Tennis - Stadthallenturnier

29.10.2010 17:06 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 17:07)
Admin

Etwas überraschend stehen 2 Österreicher im Halfinale des Stadthallenturnieres.
Haider-Maurer besiegt die Nr.14 der Welt Cilic in 2 Sätzen (7:6, 6:4) und Jürgen Melzer ist kampflos ins Halbfinale eingezogen, da der Deutsche Kohlschreiber kurzfristig w.o. geben muß.
Na schauen wir, vielleicht erleben wir am Sonntag ein rein österreichisches Duell um den Sieg.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
30.10.2010 10:58 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 11:00)
MT
MTW ( gelöscht )

Dann ist ja direkt die spannung draußen, bei einem rein öst. duell gewinnt ja sicher ein österreicher ! ! FAAAAD !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
30.10.2010 13:00
Admin

Wäre trotzdem geil. Ich glaub das gab es erst einmal wenn ich micht recht erinnere und zwar Muster vs. Skoff wo Horst Skoff gewann.
In ein paar Stunden wissen wir mehr.
Das 2. Semifinale mit Jürgen Melzer beginnt um 13 Uhr und wird natürlich auf ORF Sport Plus übertragen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
30.10.2010 20:06
MT
MTW ( gelöscht )

@ Charly,

du hast recht, skoff und muster waren die finalisten, jetzt gibt es schon wieder ein österr. finale Wenn dem melzer sein arm in ordnung bleibt, sollte er das gewinnen. Morgen wissen wir mehr !!

lg mtw

Antworten

Beitrag melden
31.10.2010 18:26
Admin

Grandioses Finale, das Alles geboten hat, was man als Tennisfan sehen will.
Jürgen Melzer hat es am Ende durch einen 3 Satzsieg (6:7 (10:12), 7:6 (7:4), 6:4) geschafft seinen Titel vom Vorjahr zu verteidigen.
Grats an Jürgen Melzer aber auch an "Andi" Haider-Maurer für die tolle Perfomance. Es ist ja bisher sein größter Erfolg.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 13:45

...habe das match auch mitverfolgt - ich muss sagen: eines der besten,
spannensten und interessantesten tennismatches, das ich je gesehen habe...

lg
podi

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%