Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
06.10.10 - 3er feiert 6:2 Auswärtsderbysieg.
Die unerwarteten Siege sind doch die Schönsten oder ??!!! 
Denn unsere 3er konnte im Lokalderby gegen unsere Freunde von Post Nord einen etwas überraschenden klaren 6:2 Auswärtserfolg landen. Letztendlich gaben 16 Kegel den Auschlag. Aber mit 4 Meisterschaftspunkten hatten wir ja schon ein Remis abgesichert gehabt. Und Alles in Allem war es mMn nach auch ein verdienter Sieg, da wir 1. Keinen Umfaller hatten und 2. unsere Gegner nicht ihr vorhandenes Leistungspotential abrufen konnten. Außerdem dachten sich unsere Spieler Heute was die 1er kann (2 Siege gegen Lokalrivalen) müssen wir auch schaffen (oder so ähnlich
)
Will noch wer mehr lesen

Na gut hier gleich die Detailanalyse 
1. Dg
Kupfer Peter 525 (2 : 2 / -5)
Unser Obmann Peter verlor eigentlich sein Spiel schon im 1. Satz (108) wo er doch einige Schwächen zeigte. Aber und das ist das Wichtigste, Was Peter nachher auf den folgenden 90 Würfen zeigte war aller erste Sahne. Das kamen Erinnerungen an letzter Woche, wo er ja seine Bestleistung pulversierte, hoch. Einfach ein Traumspiel in den Sätzen 2-4 aber leider hat es nicht ganz zum Punkt gerreicht. Trotzdem hoffe ich dass Peter seine tolle Form noch lange halten kann.
Die einzelnen Quoten könnt Ihr Euch gerne selbst auf der Homepage ansehen, da Diese schon seit einiger Zeit aktualisiert ist.
Vollhofer Hans 547 (3,5 : 0,5 / +32 )
Hansi sorgte in seinem Spiel für den nötigen Kegelpolster. Er musste sich nur den 2. Satz mit seinem Gegner teilen, alle Anderen gewann er relativ klar. Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass er wieder sehr gut spielte.
So wie wir eigentlich unseren Hans kennen u. lieben.
MIt diesem Ergebnis sicherte sich unser Hans natürlich auch gleich den Zeitungsplatz.
2. Dg.
Kraly Franz 537 (2,5 : 1,5 / +29)
Unser Franz war für mich Heute unser "Man Of Match", da er trotz starker Verkühlung die Zähne im wahrsten Sinn des Wortes zusammenbiss und ein gleichmäßiges und gutes Spiel ablieferte. Alle Sätze innerhalb von 5 Kegeln bestätigen dies in eindrucksvoller Manier. Einziges kleines Manko waren die 9 FW, die man von ihm nicht gewohnt ist. Ich führe dies aber auf seine Verkühlung zurück. Grats an Franz für die gute Performance.
Novotny Walter 510 (3 : 1 / -4)
Walter hatte zwar am Ende weniger Gesamtkegel als sein Gegner, aber wenn man 3 Sätze gewinnt, geht man dennoch als Sieger von der Bahn .So einfach kann es sein. 
Zum Spiel selbst fällt mir nur der Satz ein : Zuerst pfui aber dann hui 
Denn in den ersten beiden Sätzen war Walter für mich sehr unkonzentriert was sich durch einen viel zu schnellen Anlauf zeigte und dadurch natürlich ein sehr unpräzises Spiel in die Vollen und auch beim Abräumen. Doch nach dem glücklichen Gewinn des 2. Satzes besann sich Walter seine Stärken. Ab diesem Zeitpunkt zeigte Walter sein wahres Können das in Ihm steckt. Gewann dadurch auch die Sätze 3+4. Hoffe dass er sich in Zukunft vom Anfang an an seine Stärken besinnt, denn dann kann nichts mehr schiefgehen und wir sehen wieder Traumquoten von Walter.
3. Dg. (Die beiden Hutträger
)
Skriwanek Karl 507 (3 : 1 / +7)
Machte zwar meinen Punkt, aber glücklich kann ich mit meiner Leistung dennoch nicht sein. 1. Zuviele FW nämlich 10 (2 von 3 (Bahn2) davon völlig unnötig nach gewonnen 1. Satz bei 4 stehenden Kegel
und auch im 3.Satz mit 4 zuviel). 2. kann ich mich derzeit einfach nicht auf die Heimbahn einstellen und mein Spiel abrufen. (Hoffe dies legt sich bald.
)
Sonst hatte ich mMn allerdings meinen Gegner jederzeit in Griff auch wenn er nur der Schwächste in seinem Team war. Wurscht, Punkt ist Punkt und das zählt. Für mich lautet das Motto nun nach einem Tief wird bald wieder das Hoch kommen.
Mit dieser Leistung mußte ich mir den Sombrero aufsetzen aber nicht Alleine. 
Nowak Luca 507 (1 : 3 / -43)
Über Luca kann ich nicht viel berichten, da er ja mit mir gleichzeitig auf der Bahn war und ich mich dieses Mal auf mich konzentrierte und nicht was auf den Nebenschaupätzen abgeht. . Wird aber sicherlich noch unser "kapitän" darüber berichten (zumindest hoffe ich es, dass er auch seine Sicht noch veröffentlichen wird.)
Luca hatte das Pech gegen den stärksten Kontrahenten antreten zu müssen und so konnte er nur 1 Satz gewinnen. Dennoch hielt er das Kegelminus in Grenzen und wir durften sich über den unerwarteten aber daher umso schöneren Derbysieg freuen.
Mit diesem Ergebnis nahm Luca den halben Sombrero auf sich. Er dachte sich wohl mitleidig: Geteiltes Leid ist nur ein halbes Leid. 
Hoffe dass am Donnerstag die 4er u. 2er bei Ihren Heimspielen auch Erfolge landen können.
lg
charly
Waren wichtige Punkte für uns.haben den etwas schwächeren Tag unseres Gegners gut ausgenützt.
Um Charlys Analyse zu vervollständigen hier noch ein paar Worte zu Lucas Leistung.Sehr nervös und etwas ängstlich den Sieg noch zu vergeben.
Kein techn. gutes Spiel.Kann normal mehr.Quote OK.Ist halt etwas neues mit dem Druck im Rücken als 2er Spieler in der 3er als Fixgröße zu glänzen.
Alles in allem aber:Keiner spielte in Überform,keiner wirklich schlecht.
Gratulation
Erwin
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|