Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cup-Spiel gegen Klosterneuburg
Wir haben heute auf der Heimbahn Klosterneuburg (2. Bundesliga) im Cup Spiel gehabt.
Wie immer, war bis zum schluß sehr spannend.
Leider ist mein Tip mit +43 nicht aufgegangen 
Ich muß dazu sagen, Geyer Hansi und ich (Fuzzy-Berndl Rudolf) haben keinen guten Tag erwischt.
Unsere Ersatzspieler (Titz Alfred, sowie Faist Wolfgang) dafür umso mehr.
Wir haben
gewonnen, um 19 Kegel haben wir die Klosterneuburger geschlagen

Lg und schönes WE, sowie Weihnachtsfest und gutes neues Jahr
Gesundheit und viel Holz im Neuen
wünscht Euch
FUZZY
Gratulation an alle Akteure besonders aber an Fredy und Faisti Super Männer
LG Carlo
http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm
Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten
Hallo Podi,
du hättest es sehen müssen, auch carlo und romanov und alle die es nicht gesehen haben, spannung pur bis zum letzten alles entscheidenten schub, oder war es der vorletzte ??? Jedenfalls nervenkitzel pur !! Am meisten hat sich unser hansi bemüht, leider vergebens 
, allerdings doch nicht vergebens da er damit auch zum sieg beigetragen hat 
. Alle haben bis zum umfallen gekämpft und sich bis zum letzten wurf darum bemüht diese partie zu gewinnen ! Und sie haben gewonnen. Wir können stolz sein auf unseren verein und auf alle unserer spieler (iklusive dieses MTW), ich bin es jedenfalls !! Schöne feiertage euch allen. 

lg
mtw
Bevor ich zur versprochenen Detailanalyse komme möchte ich mich den Vorrednern anschließen:
Wer gestern nicht auf der Bahn war, was selber schuld. Denn es war eine packende, spannende Partie die erst auf den letzten Würfen zu unseren Gunsten entschieden wurde.
Wermutstropfen ist und war, dass ja leider Keiner unserer verletzten Topspieler es der Mühe wert fand, das ersatzgeschwächte Team live zu unterstützen. War es nur der Weihnachtsstreß oder doch nur Faulheit. 

Egal, denn die, die vor Ort waren haben unser Team lautstark und tatkräfigst unterstützt und so auch ein wenig zur Überraschung beigetragen. 

1. Dg.
Johann "Hansi" Geyer 513 -61
Hansi merkte man leider bei jedem Schub seine Bauchverletzung an. Auch wenn er nach eigenen Angaben keinerlei Schmerzen verspürte. Dennoch sah man Hansi noch nie so unsicher spielen wie am gestrigen Tage. Bei solchen Verletzungen spielt sich halt auch viel im Unterbewußtsein ab. So auch bei Ihm. Hatte dadurch keine Chance gegen seinen Gegenspieler und mußte sich mit dieser Leistung auch den Sombrero aufsetzen. Nächste Hiobsbotschaft ist, dass er sich im Jänner nun einer Operation unterziehen muß und dadurch mindestens 3 Monate ausfallen wird. Wünsche unseren "Hansi" schon jetzt Alles Gute und hoffe dass er spätestens im Herbst wieder mit seinem vollen Können zur Verfügung stehen wird.
Rudolf "Rudi" Berndl 538 +53
Auch von Rudi hat man schon bessere Leistungen gesehen. Seine Gestrige bewerte ich als maximal durchschnittlich.
Hatte das Glück gegen den schwächsten Akteur anzutreten und trotz dieses "Unspiels" wichtige Kegeln für unser Team herauszuholen. Und dies ist auch das Wichtigste, wenn man trotz schwächeren Spiels sein Match klar für sich entscheiden kann.
Vielleicht sollte er aber auch einmal seine, zwar immer gutgemeinten aber manchmal "nervenden" u. auch kontraproduktiven, Ratschläge, versuchen auf sich selbst anzuwenden bzw. umzusetzen.
Weniger ist oft mehr. 

