Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CUP-Halbfinal-AUS vs. SPG SKH/Post SV 1036
Leider musste sich unser ersatzgeschwächtes Team heute vom Cup verabschieden.
Der Gegner war leider, wie erwartet, auf unserer gemeinsamen Heimbahn eine Nummer zu groß.
Am Ende fehlten uns 111 Kegel für die Überraschung. 
Alles Weitere dann von unserem chefanalytiker romanov.
lg
charly s.
p.s. Homepage wurde bereits aktualisiert.
So, da unser romanov die klauenseuche hat
, schreibe ich einen kurzen bericht:
1 durchgang:
geyer johann - 523 holz, -17 kegel
war nicht sein tag - nichts gelang so wie er wollte, konnte auf bahn 2 kurz ins spiel kommen und einen "kleinen" punkt ergattern, hatte die möglichkeit einen "schlecht" spielenden
vranitzky kegeln abzunehmen (Ergebnis rudi 540!). leider konnte unser hansiii mit seiner tagesform den big point nicht ergattern, zumal er sich auf der letzten bahn am oberschenkel verletzt hat und unser "schneckerl" jakobi walter für ihn die letzten würfe (ab 109) runterspulte. walter hat das nicht schlecht gemacht und konnte bei der letzten bahn noch ein paar kegeln aufholen.
wünsche hiermit unserem hansi gute besserung und hoffentlich ist die verletzung nicht so schlimm...
berndl rudolf - 515 holz, - 48 kegel
rudi hatte einen rabenschwarzen tag - weit von seinem können entfernt - lediglich auf der 2 bahn konnte er zeigen, was er wirklich kann. wenn nichts geht, fehlt leider auch das glück im abräumen. schlußendlich hatte diesmal keine chance seinem gegner paroli zu bieten.. diese leistung bedeutete für ihn den berüchtigten sombrero.
dieser durchgang war meiner meinung nach leider schon spielentscheidend, denn die 65 kegel minus hätten eigentlich bei "normaler" leistung(schnitt) unserer beiden ersten spieler ein remis bedeuten müssen, denn so eine chance, einen gegner mal zu "erwischen" bietet sich leider nicht oft.
2. durchgang:
faist wolfgang - 533 holz, -67 kegel
unser göttlicher hatte leider einen zu starken gegner (600 holz), der unserem wolferl zu keiner zeit eine chance gegeben hat, die partie für sich zu entscheiden.
da ich mit ihm gleichzeitig gespielt habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen. formtief scheint bei ihm aber gott sei dank überwunden zu sein!
podloucky günter - 571 holz, +15 kegel
ich hatte meinen gegner stets im griff, bin mit der leistung zufrieden, war nach 2 bahnen auf 600er kurs, hatte aber bei den 2 letzten bahnen einen "kleinen" abfaller um den 600er tatsächlich amtlich zu machen. die schulter hat halbwegs gehalten - das gibt mir wieder ein wenig selbstvertrauen, meine hand wieder weiter nach vorne strecken zu können...
somit waren wir nach 2 durchgängen 117 kegel im minus.
3. durchgang:
lauermann karl 573 holz, -8 kegel
unser karlauer hat sich mit seinem gegner ein interessantes duell geliefert, auf den ersten 2 bahnen waren die beiden ziemlich auf gleichem hohen niveau, lediglich auf der 3 bahn ist sein gegner etwas besser gewesen. durch die gewissheit der gegner, dass der kegelvorsprung für einen sieg ihrerseits reichen würde, wurde auf der letzten bahn ein junger nachwuchsspieler von post 1036 eingewechselt, dem unser karlauer noch ein paar kegeln abgenommen hat, aber natürlich zu wenig um um den spieß doch noch umdrehen zu können. mit dieser sehr guten leistung war unser karlauer wieder einmal bester (wenn auch sehr knapp ;-) ) in unseren reihen - konstantes spiel, ein leistungsträger unserer mannschaft!
titz alfred 565 holz, +14 kegel
unser freddie hat sein spiel in ruhiger, gewohnter manier runtergespult. konstante leistungen auf allen bahnen, kein abfaller... freddie etabliert sich immer mehr zu einem stammspieler in der 1er. mehr braucht man dazu nicht sagen.
Fazit:
wir haben das spiel um 111 kegel verloren, hätten mit unseren "normalen" leistungen unsere freunde von post /skh 1036 wesentlich mehr verunsichern können. aber hätte ist halt nur eine möglichkeitsform.... somit haben wir klar verloren und unser ziel, einen finalplatz zu erreichen, nicht geschafft. aber es gibt ja noch viele jahre, wo wir dann vielleicht doch mal wieder ein finale bestreiten können...
lg
podi
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|