Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jelavic - Wechsel zu Glasgow Rangers
Da ja nicht nur in diversen Zeitungen und Foren sondern auch auf unserer Kegelbahn die Meinungen weit auseinander gehen können wir auch hier weiter diskutieren. 

Wir werden zwar nie die wahren Hintergründe kennen, warum, weshalb etc. der Transfer so spät zustande gekommen ist aber was soll´s.
MMn hat N. Jelavic richtig entschieden.
Er wurde ja von Rapid-Seite lange hingehalten. Einmal wurde der der Transfer schon als fix bestätigt und ein paar Stunden hieß es wieder dass Jela nun fix bei Rapid bleibt.
Auch wurde kolpotiert dass der Wechsel auch aus finanzieller Sicht von Rapid nicht notwendig gewesen wäre.
Frage mich nur warum dann Rapid angeblich von den 3 Mio. fix nur maximal 1 Mio. ausgeben will. Und angeblich auch dann nur wenn sie in die Euroliga aufsteigen. Also behalten sie sich 2 Mio zurück. Warum wohl.
Auch wurde Jelavic ja Charakterlosigkeit vorgeworfen, da er sich ja angeblich am Mittwoch weigerte für Rapid Europacup zu spielen.
Derjenige soll den ersten Stein werfen, der wenn er bei seinem neuen Arbeitsgeber die 4fachen Summe verdienen kann NEIN sagt.
Also die Leute würde ich gerne kennenlernen oder zumindest zu einem Arzt schicken. Jelavic verdient ja nun 1,6 Mio pro Jahr bei seinem 4-Jahresvertrag. Bei Rapid kassierte er angeblich 0,4 Mio.
Bevor nun Leute schreiben daß er trotzdem charakterlos ist ein Beispiel auf einen Normalsterblichen umgerechnet. Die Person sagen wir verdient bei seinem alten Arbeitgeber 2.500 Euro pro Monat. Nun kommt ein neuer Arbeitgeber und bietet Ihm 10.000 Euro. Also was glaubt Ihr. Für welchen Arbeitgeber entscheidet sich die Person.
Auch werden ja gerne die Zeitungen als Wahrheitsfinder herangezogen besonders hier die Krone. Denjenigen sei geraten sich am heutigen Tag die Kolume von Jeanee (den ich übrigens nicht sehr schätze) durchzulesen. Normalerweise lese ich Ihn ja gar nicht. Aber Susi hat mich Heute darauf aufmerksam gemacht. Und ich muß sagen er spricht mir aus der Seele. 
Die Diskussion ist hiermit eröffnet.
Freue mich schon auf Eure Beiträge bzw. wie Ihr dies seht.
lg
charly
Nachtrag:
Als charakterlos würde ich nur diejenigen Leute bezeichnen, als Fans würde ich die nie u. nimmer kategorisieren, die den verletzen Aston Villa Spieler (Weimann), der auf der Tragbahre vom Feld gebracht wurde, mit Bier anschütteten bzw mit Feuerzeugen bewarfen.
Das Weimann bis zu seinem 16. Lebensjahr selbst bei Rapid spielte ist eigentlich wurscht. Denn ich denke daß es die Leute gar wußten.
Hier fehlen mir die Worte und hier würde ich Sanktionen gegen diese Leute befürworten. (Es gibt ja eine Videoüberwachung !!! )
lg
charly
Hallo Charly!
Bezüglich Weimann kann ich dir nur voll und ganz recht geben.
Zu Jelavic nur bedingt.
Rapid war sich mit den Rangers schon länger einig. Nur der Hr. Jelavic zierte sich da ihm die Schotten zu wenig boten und er den Deal von sich aus als beendet erklärte.
Erst als vorletztes Wochenende sein Manager die Gespräche wieder in Schwung brachte mit einem Anruf in Glasgow einigten sich der Spieler und der Klub auf neue Bedingungen. Und da gebe ich dann Rapid recht wenn sie zu so einem Zeitpunkt (Spieltag gegen Aston Villa) dann NEIN sagen.
Natürlich hast du recht wenn du sagst/schreibst dass es normal ist wenn man bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdient und deswegen wechselt.
Nur - siehe oben.
Und dass Rapid nicht die ganze Summe wieder ausgeben will find ich persönlich sogar sehr gut. Vielleicht sollte man gar keine Neuverpflichtung eingehen - Stichwort Nachwuchs fördern. Und außerdem haben sie 3 Stürmer die für österreichische Verhältnisse gut genug sind.
Aber abgesehen davon wirst du dir persönlich auch einen finanziellen Polster schaffen falls mal außerplanmäßige Ausgaben anstehen.
Bis jetzt sind ja die bisherigen Verkäufe in den sogenannten Altlasten aufgegangen.
Also alter Junge sei mir nicht gram, aber den ersten Stein warf hier ein gewisser Hr. Jelavic.
LG
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- Urlaubs-/Abwesenheitsliste Sept. 26 - Aug. 27
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|