Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.03. - EBEL - 4. Halbfinalis
EHC LIWEST Black Wings Linz – EV Vienna Capitals 2:1 n. V. (0:0, 0:1, 1:0, 1:0) Stand Best Of 7: 1:3
Tore Linz: Gruber (53.), Grabher Meier (63.) Tor Wien: Rotter (28./pp2).
Die CAPS verabsäumten es Gestern die Linzaa in den Urlaub zu schicken. Sie waren zwar wieder das bessere Team vergaben aber auch wieder einmal zu viele Chancen.
Im 1. Drittel das torlos endete hatten die CAPS mit 10:5 Torschüssen die Nase klar vorne. Im 2. Drittel dann endlich die Führung der Wiener in einem 2-Mann Überzahl. Anschließend durften sich zwar auch die Linzer einmal mit 2 Mann mehr probieren, ihnen gelang allerdings nichts. 2 große Chancen gab es noch im Mitteldrittel für die CAPS. Zuerst vergab B. Gratton in Unterzahl als er die Scheibe nur an die Stange schob. Anschließend hatte auch noch Selmser bei einem Break die 100%ige Chance, doch er scheiterte am Linz-Keeper Westlund. Und wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch: Die Tore die man nicht schießt erhält man.
Allerdings unter gütiger Mithilfe der Wiener. Denn völlig unverständlich für mich hörten die CAPS im Schlußdrittel auf zum spielen bzw. forechecking zu betreiben. Es wurde der Puck nur planlos aus dem eigenen Drittel befördert. Und es folgte die Strafe auf dem Fuß. Durch einen abgefälschten Schuß gelang den Linzern 7 Minute vor dem Ende der Ausgleich. Anschließend spielten die CAPS dann auf einmal wieder. Doch Zählbares gelang beiden Teams nicht. So mußte die Overtime entscheiden. Siese dauerte nur exakt 129 Sekunden. Die Wiener erzeugten zwar gleich Druck und kamen auch zu Chancen doch sie vergaßen hier völlig auf die Defensive. So konnten die Linzer aus ihrer 1. Chance aus einem Konter heraus auch das GameWinningGoal erzielen. Videozusammenfassung gibt es hier: http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/ers...-249-19480.html
Somit ist die Serie doch noch nicht beendet. Für mich völlig unnötig.Hoffe und bin mir aber relativ sicher dass am Donnerstag das letzte Spiel stattfinden wird, denn hier werden die CAPS die Serie beenden. Wenn nicht bin ich der Dumme. Die CAPS hätten zwar dann noch immer 2 Matchpucks, aber daran will ich gar keine Zeit verschwenden 
KHL Medvescak Zagreb - EC Red Bull Salzburg 1:5 (1:2, 0:1, 0:2). Stand Best Of 7: 1:3
Tor Zagreb: 1:2 Heerema (13.) Tore Salzburg: 0:1 Welser (7.) 0:2, 1:3 Filewich (11./PP, 40.) 1:4 Aubin (42.). 1:5 Siklenka (57./PP)
Die Salzburger Bullen feiern letztendlich einen klaren Auswärtssieg und holen sich so ihre 2 Matchpucks zum Einzug ins Finale.
lg
charly
Das war echt ein Selbstfaller der Caps. Als klar besseres Team hätten sie einfach so weiterspielen sollen.
Phasenweise kamen die Linzer nicht einmal aus ihrem eigenen Drittel.
Schade - aber so gibts noch einmal mehr Einnahmen durch das Heimspiel - aber Donnerstag muss dann Schluss sein.
LG
Romanov
@romanov
Bei Selbstfaller bin ich bei Dir. Nur kann ich, wie in diversen Eishockeyforen, diese Verschwörungstheorien, dass die CAPS absichtlich verloren haben, damit sie noch ein Heimspiel haben nicht mehr hören.
Auch finde ich dass diese Personen dass Spiel nicht gesehen haben dürften oder keine Ahnung haben. Denn dann sollen mir diese Leute erklären wie ein Gratton in Unterzahl den Puck so absichtlich an die Stange lenkt, dass er anschließend parallel zur Torlinie wieder rausgeht. Ist nur ein Beispiel von Mehreren von Gestern.
Ich finde einfach sie haben das letzte Drittel zu locker genommen, speziell die 13 Minuten bis zum Tor. Die dachten wohl, die Linzer schießen Heute sowieso kein Tor. Wie man sich beim Eishockey aber auf 1-Tore-Vorsprung ausruhen will, verstehe ich bis jetzt nicht. Und dies ist das Einzige was man Ihnen vorwerfen kann. Und die Cracks haben ja auch die Rechnung dafür präsentiert bekommen.
Dennoch bin ich optimistisch das Heute Schluss mit Lustig für die Linzaa ist.
lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|