Stand n. 1. Dg. -7
2. Dg.
Walter "schneckerl" Jakobi 536 +12
So wollen wir unseren "Schneckerl" öfters sehen. Nämlich auch wenn es einmal nicht so gut läuft, kämpfen bis zum letzten Wurf. Und dies tat unser Walter überraschenderweise.
Denn wir kennen unseren "Schneckerl" auch Anders. So konnte er sein Spiel auch für sich entscheiden und ein kleines Kegelplus herausholen.
Alfred "Fredie" Titz 583 +91
Eindeutig "The Man Of the Day"
Endlich wurde unser Fredie auch mit einer Superquote für sein, in den letzten Monaten, konstantes u. gutes Spiel belohnt. 
Spulte sein Programm wie gewohnt souverän herunter und zu seiner und unserer Freude fielen auch die Kegeln reihenweise
.
Auch 1-2 heikle Phasen im Spiel spielte er mehr als souverän weg.
Durch diese Leistung sicherte er sich nicht nur den Platz an der Sonne, sondern erzielte auch neue persönliche Bestleistung. GRATS an Fredie.
Stand nach 2. Dg. +96
3. Dg.
Karl Lauermann 544 -50
Karl wird froh sein, dass nun Pause ist. Denn auch bei ihm merkte man, daß er mehr mit den Schmerzen in seiner lädierten Schulter kämpfte als sich auf das Kegeln zu konzentrieren.
Denn so unsicher, auch wenn er 0 Fehlwürfe produzierte, auf Packerln hat man Karl auf der Heimbahn noch nie gesehen. So spielter er auch unzählige Male nicht die "Packerln" weg sondern die Kegel einzeln.
Doch wie man es halt von unserem Karl gewohnt ist, gibt er immer das Letzte und dies muß man ihn hoch anrechnen.
Hatte zwar gegen den stärksten Kontrahenten keine Chance doch hielt er mit all seiner Routine das Kegelminus in erträglichen Rahmen.
Wolfgang "der göttliche" Faist 550 -26
Wolfgang begann sehr gut uns konnte auf der 1. Bahn seinen Kontrahenten in Schach halten, da sie kegelgleich waren.
Dann folgten aber 2 Sätze wo er mehr wie ein Teufel als wie ein Gott spielte.
So wurde es auch noch einmal mehr als eng für den Sieg.
Doch im letzten, alles entscheidenden, Satz spielte er, speziell ins Abräumen, wieder wie es sich für einen Göttlichen gehört.
So konnte er noch das Kegelminus verringern und so einen wichtigen Teil zum Sieg beisteuern.
Endstand: +19
Fazit: Dieser ersatzgeschwächten Truppe hätte fast Keiner einen Sieg zugetraut. Aber es hat gereicht.

Und so war der Sieg noch um einiges Schöner, als wenn wir in Bestbesetzung angtreten wären.
Man hat nämlich gesehen, daß auch andere Spieler die Kastanien aus dem Feuer holen können. Dies gibt auch Mut u. Zuversicht für die kommenden Aufgaben im Frühjahr.
Und nun noch einen Sieg vs. SKH/1036 im Halbfinale und wir stehen, so wie im Vorjahr, wieder im FINALE.
lg
charly
p.s. Und bitte nicht jeden Kommentar auf die Waagschale legen bzw. zu ernst nehmen. 

Danke 
Als erstes möchte ich der gesamten Mannschaft zum für mich doch überraschenden Sieg gratulieren
. Speziell gratulieren möchte ich aber meinem "Bruder" für dessen Superleistung
(hoffe ich kann das irgendwann mal auch).
Wünsche unserem Hansi alles erdenklich Gute zu seiner OP und hoffe, dass er bald wieder im Besitze seiner besten Gesundheit ist.
Ich durfte von meinem Arzt aus gestern nicht auf die Bahn kommen sondern erhielt Bettruhe (habe mich aber bei Charly abgemeldet und entschuldigt). Bin wahrscheinlich der nächste längere Ausfall. War heute beim Röntgen und erhalte Montag den Befund den ich dann mit dem Othopäden besprechen muß. Werde meine "Auszeit" im richtigen Unterforum dann posten.
Wünsche euch Allen und euren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|