Neue Klubdressen

27.08.2010 19:02
Mitglied

Liebe Sportkollegen,

aufgrund meiner Anfrage betreffend des Auslieferungstermins unser Sportdressen erhielt ich heute nachfolgende Antwort (angeführt ein Auszug der Nachricht)

[....Leider hatten wir Schwierigkeiten mit unserem Lieferanten. Aus diesem Grund verzögert sich die Auslieferung voraussichtlich bis KW 36.
Genauere Auskünfte zu einzelnen Aufträgen können wir leider nicht erteilen, da zum jetztigen Zeitpunkt beim Hersteller eine große Anzahl an Aufträgen liegt, die der Reihe nach gepackt und versendet werden.
Wir hoffen Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zu Liefern....

Also: Geduld ist angesagt!

Schönes Wochenende wünscht Euch

karlauer

Antworten

Beitrag melden
28.08.2010 10:46
Admin

danke hr. karlauer für die info. also so wie roman u. ich schon vermutet haben, dass es aufgrund der großen anzahl von bestellungen zu verzögerungen kommen wird.
auf gut deutsch heißt dies für mich: viel lärm um nichts und wir werden spätestens zum frühjahr im neuen, tollen design nicht nur mit sportlichen erfolgen auffallen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 13:54
Admin

@ALL

Wie ich gerade von unserem Obmann Peter K. unterrichtet wurde, sind unsere NEUE DRESSEN EINGETROFFEN. *freu, freu*
Wäre also sinnvoll wenn recht viele Spieler heute zum Training, KM erscheinen um die neuen Dressen anzuprobieren wegen der Größe.
Außerdem sollte man sich auch das nötige Kleingeld einstecken wenn man Zusatzsachen ala Trainingsanzüge, Taschen etc. dazu bestellt hat. Denke dass der Kassier Money sehen will.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 16:08

yeeeaaahhh super!!

was kostet denn der trainingsanzug nochmal??

greetz

Antworten

Beitrag melden
03.09.2010 09:34
Besucher

@ luca

20 Euronen

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
03.09.2010 14:30
Admin

hier gleich die preise für alle die zwar etwas bestellt haben, gestern aber nicht auf der bahn waren bzw. die preise nicht mehr wissen.
tasche 10,-
trainingsanzug 20,-
sweat-shirt 13,-
regenjacke 13,-

übrigens schaut alles echt toll in natura aus. jetzt müssen sich nur mehr die leistungen an den neuen dressen orientieren, dann steht ein wahrer rekordflut nichts mehr im wege.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%