Einzel u- Mannschaftsbahnrekord v. BSV Voith St. Pölten (Superliga)

12.09.2010 12:11 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 12:12)
Admin

Bitte guckt Euch einmal diese Ergebnisse an:http://sklvwien.sportkegeln.org/spb-blslh.php?id=8
Wahnsinn oder??!!! Mit 590 den Sombrero bekommen ist eine harte Sache, finde ich.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
13.09.2010 11:20

da muss ich dir zustimmen charly - 410 kegel vorsprung in
der superliga ist enorm - aber wennst dir die quoten der gegner
angeschaut hast - da hätte unsere 1er locker mithalten können -oder?

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
13.09.2010 18:22
Admin

ich muß gestehen die habe ich mir gar nicht angesehen, da ich von der mannschaftsleistung der heimmannschaft irgendwie schockiert war.
ich habe eigentlich noch nie gesehen dass man 590 den sombrero bekommt. wenn ich noch bedenke dass meine höchstleistung bisher 572 holz war ist dies für mich fast unvorstellbar. ich glaube wenn ich bei 590 den hut bekomme greife ich nie wieder eine kugel an.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
14.09.2010 09:40
Besucher

und vor allem haben die St.Pölten erst diesen Sommer eine neue Plattenbahn bekommen.
Die werden ihren eigenen Rekord bald wieder pulverisieren.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
21.09.2010 18:30 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2010 18:30)
Admin

Die St. Pöltner können es auch auswärts und spielen in der Rustenschacherallee mit 607,7 Schnitt neuen Mannschaftsbahnrekord !!!!
Guckst Du hier: http://sklvwien.sportkegeln.org/spb-blslh.php?id=14

Diesmal hat man wenigstens mit "nur" 575 Holz den Hut bekommen. Wahnsinn oder ??!!!

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%