Sommergeflüster (ab jetzt hier eure Witzerln bis zum Herbst da rein)

22.06.2010 20:00 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 20:01)

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.
Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen ein Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."
Wieder lehnt sie ab.
"Also gut" sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Die Blondine sagt kein Wort, greift Wortlos in Ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.
Dann fragt die Blondine: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und mit 4 Beinen wieder runter?" Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter.
Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in Ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 15:27)
Admin

Hatte ja Gestern das Glück u. das Vergnügen bei Michael Mittermeier´s Auftritt in der Stadthalle dabei sein zu dürfen.
Hier 2 kleine Highlight´s aus dem Programm "Achtung Baby" (das ganze Programm ist aber ein Highlight. Eine Pointe jagt die Andere u. das Pgm. dauert ca. 2:30 Stunden!!!)

zu den TWILIGHT-Filmen
dieser film wurde für 2 kategorien für frauen gemacht. 1. für teenies und 2. für frauen die schon lange keinen guten sex mehr hatten

bzgl. Hochzeitstag:
warum können sich männer den hochzeitstag nicht meken? ganz einfach, da nichts besonderes passiert ist. also liebe frauen, nehmt eure männer bei d. hochzeit an d. hand, führt sie in ein nebenkammerl und "bläst" ihnen einen. ich garantiere euch dass sich diese männer auch noch den 40. hochzeitstag merken

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%