21.01.10 - F1 - Blamable Heimniederlage von 2er

21.01.2010 23:41 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 00:17)
Admin

Die 2er mußte sich heute überraschend, aber nach dürftiger Leistung, verdient ASKÖ Herz Armaturen 3 mit 2:6 geschlagen geben.
Bester in unseren Reihen war unser "schneckerl" Walter Jakobi mit guten 554 Holz. Er war aber auch der Einzige der an seine Normalform herankam.
Den Sombrero mußte sich die Spielgemeinschaft Skriwanek Charly / Kurmayer Bernd mit 483 aufsetzen. Spielgemeinschaft deshalb da ich wegen meines lädierten Kreuzes nach 60 Wurf w.o. geben mußte.
Der Schnitt betrug schwache 511,1
Das Kegelminus war Minus 73.

Die Detailanlayse kommt im Laufe des Wochenende von unserem geschätzten "chefanalytiker" romanov.

Wünsche unseren 3er Team für morgen mehr Erfolg u. bessere Leistungen.
Die Homepage wurde bereits mit dem 4er u. 2er Spiel aktualisiert. Das 3er wird dann nach meiner Rückkehr vom Skifahren am Sonntag am Abend auf die Homepage gestellt.
Schönes Weekend und lg
charly

Antworten

Beitrag melden
25.01.2010 09:30
Besucher

Sorry für die nicht geschriebene Analyse der 2er.
Durfte aber das Wochenende teilweise im Büro verbringen.
Und Sonntag ging ich nach dem Büro trainieren.
Schaut aber jetzt so aus als würde das Ärgste geschafft sein und ich wieder mehr Zeit fürs Analysieren habe.

Aber glaubt mir, die Analyse der 2er wäre schrecklich ausgefallen.

Lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%