Kollektive Gratulation

27.03.2010 22:27
Verstorben

Liebe Sportfreunde,
nachdem ich erst heute Zeit habe um die Leistungen der letzten Woche zu würdigen möchte ich allen Beteiligten hier gemeinsam gratulieren. Die Reihenfolge ist keine Qualifizierung!
Beginnen wir vielleicht mit unseren "Jüngsten":

Jörg - spielte neuen persönlichen Rekord und das sehenswert! (ruhig, locker, konzentriert - für die Zuschauer ein Genuss)

Luca - der schönste "Hut" den man sich in der 1. Mannschaft wünschen kann, eigentlich elegant wie ein Zylinder. Und am nächsten Tag seine Leistung eindrucksvoll bestätigt!

Bernd - ganz starke kämpferische Leistung, nur durch Vereisungsspray durchgehalten, aber am nächsten Tag erneut angetreten und neue persönliche Bestleistung. Bravo, diese Einstellung ist 1A. (Wir können dich auch gerne nächste Woche wieder einzwicken und vereisen - wenn`s die Leistung steigert.....)

Charly - ebenfalls neue auswärts Bestleistung und Sieg, was gibt es schöneres!

Der gesamten "2er" möchte ich herzlich gratulieren - super gemacht - damit zumindest den Grundstein zum Klassenerhalt gelegt!!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - wenn doch bitte ich um Verzeihung.
Von meiner Seite jedenfalls:
Bitte vor den Vorhang und herzliche Gratulation!!
Ein schönes, um eine Stunde kürzeres Wochenende wünscht euch euer

karlauer

Antworten

Beitrag melden
28.03.2010 00:26
Admin

Danke karlauer für die Blumen. Nur kann ich Diese nur wegen der guten Leistung annehmen aber das tue ich trotzdem gerne.
Meine alte Auswärtsbestleistung habe ich aber leider um 1 Kegel verpasst.(siehe auch Homepage/Bestleistungen
Dir noch einen schönen kurzen Sonntag. Frechheit dass die Obrigkeit uns wieder eine Stunde Schönheitsschlaf stiehlt.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
28.03.2010 19:49
MT
MTW ( gelöscht )

Auch ich möchte mich der gratulation anschließen. Leider war ich krank im bett anstatt auf der bahn um euch anzufeuern . Ich möchte allen gratulieren, auch denen die verloren haben, denn ich bin überzeugt sie haben nicht absichtlich verloren, sondern sich bemüht doch zu gewinnen.

LG
mtw

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 14:43
Be
Bernd ( gelöscht )

Danke für die Blumen, das mit dem Einzwicken und dem Eisspray muss trotzdem nicht nochmal sein. :-)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2010 15:09

dankeschön!

möchte auch den anderen zu ihren super leistungen erneut gratulieren!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%