Hermann Maier

Umfrage: Herminator ist:
TOP - 2 Stimmen33.33%

FLOP - 4 Stimmen66.67%

5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
13.02.2007 21:34 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 21:36)
Hallo Leute,

möchte in dieser neuen Rubrik mal den ersten Beitrag liefern:

Wie heute bei Ö3:

Ist Hermann Maier TOP oder FLOP?

Meine pers. Meinung:

Er ist gut, aber nicht mehr einsame Spitze - aber nach diesem Unfall
kein Wunder - eher ein Wunder dass er noch SO fahren kann.
Was mich aber furchtbar nervt, sind die ständigen Ausreden
auf den Schuh, den Schi usw.
Wenn er mal wieder gut fährt hat halt das Material wieder mal gepasst..

Bitte um eure Meinung

lg
podi

Antworten

Beitrag melden
14.02.2007 06:51
Mitglied

Guten Morgen!!!

Gib Dir vollkommen Recht, was mich aber noch mehr stört, ist dass eine Quali gefahren wird und trotzdem der Schwächere (Maier) aufgestellt wird. Und ich bin davon Überzeugt, dass es schon vorher feststand wer der vierte Mann sein wird. Somit blieb ein junger wie Christoph Gruber auf der Strecke, und die Aussage von Schröcksnadel, man müsse auch auf die Einschaltquoten denken na bitte.

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
14.02.2007 09:05 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 09:08)
Admin
Da gebe ich auch gerne meinen persönlichen Senf dazu ab.
HM war sicher ein Siegläufer. Außerdem muss man Ihn bewundern dass er nach diesen schweren Unfall wieder zurückkam.
Aber wenn man diesen Weg wie er einschlägt darf dann seine schwere Verletzung KEINE Ausrede mehr sein. Denn KEINER zwang Ihn ja zu seinem Comback. Ausser vielleicht seine Sponsoren?!?!
Und nun der für mich springende Punkt: Er hätte für mich KEINE Berechtigung gehabt die Abfahrt mitzufahren nach den Leistungen in dieser Saison.
Was mich auch noch sauer aufstößt sind immer diese vielen Ausreden wegen Abstimmungsproblemen, schlechter Pisten usw.
So wie es unser wfaisti schon geschrieben hat:
Für was fährt man bitte dann eigentlich vor Ort eine Quali, wenn man dann die Schnellsten doch nicht an der Start lässt??
Auch die Aussagen vom Präse wegen Einschaltquoten etc. kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Denn ich denke die Fernsehzuschauer ist es lieber eine Medaille zu bejubeln als einen HM auf Platz nirgends zu bewundern.
Aber da haben sicher die Werbepartner auch einen gehörigen Anteil an der Aufstellung gehabt.

Wie man es besser macht bezüglich Selbstkritik hat man mMn gestern beim RTL der Damen gesehen. Michi Kirchgasser war einfach herzerfrischend.
Sie suchte nicht nach Materialproblemen etc. sondern kritisierte Ihre Leistung im 1. Dg.
Leider verpasste sie ja knapp eine Medaille. Hut ab aber trotzdem vor Ihrer Leistung speziell im 2. Dg.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2007 12:24
Besucher

Hallo Leute!

Warum diese "Sache" einen fast jeden so emotionell mitnimmt, verstehe ich nicht ganz.
Ungerechtigkeiten oder Sachen die man als Außenstehender nicht nachvollziehen kann beim Sport gab es und wird es immer wieder geben (haben das sicher alle schon am eigenen Leib verspürt). Wenn ich nur an Rapid und Mario Bazina denke, welchen ich schon längst in die Wüste Skorpione zählen geschickt hätte und er doch wieder zur Stamm-11 zählt. Gehe trotzdem wieder ins Stadion.
Also take it easy - nehmt die Sache nicht so ernst.
Nachtrag noch zu WFaisti: junger Gruber ?!?!? (auch bereits über 30 - und über die ganze Saison gesehen doch noch schwächer als HM).

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%