1000e Beitrag von podi

01.02.2010 08:41

upps..
habe gerade gemerkt, dass ich schon über 1000 beiträge - sicherlich nicht immer sinnvolle - geschrieben habe.
würde mir wünschen, dass zumindest einige mitglieder dieses forums wenigstens 1! schreiben würden...

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
01.02.2010 16:27
Admin

Gratuliere podi und lieber ein paar Sinnlose als, wie Du schon richtig vermerkt hast, KEINE schreiben.
Hier könnten sich unsere Schreibfaulen ein Stückerl abschneiden.
Denke aber das dies einmal mehr nur vergebene Liebesmüh ist.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2010 09:55 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 09:56)
MT
MTW ( gelöscht )

Charly, du hast ja sooo recht !! Es gibt so viele leser, aber leider viel zu wenige schreiber Ich kann euch schreibfaulen nur soviel sagen, wir werden rechtschreibfehler ignorieren . Selbst ich bin nicht perfekt (kleines scherzerl), daher schreibe ich auch nur klein da ich probleme mit der groß und kleinschreibung habe (außerdem gehts so schneller) . Ich bin aber überzeugt, daß ihr schreibfaulen einen riesigen beitrag zum forum leisten könntet und eine echte bereicherung darstellen würdet. Also, haut rein in die tasten und lasst uns an euren gedankenergüssen teilhaben.

@ Podi, gratuliere zum 1000 eintrag, super leistung da können sich manche eine scheibe abschneiden !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%