Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endspiele zur Einzelmeisterschaft
Hallo Podi,
um so süßer wird seine (dem Roman seine) VICTORY !!! 
. Beim karlauer wird die VICTORIA eben etwas früher erfolgen 
!! Hoffentlich finden sich ein paar lautstarke schlachtenbummler ein um unsere starken spieler zu unterstützen 

. Ich werde, sofern nichts dazwischen kommt dort sein, um den historischen sieg der beiden mitzuerleben. 
So kann ich meinen enkerln auch noch in 10 jahren mit stolzgeschwellter brust davon erzählen, dass ich die beiden kenne, dass sie klubkollegen von mir sind oder waren ! 
lg
mtw
Hallo Leute!
Ich wollte Euch nur nochmals daran erinnern, daß morgen, Samstag, 29.05.10 um 13:20 Uhr unser Roman Dietz das Finale der Wr. Einzelmeisterschaft bestreitet.
Im Vorkampf erreichte unser Roman den tollen 5. Platz.
Leider beginnt ja das Finale wieder bei 0. Aber eines ist schon sicher. Er ist mit Sicherheit unter den Besten 32 in der Allgegemeinen Klasse. 
Wäre schön wenn viele Mitglieder und Freunde des KSK Post R.S. in die Attemsgasse pilgern würden um unseren Roman tatkräftigst zu unterstützen. Vielleicht können wir Ihn mit unserer Stimme zu einer neuerlichen Überraschung oder Höchstleistung antreiben.
Ich zähle auf Euch. Ich werde sicherlich unseren Roman unterstützen.
Liebe Grüße
Charly
Heute spielte unser Roman Dietz im Finale der Wr. Einzelmeisterschaft / Allg. Klasse.
Zuerst aber zum Negativen aus meiner Sicht.
Es fanden sich nämlich nur 3 Leute (karl L., Susi u. meine Wenigkeit) von unserem Verein ein um unseren Roman zu unterstützen . Echt schwach kann ich da nur sagen.
Besonders von Diejenigen die ja am Donnerstag noch großspurig behauptet haben, daß sie sicher kommen werden. Schämt Euch, wenn Ihr nicht kommen wollt reißt bitte den Mund nicht so auf.
So genug gemotzt.
Kommen wir zum Sportlichen.
Roman bot eine passable Leistung und kam auf 535 Holz. Besonders in die Vollen (343) lief es bei Ihm gar nicht so gut. Teilweise durch Pech, den was hier manchmal stehen blieb war zum Haare raufen, und teilweise durch schlecht Würfe.
Dafür bot er beim Abräumen bis auf die letzte Bahn(35) eine Superleistung und erzielte 192 Holz.
Mit dieser Leistung dürfte er sich sicherlich unter den Besten 15 einreihen.
Grats an Roman zu der alles in allem doch guten Vorstellung.
lg
charly
Danke an meine 3 Fans für die Unterstützung.
Schlussendlich ist es der 14. Platz geworden.
Wie schon von Charly erwähnt hatte ich vor allem ins Volle nicht meinen besten Tag, konnte mich aber immer wieder aus dem von mir selbst kreiierten Sumpf ziehen. Schade, bei "normalen Spiel" wäre die Staatsmeisterschaften für mich drinnen gewesen. Aber trotzdem bin ich recht zufrieden.
Alles in Allem sah man heute keine berauschenden Quoten.
Der Erstplatzierte und damit Wr. Landesmeister erreichte 575 Kegel, eine Zahl die ich auf dieser Bahn auch drinnen habe wie ich schon beweisen konnte. Der 5.Platzierte und damit auch noch startberechtigte bei den Staatsmeisterschaften erreichte 563 Holz.
Aber eine Chance mich in der AK zu beweisen habe ich ja noch.
LG
Romanov
Hallo Roman,
erstens möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dich nicht anfeuern konnte, aber ich habs dir ja schon donnerstag gesagt das mein lieber bruder von italien zurückkommt und ca um 15.00h, von italien kommend, bei mir eintrifft (da er ja praktisch beim nachhause fahren bei mir vorbeifahren mußte). Da er in der großfeldsiedlung in leopoldau wohnt (am anderen ende der stadt, von mir aus gesehen ca 70km entfernt) und mich deshalb nur maximal 1x im jahr besuchen kommt, konnte ich hier leider nicht absagen. 

Zu deiner plazierung möchte ich dir aber trotzdem gratulieren obwohl du offensichtlich einen rabenschwarzen tag erwischt hast
. Die welt geht deswegen nicht unter, nächstes jahr hast du ja wieder die möglichkeit dein können unter beweis zu stellen, wir wissen das du das besser kannst ! 
Trotzdem noch einen schönen sonntag.
lg
mtw
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|