Frohe Weihnachten!

22.12.2009 08:44

Liebe Forumsmitglieder!

Alle Podis wünschen euch allen und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten
Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 10:09 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 10:13)
Ca

Hallo Freunde

GKD wünschen euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten
Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 21:22
mg
Admin

Ich wünsche euch im Namen von "KSK Post Nord" ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010

lg
martin

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 22:28
Fan

Ich wünsche auch allen (Spieler & Besucher) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg,
Bernd

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 22:32
Mitglied

Liebe Sportkollegen, Freunde, Gäste!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr (es soll auch sportlich erfolgreich sein!!)
wünscht

karlauer

Antworten

Beitrag melden
23.12.2009 15:56
MTW
Fan

Hallo Martin,

auch dir und deiner familie sowie allen post nord spielern mit familien ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
23.12.2009 15:59 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 17:20)
MTW
Fan

Hallo Karlauer,

auch wir, Inge und meine wenigkeit wünschen euch allen ein frohes fest, guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2010. Bleibt alle gesund und von verletzungen verschont, das ist das wichtigste überhaupt.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
23.12.2009 19:05 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 19:07)
Admin

Auch ich möchte Allen ForumsUser, -lesern und -schreibern ein schönes friedliches, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest wünschen sowie natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie und ich denke das ist das Wichtigste Gesundheit.
Und wenn ich mir eines wünschen darf dann, dass auch 2010 unser Forum weiterhin so belebt bleibt.

und

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
24.12.2009 13:39
Besucher

An alle Kegelfans!
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie schöne Feiertage.
Das alle gesund bleiben, oder eben auch werden.
LG FUZZY

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%