13.04. -F8 - Verdiente Höchststrafe für 3er

13.04.2010 23:48 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 23:49)
Admin

Heute mußte sich unsere 3er nach desatröser Leistung in der Leberstraße gegen den Titelapiranten KSK Otis 2 verdient mit 0:8 geschlagen geben.
Einzelkritiken erspare ich mir Heute lieber denn die würden allsamt nur schlecht ausfallen.
Bester in unseren Reihen war unser Kraly Franz mit 515 Holz. Dies hätte beim Gegner aber nur für den Sombrero gereicht!!!. Das unterstreicht nicht nur unsere schwache Vorstellung sondern auch die Chancenlosigkeit unseres Teams am heutigen Tag.
Den Sombrero unsererseits durfte sich etwas überraschend unser "zwotschi" Edgar Zwatz mit 463 Holz aufsetzen. Zu seiner Verteidigung muß aber gesagt, daß er nicht voll bei der Sache war, da ihm Heute aus seinem Dienstauto alles (Schlüssel, Geld etc.) gestohlen wurden.
Der Schnitt betrug sagenhafte schwache 486,4 und das Kegelminus betrug dadurch satte 323.
Ich haben fertig.
Die Hompage wird in den nächsten 15 Minuten mit dem Trauerspiel aktualisiert.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
14.04.2010 09:43
Fan

Zur Ehre von Kraly, würde einen Gegner hinter sich lassen mit 505:515 Kegel.
Die Hinrichtung bleibt bestehen deshalb hat Charly recht mit keinen Kommentar.
Ich war Ersatz und mußte mir dieses Spiel bis zum Schluß ansehen,ein Horor !!!!.Sie gaben ihr bestes.
Gut Holz P.K.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%