Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14.10. - 4er erkämpft auswärts einen Punkt
Guten Abend liebe Leute!
Sofern euch Erwin nicht bereits informiert hat, unsere 4er hat gegen KSK Elin in der Stadthalle ein Unentscheiden erreicht.
Hier auch schon meine kleine Analyse:
1. DG
Seidel Roland 326:474 (0:4) 0 MP
Bei Roland ging am heutigen Abend einfach gar nichts, leider auch hier der eine oder andere Fehlwurf in die Vollen. Gespielt hat Roland heute als ob er keine Zeit hätte. Er war auf jeder Bahn immer als erster fertig, die anderen haben gerade mal den 20sten bzw. 21sten Wurf absolviert. Vielleicht wäre es gut mal einen Gang zurück zu schalten und sich zu konzentrieren. Nur der Vollständigkeit halber, Roland durfte sich berechtigt den Sombrero aufsetzen.
Marischka Karl 416:452 (1:3) 0 MP
Ein unaufälliges und wenig berauschendes Spiel vom Karl. Meiner Meinung nach wäre ein MP möglich gewesen, dafür hat Karl aber leider in den entscheideten Momenten eine Fehlwurforgie hingelegt und stand sich damit selbst im Weg, schade.
2. DG
Mühlhans Jörg 502:495 (2:2) 1 MP
Zu Jörg kann wenig sagen da ich zeitgleich im Einsatz war. Eine starke erste Bahn, sowie die anderen 3 konstant gut gespielt. Das hat gereicht um den Punkt einzufahren. Nach der ziemlich langen "Zwangspause" hat man gesehen das er nichts verlernt hat. Jörg hat sich damit auch den Zeitungsplatz gesichert.
Kurmayer Bernd 497*:433 (3:1) 1 MP
Eigentlich wie immer - 2 starke Bahnen und die anderen beiden wenig berauschend (von der Quote her). Leider nur knapp den ersten Auswärts-500er verpasst, kann aber durchaus zufrieden sein - vorallem wenn ich mir meine bisherigen Auftritte auswärts hernehme. Somit durfte ich neben dem MP auch noch eine persönliche Bestleistung mitnehmen.
*neue persönliche Bestleistung
3. DG
Rysavy Erich 470:468 (2:2) 1 MP
Ein Krimi bis zum Schluss das Spiel zwischen Erich und seinem Gegner. Hat mit den letzten 10 Würfen das Spiel an sich gerissen. Knapp und auch nicht unverdient den so wichtigen Punkt geholt. Fast schon typisch für Erich war seine Fehlwürfe auf die einzelnen aber diesmal hat man nicht nur Ärger sondern auch den Ehrgeiz das Spiel zu drehen gesehen.
Breindl Christoph 496*:453 (3:1) 1 MP
Auch Christoph hatte neben Erich den Druck punkten zu müssen um zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Spielte auf den ersten drei Bahnen wie gewohnt in letzter Zeit ein schönes und sicheres Spiel. Der Tank war aber auf der letzten Bahn leer und somit hat sich Christoph ins Ziel geschoben und konnte sich dort ebenfalls über eine neue persönliche Bestleistung freuen. Gratulation von meiner Seite, hast dir das heute Abend echt verdient!
*neue persönliche Bestleistung
Fazit:
Das Spiel hatte ein bisschen was vom Ländermatch "Österreich gg Belgien" - ok das war jetzt etwas hoch gesteckt. :D
Dennoch wenn man nach 0:2 das Spiel noch in ein Unentschieden rettet und ganz nebenbei zwei neue Bestleistungen geknackt wurden, was will man mehr.
Der Schnitt betrug 451,2 (4er) zu 462,5 (KSK Elin).
Lg,
Bernd
P.S.: Vielleicht mag Erwin ebenfalls noch ein bisschen schreiben, er war ja kurz zusehen. :)
PP.S.: Kurmayer Peter ist tot - es lebe Kurmayrer Bernd (Wird man verstehen wenn man den Spielbericht zu sehen bekommt *g*).
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|