Endspiele zur Einzelmeisterschaft

13.01.2010 10:48
Verstorben

Austragungsort: Albert-Schulz-Halle

Herren Senioren II
Karl Lauermann, 12. Platz / Entscheidung am 14.02.2010 / 11:05 Uhr / Bahn 4

Herren allgemeine Klasse
Roman Dietz, 5. Platz / Entscheidung am 29.05.2010 / 13:20 Uhr / Bahn 5

Antworten

Beitrag melden
13.01.2010 11:29

..wünsche euch beiden alles gute - aber bei roman ist
es ja noch sooooo lange bis zur entscheidung...

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
13.01.2010 12:01 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 12:14)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Podi,

um so süßer wird seine (dem Roman seine) VICTORY !!! . Beim karlauer wird die VICTORIA eben etwas früher erfolgen !! Hoffentlich finden sich ein paar lautstarke schlachtenbummler ein um unsere starken spieler zu unterstützen . Ich werde, sofern nichts dazwischen kommt dort sein, um den historischen sieg der beiden mitzuerleben. So kann ich meinen enkerln auch noch in 10 jahren mit stolzgeschwellter brust davon erzählen, dass ich die beiden kenne, dass sie klubkollegen von mir sind oder waren !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
13.01.2010 21:17
Besucher

Hallo Karl!

Du spielst nicht am 14.02.10 sondern bereits am 13.02.2010. Uhrzeit und Bahn ist richtig.
Am 14. spielen die Senioren 1.

@mtw + podi

Danke für die guten Wünsche - hoffe ich entäusche euch nicht (und mich)!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 00:01
Verstorben

Danke für die Aufmerksamkeit (war ein Test ob es überhaupt aufmerksame Leser gibt!)
Ich wollte den Termin nachträglich noch ändern, war aber nicht mehr möglich.
LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 14:09
Admin

Ich möchte auch BEIDEN recht herzlich zur Finalteilnahme gratulieren.

Werde ebenfalls versuchen bei beiden Terminen vor Ort sein um unsere Superspieler anzufeuern.

@karlauer Habe ich ja doch recht gehabt, dass Du es schaffst.
lg
charly s.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 16:49
Verstorben

...noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen oder wie das Sprichwort sagt:
unter den Blinden ist der Einäugige König!

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 09:53
Verstorben

Hallo Sportfreunde,

für alle Interessierten:
ich habe mit 532 erzielten Holz den 6. Platz in der Endabrechnung erreicht.
Wäre mehr zu holen gewesen - war nur mit den Fehlwürfen zufrieden (1) - vielleicht ist es im nächsten Jahr besser.....
LG.
karlauer

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 10:09

lieber karlauer,

gratuliere trotzdem zum 6. Platz!!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 10:37
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Gratulation zum 6. Platz Karlauer,
mehr ist immer drin.
Wichtig, daß du "gesund" geblieben bist.
Lg FUZZY

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 12:02
Admin

grats hr. karlauer zum hervorragenden 6.Platz.
Weiß schon dass auch hier, wie bei Olympia, nur die "Medaillenränge" zählen, trotzdem ein hervorragendes Ergebnis.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 17:30
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Karlauer,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden 6 ten Platz !! Das muß dir erst einer nachmachen !! Super !

LG
MTW

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 17:38
Admin

Hallo Leute!
Ich wollte Euch nur nochmals daran erinnern, daß morgen, Samstag, 29.05.10 um 13:20 Uhr unser Roman Dietz das Finale der Wr. Einzelmeisterschaft bestreitet.
Im Vorkampf erreichte unser Roman den tollen 5. Platz.
Leider beginnt ja das Finale wieder bei 0. Aber eines ist schon sicher. Er ist mit Sicherheit unter den Besten 32 in der Allgegemeinen Klasse.
Wäre schön wenn viele Mitglieder und Freunde des KSK Post R.S. in die Attemsgasse pilgern würden um unseren Roman tatkräftigst zu unterstützen. Vielleicht können wir Ihn mit unserer Stimme zu einer neuerlichen Überraschung oder Höchstleistung antreiben.
Ich zähle auf Euch. Ich werde sicherlich unseren Roman unterstützen.
Liebe Grüße
Charly

