2er in der Leberstraße

20.04.2010 08:55
Mitglied

Unser 2er Team verabschiedete sich gestern mit einem 1:7 aus der Meisterschaft.
Kraly erzielte mit 576 unsere Bestleistung,unseren Punkt und persöhnliche Auswärtsbestleistung.
Zeigte was an einem guten Tag und mit etwas Glück auf dieser Bahn möglich ist.
Jakobi Martin brachte es dank desaströser Abräumleistung nur auf 508 Holz.
Wir waren nach dem ersten Durchgang sogar mit 15 kegeln im plus.
Doch Novotny und der Göttliche änderten das sehr rasch.Ersterer konnte die 500 knapp überspielen,letzterer traff für ihn sogar beachtliche 514 od. warens doch 515 holz.Für Punkte reichte das kaum.
Unser Luca zeigte eine ähnliche Leistung wie in der Vorwoche und blieb knapp unter 480.Wird wohl nicht seine Lieblingsbahn.
Kupfer hatte nicht seinen besten Tag.Er hatte eigentlich seinen schwächsten Tag.Irgendwie war es überhaupt nicht sein Tag.
Es war für ihn und uns ein harter Weg bis endlich der letzte der 388 kegeln gefallen war.
Gott sei Dank,die Meisterschaft ist vorbei.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
20.04.2010 11:08
Verstorben

...soviel ich erfahren habe hat unser "Göttlicher" 526 Holz erzielt!
Bei weniger erzielten Holz hätte ich die von ihm angebotenen Nachhilfestunden glatt ablehnen müssen!

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
20.04.2010 12:49 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 12:49)
Admin

kann mir bitte wer den spielbericht auf meine gmail-adresse senden, danke im voraus dafür
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%