Fußball-WM 2010

• Seite 2 von 2
02.07.2010 08:10

@charly:
was soll man da schreiben? die schiris sind auch nur menschen -der eine macht einen guten job,
der andere einen sauschlechten. leider sind bei dieser wm viele spielentscheidende fehler passiert. ich bin
unbedingt dafür, dass videoüberwachung bei zweifel so schnell als möglich eingeführt werden sollte und dem schiri die
entscheidungsfindung erleichtert (auch bei fouls). ist ja bei dem stand der technik ja kein problem mehr...

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
05.07.2010 08:07

also leute - wer das match deutschland gegen argentinien gesehen hat - hut ab!
ich habe schon bei meiner umfrage auf die germanskis getippt...
die werden weltmeister!

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
08.07.2010 08:53

so, die germanen haben verdient verloren - war kein interessantes spiel.
spanien hat mir aber auch nicht so gut gefallen - war ein zitterspiel - alle
22 hatten die hose voll und zu wenig spielwitz...

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
08.07.2010 14:33
MT
MTW ( gelöscht )

Bei den germanen war das glatte arbeitsverweigerung !! Das war eine frechheit was die geboten haben, sieht aus als wären sie von den spaniern bestochen worden das sie verlieren ! Eine glatte schweinerei !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
09.07.2010 12:39
Admin

also arbeitsverweigerung würde ich dies nicht nennen. man kann halt nur so stark spielen wie es der gegner zulässt. und spanien war in allen belangen klar überlegen und sind verdient in das finale eingezogen.
ich habe es in kalawy genossen. es war nämlich nach dem spiel dann auf einmal sehr, sehr leise und der morgen danach war einfach herrlich. kein einziges germanen-trikot war mehr zu sehen nur 2 spanientrikots.außerdem wurde auf einmal sehr, sehr wenig über fußball gesprochen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
10.07.2010 10:42
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Charly,

so hat der verlust von den germanen wenigstens etwas gutes bewirkt, du kannst dich jetzt besser entspannen . Noch einen schönen resturlaub euch allen !

lg
mtw
p.s. es war trotzdem eine frechheit was die geboten haben !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%