Antworten

Beitrag melden
29.05.2010 21:05 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 21:06)
Admin

Heute spielte unser Roman Dietz im Finale der Wr. Einzelmeisterschaft / Allg. Klasse.
Zuerst aber zum Negativen aus meiner Sicht. Es fanden sich nämlich nur 3 Leute (karl L., Susi u. meine Wenigkeit) von unserem Verein ein um unseren Roman zu unterstützen . Echt schwach kann ich da nur sagen. Besonders von Diejenigen die ja am Donnerstag noch großspurig behauptet haben, daß sie sicher kommen werden. Schämt Euch, wenn Ihr nicht kommen wollt reißt bitte den Mund nicht so auf.
So genug gemotzt.
Kommen wir zum Sportlichen.
Roman bot eine passable Leistung und kam auf 535 Holz. Besonders in die Vollen (343) lief es bei Ihm gar nicht so gut. Teilweise durch Pech, den was hier manchmal stehen blieb war zum Haare raufen, und teilweise durch schlecht Würfe.
Dafür bot er beim Abräumen bis auf die letzte Bahn(35) eine Superleistung und erzielte 192 Holz.
Mit dieser Leistung dürfte er sich sicherlich unter den Besten 15 einreihen.
Grats an Roman zu der alles in allem doch guten Vorstellung.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
29.05.2010 22:06
Besucher

Danke an meine 3 Fans für die Unterstützung.
Schlussendlich ist es der 14. Platz geworden.
Wie schon von Charly erwähnt hatte ich vor allem ins Volle nicht meinen besten Tag, konnte mich aber immer wieder aus dem von mir selbst kreiierten Sumpf ziehen. Schade, bei "normalen Spiel" wäre die Staatsmeisterschaften für mich drinnen gewesen. Aber trotzdem bin ich recht zufrieden.
Alles in Allem sah man heute keine berauschenden Quoten.
Der Erstplatzierte und damit Wr. Landesmeister erreichte 575 Kegel, eine Zahl die ich auf dieser Bahn auch drinnen habe wie ich schon beweisen konnte. Der 5.Platzierte und damit auch noch startberechtigte bei den Staatsmeisterschaften erreichte 563 Holz.
Aber eine Chance mich in der AK zu beweisen habe ich ja noch.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
30.05.2010 10:33 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 10:41)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Roman,

erstens möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dich nicht anfeuern konnte, aber ich habs dir ja schon donnerstag gesagt das mein lieber bruder von italien zurückkommt und ca um 15.00h, von italien kommend, bei mir eintrifft (da er ja praktisch beim nachhause fahren bei mir vorbeifahren mußte). Da er in der großfeldsiedlung in leopoldau wohnt (am anderen ende der stadt, von mir aus gesehen ca 70km entfernt) und mich deshalb nur maximal 1x im jahr besuchen kommt, konnte ich hier leider nicht absagen. Zu deiner plazierung möchte ich dir aber trotzdem gratulieren obwohl du offensichtlich einen rabenschwarzen tag erwischt hast . Die welt geht deswegen nicht unter, nächstes jahr hast du ja wieder die möglichkeit dein können unter beweis zu stellen, wir wissen das du das besser kannst ! Trotzdem noch einen schönen sonntag.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
30.05.2010 21:00

@roman:
ebenfalls grats an dich - nächstes jahr wirst es besser machen....wir sind trotzdem stolz auf dich!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
31.05.2010 21:06
Admin

Für alle Interessierten hier noch die einzelnen Bahnen von unseren Roman:
Bahn5 127 (86/41/0)
Bahn6 145 (83/62/1)
Bahn8 139 (85/54/0)
Bahn7 124 (89/35/2)
==================
insges. 535 ( 343/192/3)

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%