Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
10.12.09 - Rd. Nachtrag : HERBSTMEISTER
Unsere 1er erledigte heute ihren Pflichtsieg mit bravour. Denn sie gewann das Nachtragsspiel gegen Post Floridsdorf mit 8:0.
Das bedeutet natürlich gleichzeitig den größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte, nämlich HERBSTMEISTER.
Alles Weitere dann von unserem chefanalytiker romanov.
Gratulation an unser 1er Team.
lg
charly
Super Burschen
Gratulation

LG Carlo
http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm
Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten
HERBSTMEISTER
Im gestrigen Nachtragsspiel konnte unsere 1er einen ganz klaren 8:0 Sieg gegen KSG Post Floridsdorf feiern und sich damit den Herbstmeistertitel in der 1. Landesliga sichern. Allerdings muss man sagen, dass wir dabei wenig Gegenwehr ausgesetzt waren. So genügte eine schwache Gesamtleistung, die aber wenn man sie genau betrachtet aufgrund der Umstände gar nicht so schlecht war, diesen Kantersieg einzufahren.
1. DG
Johann Geyer 542 (137,141,135,129) : 526 2:2 SP, 1 MP
Hans genügten 2 Bahnen um den Mannschaftspunkt einzufahren. Auf Bahn 4 tat er sich wie in den letzten Wochen wieder schwer, überraschend aber die Schwäche auf Bahn 3 im letzten Satz. Allerdings hatte er gestern gesundheitliche Probleme wie ich im Nachhinein gehört habe. Hörte sich nicht gut an. Hoffe, dass sich unser Hansi bald wieder erholt - alles Gute dafür.
Rudolf Berndl 540 (135,128,142,135) : 538 3:1 SP, 1 MP
Rudi musste kämpfen um sein Duell zu gewinnen. Aufgrund des zweiten Satzes wo er knapp 30 Kegel verlor musste er die beiden letzten Sätze für sich entscheiden um den Mannschaftspunkt zu erringen. Dies erledigte er aber mit Bravour.
Stand nach dem 1. DG: 2:0 + 18 Kegel
2. DG
Zsolt Kincses 569 (137,137,140,155) : 515 3,5:0,5 SP, 1 MP
Unser Legionär kannte mit seinem Kontrahenten keine Gnade. Dieser konnte nur einen Satz mit Zsolt mithalten, danach setzte sich die Klasse von Zsolt klar durch.
Roman Dietz 515 (112,126,139,138) : 519 3:1 SP, 1 MP
Hauptsache überlebt! Dieses Motto stand für mich nach meinem Spiel an oberster Stelle. Stark schmerzgeplagt konnte sogar ich mein Duell gewinnen. Hoffe, dass ich mich in den nächsten spielfreien Wochen auskurieren kann. Freute mich noch nie so über eine Pause.
Stand nach dem 2. DG: 4:0 + 68
3. DG
Karl Lauermann 569 (147,136,134,152) : 556 4:0 SP, 1 MP
Karl wie er lebt und leibt. Hatte gegen den mit Abstand stärksten Spieler der gegnerischen Mannschaft zu spielen. Auch wenn er alle 4 Sätze gewann, es war jedesmal knapp. Der höchste Kegelunterschied waren gerade mal 5 Kegel im letzten Satz. Aber genau das zeichnet unseren Karlauer heuer aus. Wenn es eng wird, packt er seine besten Würfe aus.
Günter Podloucky 520 (126,129,127,138) : 330 (Aufgabe nach 3 Sätzen) 4:0 SP, 1 MP
Podi aufgrund der inferioren Leistung seines Gegners ohne Motivation und Biss.. Er ließ sein Spiel nur so dahinplätschern und machte nur das Nötigste.
Damit endete das Spiel mit 8:0 bei + 271 Kegel
Der Schnitt betrug 542:497
Fazit: Super Hinrunde unseres 1er Teams. Spielte meistens das was der Gegner verlangte.
Die Höhepunkte dieser Saison aus meiner Sicht waren der Sieg auswärts gegen den BL-Absteiger Wr.Linien 2 und das Heimunentschieden gegen Post 1050/Wieden sowie der Cupsieg gegen Wr.Linien 2 auf der Herz-Bahn.
Dies war heute eine eher kurze Analyse. Aber bei so einem einseitigen Spiel ist es für mich schwer Höhepunkte heraus zu picken.
Wünsche Allen noch ein
schönes Wochenende
Euer Chefanalytiker
Romanov
Hallo alle zusammen,
zuerst möchte ich Luca zu seiner tollen super leistung gratulieren !!
Hier wächst ein neuer 1er spieler heran 
. Zum Herbstmeister kann ich nur sagen, ich bin sprachlos ! 
Super,super,super ! Ich war bei der abschiedsfeier von meinem kollegen in guntramsdorf, in gedanken aber auf der kegelbahn ! Wenn diese blöde feier schon früher aufgehört hätte wäre ich ja noch auf die bahn gekommen, so hat sie aber bis 0.15h gedauert denn dann hat uns der wirt rausgeschmissen und da war es schon zu spät zum runterkommen 
. Noch einmal alles gute und herzlichen glückwunsch zum herbstmeistertitel ! 
Ich hoffe dass das frühjahr so beginnt wie der herbst geendet hat.
lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|