In der Schule

23.03.2010 16:02
Besucher

In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch und nicht mehr g'schert reden.

Daher sollen sie ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen.

Der Franz zeigt auf.

Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!"

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt noch einmal nach...
"Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?"

Franzl: "Heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!"

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
23.03.2010 16:08

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
24.03.2010 13:41 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 13:41)
MT
MTW ( gelöscht )

Eine Blondine verläßt die Arztpraxis und murmelt vor sich hin. >>> Languste > Scampi > Krabben, plötzlich öffnet sich die Tür und der Arzt schreit ihr nach >>>> Krebs, ich sagte Krebs !!

Ein Fahrzeug hält bei der Kreuzung, plötzlich klopft es am Fenster. Der Fahrer öffnet das Fenster und eine Zigeunerin staht neben dem Wagen und sagt >> Bitte 5 Euro für meinen Sohn << der Fahrer denkt sich, gibst Ihr die 5 Euro für Ihren armen Sohn. Die Zigeunerin verschwindet und kommt gleich darauf mit einem Kind zum Wagen zurück, fragt sie der Lenker > was willst du den jetzt ?>? Sagt die Zigeunerin >>> na ich bring Dir meinen Sohn !!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%