14.10. - 2er Auswärtssieg in Brunn

15.10.2010 00:27 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 15:04)
Admin

Jawohl, richtig gelesen. Die 2er feiert einen für Viele überraschenden Auswärtssieg, der mit 6:2 und einen satte Kegelplus von 129 doch recht deutlich ausfiel. Yeahhh.
Außerdem taugt es mir dass meine Taktik bzgl. der Aufstellungen (siehe Internes) voll aufgegangen ist. Wenn ich jetzt auch noch halbwegs so gut Kegeln könnte, wäre ich ganz zufrieden. (Eigenlob stinkt zwar, aber so hatte ich wenigstens ein kleines Vergnügen bzw. ein Erfolgserlebnis in Brunn gehabt. )

Einzelkritiken erspare ich mir, da es auf der sicherlich schwerst zu spielenden Bahn im Landesverband Wien, 1. unfair ist und 2. es hier ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist.
Dies können sicherlich alle Akteure die auf dieser Bahn schon das zweifelhafte Vergnügen hatten hier zu spielen, sicherlich bestätigen.
Also hier das Wichtigste in Kürze:
Bester in unseren Reihen und auch von allen Akteuren war unser "zwotschi" Zwatz Edgar mit 512 Holz.
Den Sombrero mußte sich unser "Youngster" Nowak Luca mit 433 aufsetzen.
Erwähnen möchte ich noch unseren "göttlichen" Wolfgang Faist der als Zweiter unserer Akteure einen 500er schaffte, nämlich 504 Holz.
Der Schnitt betrug zwar nur bescheidene 478,0, reichte aber dennoch für diesen deutlichen Sieg.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 14:45
Besucher

Herzliche Gratulation an die 6 Recken der 2er.
Ganz wichtiger Sieg. So sollte uns der Vorjahresstress mit dem Abstiegskampf erspart bleiben!
Doe Quoten sind ja völlig wurscht. Dass die Bahn schwierig zu spielen war zeigen ja auch die Ergebnisse der Heimmannschaft.
Und nun auf zu neuen Ufern (in Richtung obere Tabellendrittel).

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 16:35
MT
MTW ( gelöscht )

Die schwimmflügerln nicht vergessen, falls das ufer doch etwas weiter weg ist !! Gratuliere zu einer großen leistung !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 19:35
Mitglied

haloo sportfreunde!

eines sei noch erwähnt - die brunner haben noch dazu neue kugeln gekauft somit ist es noch etwas schwieriger geworden da sie noch mehr annimmt als üblich - dies erklärt nämlich warum ihr eigener schnitt zur zeit auch so besch..... ist

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
15.10.2010 21:41
Mitglied

Also mir hat die Bahn gefallen, echt sympatisch. Wünsch mir nur solche Bahnen

Antworten

Beitrag melden
16.10.2010 10:18
Verstorben

...na wenn man "mit dem lieben Gott" in seinen Reihen spielen kann, dann muss es ja klappen!

Gratulation an unser starkes Auswärtsteam!
LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 08:31
Mitglied

Zu Wolfis Bahnvorlieben sei gesagt.Er schläft auf einem Nagelbett,ißt Rasierklingen und lebende Maden,Urlaub nur nackt in der Arktis und sein Liebesleben möchte ich gar nicht wissen.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 15:05
Besucher

@ kapitän

Zitat von kapitän
Zu Wolfis Bahnvorlieben sei gesagt.Er schläft auf einem Nagelbett,ißt Rasierklingen und lebende Maden,Urlaub nur nackt in der Arktis und sein Liebesleben möchte ich gar nicht wissen.
Erwin

Lieber Erwin - es war Zwotschi der die Bahn so liebt - weißt du auch über ihn etwas über seine Vorlieben?

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 15:40
Mitglied

Hups! Da kennt man jemanden solange und dann das.Bei ersterem hätt es mich nicht gewundert(daher auch gleich meine Annahme)aber das auch Edgar dazugehört
verändert mein Weltbild.Und das nach so vielen Jahren.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 19:32
Mitglied

Stimmt schon HERR KAPITÄN - auch ich spiele diese bahn sehr gerne

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%