28.10 - Kanterheimsieg von 1er

28.10.2010 23:42
Admin

Unsere 1er konnte Heute einen klaren 7:1 Sieg vs. Post Floridsdorf landen.
Bester in unseren Reihen war unser Rudi Berndl mit sehr guten 588 Holz.
Den imaginären Hut mußte sich nach desaströser 1. Bahn (99) unser Freddie Titz mit 505 Kegeln aufsetzen.
Der Schnitt betrug 551,5 und das Kegelplus betrug 131.
Alles Weitere dann von unserem chefanalytiker romanov.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
30.10.2010 21:39 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 21:41)
Besucher

Sodala, jetzt komme ich endlich dazu meinen Senf zum Spiel zu geben.
War ein sicherer Sieg ohne Glanz. Es reichte eine durchschnittliche Leistung um die ersatzgeschwächten Floridsdorfer klar zu beherrschen.

1. DG

Johann Geyer: 537:515, 2 SP, 1 MP
Auf den ersten drei Bahnen eine ansprechende wenn auch keine glanzvolle Leistung unseres Hansis. Im letzten Satz fiel er wieder in seine alten Fehler dieser Saison zurück. Sein Sieg stand aber in keiner Phase in Frage.

Rudolf Berndl: 588:561, 3 SP, 1 MP
Großartige Leistung von Rudi auf den ersten beiden Bahnen - auch aufgrund starker Gegenwehr seines Widersachers.
Ließ dann, vor allem im letzten Satz, etwas nach und erreichte leider so den möglichen 600er nicht.
Trotzdem war er an diesem Abend Tagesbester. Gratulation an Rudi.

2. DG:

Alfred Titz: 505:545, 2 SP, 0 MP
Freddy, oder lieber doch Alfi, was war denn das auf den ersten 60 Wurf? Katastrofürchterlich ist noch weit untertrieben. Habe ich unserem Freddy nicht zugetraut so schlecht zu spielen.
Was allerdings dann kam war wiederum aller Achtung wert. Viele Spieler hätten nach so einer Halbzeit den 500er nicht mehr erreicht. Er hat aber die 1. Halbzeit weggesteckt und sich wieder auf seine Stärken konzentrieren können. Für diese "Auferstehung" kann ich nur meine neidlose Gratulation aussprechen. Musste sich aber trotzdem mit unserem imaginären Sombrero schmücken.

Edgar Zwatz: 550:528, 2:2 SP, 1 MP
Zwotzi spielte auf den ersten drei Bahnen eine durchschnittliche Partie und war mit 1:2 Sätzen in Rückstand. Ein äußerst starker letzter Satz bescherte in dann aber doch noch einen sicheren Sieg und einen Mannschaftspunkt.

3. DG
Karl Lauermann: 569:510, 3:1 SP, 1 MP
Souveräner Sieg unseres Karls ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Spulte sein Programm locker runter und konnte so seine Schulter etwas schonen.

Roman Dietz: 562:521, 3:1 SP, 1 MP
Für mich gilt im Prinzip das Gleiche wie für Karlauer außer dass ich ihm Quotenmäßig den Vortritt ließ. Ich weiß ja was sich gehört.

So gewannen wir mit 7:1 bei Plus 131 Kegel.
Unser Schnitt betrug durchschnittliche 551,5.

Wünsche Allen noch ein schönes
verlängertes Wochenende.

Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%