nach seinem Spiel nicht wirklich zufrieden mit seiner Leistung. Die ersten beiden Bahnen liefen ihm ganz gut, die letzten beiden leider nicht. Franz war unser bester Spieler an diesem Abend und konnte sich den Zeitungsplatz sichern.
Stand nach 1DG: 0:2 / -56 Kegel
Seidl Roland 92|80|101|97 = 370 / 0:4 -76 Kegel / 0MP
Roland hat sich bemüht, war im Endeffekt aber chancenlos. Auf den ersten beiden Bahnen konnte man noch hoffen und mitfiebern da Roland durchaus die Chancen gehabt hat 2 Satzpunkte zu holen. Mit 27 Fehlwürfen leider auch sehr viel hergeschenkt bei einem Gegner der nicht wirklich stark gespielt hat.
Marischka Karl 96|83|100|90 = 369 / 0,5:3,5 -62 Kegel / 0MP
Karl hatte die Bahn überhaupt nicht im Griff gehabt. Bei ihm läuft es derzeit überhaupt nicht, das konnte man gestern sehen. 28 Fehlwürfe, davon ganze fünf(!) in die Vollen haben seine magere Leistung unterstrichen. Mit dieser Leistung hat er sich den Sombrero verdient aufsetzen dürfen.
Stand nach 2DG: 0:4 / -194 Kegel
Mühlhans Jörg 109|118|130|119 = 476 / 1:3 -23 Kegel / 0MP
Jörg hat eine sehr gute Leistung gezeigt meiner Meinung nach. Hat sehr ruhig und konzentriert gespielt. Mit insgesamt 8 Fehlwürfen die wenigsten aller Akteure (inkl. Gegner!). Ich bin der Meinung das Jörg zurecht mit seiner Leistung zufrieden sein kann, nur weiter so!
Rysavy Erich 25|0|0|0 = 25 / 0:4 -451 Kegeln / 0MP w.o. nach 10 Würfen
Keine Analyse möglich. Ich wünsche dem Erich an dieser Stelle gute Besserung und hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Endstand nach 3DG: 0:8 / -668 Kegel
Lg,
Bernd
P.S.: Ich finde es schade und sehr ärgerlich das kein Ersatzspieler vor Ort war. (Ja das ist eine Kritik!) Gerade in einer Woche wo sowieso eine Mannschaft spielfrei hatte wäre es doch machbar gewesen wenn ein Ersatz zur Verfügung gestanden wäre. 
P.P.S.: Ein dankeschön an die Leute von KSK Generali die mich eine zweite Runde haben spielen lassen. 
Zitat von Bernd
Hallo Leute,
P.S.: Ich finde es schade und sehr ärgerlich das kein Ersatzspieler vor Ort war. (Ja das ist eine Kritik!) Gerade in einer Woche wo sowieso eine Mannschaft spielfrei hatte wäre es doch machbar gewesen wenn ein Ersatz zur Verfügung gestanden wäre.
Muß Dir recht geben bzgl. keinen Ersatz und sogar widersprechen. Denn es sind 2 Mannschaften diese Woche sogar spielfrei. 

Und gleich ein Dankeschön für die wieder tolle Analyse. 

Homepage wurde nun auch mit dem Spiel und der neuen Schnittliste aktualisiert.
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|

.