26.03. - Auswärtssieg der 4er

26.03.2010 22:52 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 23:27)
Admin

Nach einigen technischen Problemen mit meinem USB-Stick etwas verspätet die Kurzanalyse. Die Detailanalyse wird dann wieder unser Bernd verfassen. Danke gleich an Bernd.
Unsere 4er konnte Heute etwas überraschend im Gasometer gegen Patria 1934 einen 6:2 Auwärtserfolg landen.
Bester in unseren Reihen war meine Wenigkeit, Skriwanek Charly, mit 551 Holz.(unfassbar für mich dass ich gleich um fast 90 Kegeln mehr spielte als Gestern auf der Heimbahn)
Den Sombrero durfte sich unser Marischka Karl mit 469 Kegel aufsetzen.
Erwähnen möchte ich noch unseren Bernd Kurmayer, der mit 476 Kegel neuen persönlichen Auswärtsrekord aufstellte. Grats auch von meiner Stelle an Bernd.
Der Schnitt betrug 499,3 und das Kegelplus 41.
Alles Weiter dann von Bernd.
lg
charly
p.s. Die Homepage wurde mit allen aktuellen Daten nun auch auf den letzten Stand gebracht.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2010 23:22
Besucher

Gratulation an die Mannschaft und vor allem an dich Charly!
Bist halt auch ein Auswärtsspezialist.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
27.03.2010 01:02 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 13:11)
Be
Bernd ( gelöscht )

1DG:
Marischka Karl 133,141,97,98 = 469 / 2:2 SP / +33 Kegel / 1 MP
Auf den ersten zwei Bahnen war der Karl eine Liga für sich. Souverän in die Vollen und stark sowie sicher beim Abräumen. Dannach plötzlich der Einbruch und die Rettung über das Ziel, die Luft reichte scheinbar nicht mehr. Die beiden starken Bahnen reichten jedoch am Ende für ein Kegelplus sowie den Mannschaftspunkt, dennoch durfte sich Karl damit den Sombrero aufsetzen.

Rummer Friedrich 115,115,127,123 = 480 / 1:3 SP / -63 Kegel / 0 MP
Ungewohnt viele Fehlwürfe und ein stark aufspielender Gegner = "Mission Impossible".

Stand nach 1DG: 1:1 / -30 Kegel

2DG:
Kurmayer Bernd 123,113,116,124 = 476*/ 2:2 SP / -7 Kegel / 0 MP
Ich kann nicht unzufrieden sein. Endlich mal wieder eine brauchbare Leistung auswärts (für meine Verhältnisse), durfte ich zumindest eine neue persönliche Bestleistung feiern. Trotzdem hab ich den Punkt leider verloren, zwar nur knapp, vorallem aber Aufgrund meiner berüchtigten Fehlwurforgien auf einzelne Kegel.
Mein persönliches Fazit: Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonne. Zumindest hat es heute mal zu regnen aufgehört bei mir, die Sonne wird hoffentlich bald scheinen.

*= neue pers. Bestleistung

Jakobi Martin 116,133,122,128 = 499 / 3:1 SP / + 23 Kegel / 1 MP
Da wir zeitgleich gespielt haben kann ich zum Martin nicht wirklich was schreiben.

Stand nach 2DG: 2:2 / -14 Kegel

3DG:
Skriwanek Karl 140,132,134,145 = 551/ 3:1 SP / +42 Kegel / 1 MP
Was für ein tolles Spiel vom Charly, da gab es ja wirklich fast gar nichts zu bemängeln. Das eine oder andere Packerl zwar nicht auf einmal erwischt aber dafür sehr sicher insgesamt und konstant stark auf allen Bahnen. Hut ab, weiter so! Charly belohnte sich nicht nur mit dem Zeitungsplatz sondern steuerte ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung bei. Gratulation!

Nowak Luca 141,129,125,127 = 522 / 2:2 SP / +13 Kegel / 1 MP
Beim Luca rennt es derzeit, auch diese Leistung heute bestätigt die gute Form. Auch hier möchte ich dem Luca gratulieren der derzeit schon dem einem oder anderen "Althasen" Angst einjagt. Auch hier kann man nur sagen, weiter so - bravo!

Endstand 6:2/ +41 Kegel
Unser Gesamtschnitt betrug 499,3 gegen 492,4 Kegel

Lg,
Bernd

Antworten

Beitrag melden
27.03.2010 13:10 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 13:19)
Admin

Danke Bernd für die vorzügliche Analyse.
Es kommt echte Freude auf, wenn ich sehe, wie viele kreative Schreiber wir in unseren Reihen haben.
Leider habe ich aber meinen Auswärtsrekord um 1 Kegel, damit ich ihn einstellen kann bzw. um 2 Kegel verpasst, damit ich ihn toppen kann. Ist aber egal. Dafür habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, meine Abräumleistung (201 Kegel) auf für mich astronomische Höhe geschraubt.
Trotzdem danke für die Blumen und ich hatte bis auf ca. 10-15 Würfen wirklich nichts an meinem Spiel auszusetzen gehabt.
Und was für eine tolle Woche war dies, da wir nicht weniger als 4 neue persönliche Bestleistungen (3x auswärts und 1x daheim) erleben durften.
Es kann ruhig so weitergehen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
28.03.2010 19:27
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Charly,

zuerst gratulation zu deiner famosen auswärtsleistung !! Wenn du mir dein geheimnis verrätst wie man auswärts über 550 spielt, dann zahl ich dir mindestens 1 bier !! Wie man zuhause unter 500 spielt, brauchst du mir nicht zeigen, dass kann ich schon und da drink ich lieber selbst das bier . Noch einmal >>> super leistung <<<

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%