Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
12.11 - Erwartete Auswärtsniederlage von 3er
Unsere 3er mußte sich Heute im Lokalderby auswärts aber doch daheim
vs. SKH/Post SV 1036 4 wie erwartet mit 3:5 geschlagen geben.
Dennoch konnten wir großteils stolz auf diese Leistung sein. Immerhin haben wir um 1 Kegel mehr erzielt als Gestern die 2er. 

Dies reichte aber trotzdem nicht, da am Ende ein Kegelminus von 127 gegeben war.
Bester in unseren Reihen war wieder unser Jakobi Martin mit tollen 552 Holz.
Den Sombrero mußte sich diesmal unser "Youngster" Nowak Luca mit schwachen 459 Holz aufsetzen.
Der Schnitt betrug 511,7
Mehr dann wahrscheinlich Morgen oder am Sonntag.
lg
charly
p.s. Die Homepage wird in den nächsten 30 Minuten aktualisiert, damit Ihr Euch einen ersten Überblick über die restlichen Quoten machen könnt.
Kleiner Zuschauerbericht vom 3er Spiel am Freitag.
Der Gegner war zu stark.Souverän und fast Unantastbar.
Dennoch wehrten wir uns durchaus sehenswert.Martin(552) und Peter(550)stark und Sehenswert.Eine Freude ihenen zuzusehen.
Karl und Walter beide mit genau 500 ohne Form aber kämpferisch.Rackerten sich ab um mit kleinen Fehlern ihre Chanchen zu vergeben.
Christoph kann mit seinen 508 ebenfalls noch zufrieden sein.
Lucas Darbietung war eine Beleidigung fürs Auge und das Herz seiner Mitstreiter.Das war Verweigerung des Teamgeistes pur.
Hätte ihn beinahe ausgetauscht.Hoffe das gibt sich.Ist nicht zum anschauen.
Erwin
Kurze Analyse noch:
1. Dg.
Skriwanek Karl 500 (0:4 /-61)
Hatte eigentlich nie den Funken einer Chance gegen den stärksten Akteur das Spiel zu gewinnen, höchstens vielleicht einen Satzpunkt zu ergattern. In meiner derzeitigen Form wäre dies aber ein Wunder gewesen. Wie soll man auch einen Satz gewinnen können, wenn man die "Packerln" entweder nur einzeln wegspielt oder sich gleich durch schlechte Anwürfe eine unmögliche Stellung hinstellt bzw. Lübeck aufstellt. War ich noch wenigstens mit den Fehwürfen in den ersten beiden Sätzen zufrieden (2) folgten in den Restlichen wieder stattliche 8
. Aber wie heißt es so schön: Nach einem Tief kommt wieder Hoch und auf dies warte ich halt.
Jakobi Martin 552 (3:1 / +20)
Hatte mehr Mühe als wir nach der Aufstellung bzw. der Schnittliste des Gegner gehofft hatten. Dennoch setzte sich die derzeitige Klasse von Martin durch und er gewann sein Spiel relativ sicher. Dufte sich mit diesem Ergebnis nicht nur den Zeitungsplatz sichern sondern konnte auch seine derzeitige gute Form einmal mehr zeigen. Dies war ja jetzt innerhalb von einer Woche das 3. Mal wo Martin die 550 Marke knackte. Grats dazu und ich hoffe er kann uns noch lange mit solchen Leistungen begeistern.
2. Dg.
Kupfer Peter 550 (2:2 / +7)
Für mich ist unser Obmann Peter Kupfer "the Man of the Match". Warum??? Ganz einfach erklärt: Er zeigt derzeit daheim einfach ein Superspiel. Und dies nicht nur einmalig sondern nunmehr konstant über mehrere Wochen. Es ist eine wahre Freude unseren Peter derzeit zu zu sehen. Nicht nur in die Vollen sondern auch beim Abräumen. Das hin u. wieder ein Fehler passiert ist normal. Aber Peter rettet sich dann mit sehenswerten Würfen aus dieser Misere. Dies macht sicherlich nicht nur uns froh sondern auch Ihm.
Novotny Walter 500 (2:2 / -23)
Auch Walter hinkt etwas seiner Form hinterher. Vergab den durchaus möglichen Punkt im letzen Satz durch 1. tw. schlechte Anwürfe und 2. da er sich eine Lübeck aufstellte. (Dies war an diesem Tag seine Zweite). Er war aber eigentlich der bessere Kegler. Er hinkte zwar immer nach den Vollen hinterhe, konnte aber ins Abräumen immer aufholen uns 2 Sätze für sich entscheiden. Leider klappte er aber im letzten Satz nicht mehr.
3. Dg.
Breindl Christoph 509 (4:0 / 31)
Gute Vorstellung unseres "Youngsters". Besonders hervorheben möchte ich diesmal seine Konzentrationsfähigkeit bei entscheidenden Würfen. Für Viele dauerte diese Phase zu lang, doch der Erfolg gab Christoph recht. Und wenn es Ihm so hilft soll es uns recht sein. Auf diese Leistung kann Christoph zu rech stolz sein. Wir sind es auf jeden Fall und ich hoffe daß er uns davon noch Viele zeigen wird.
Nowak Luca 459 (0:4 / -101)
Eine diesmal enttäuschende Vorstellung unseres 2. Youngsters. Und ich meine jetzt nicht das Ergebnis mit welchem er sich natürlich den Sombrero aufsetzen mußte. Es kann nämlich Jeder einmal einen schlechten Tag haben und hier wird sicherlich anschließend auch nie Kritik kommen. Aber und dies ist nicht nur für mich das Wichtigste: Man muß auch an schlechten Tagen bis zum Schluß um jeden Kegel kämpfen und nicht nach ein paar Wurf das Spiel "wegschmeißen", denn so wie es unser Kaptiän schon erwähnte es ist und bleibt ein Mannschaftssport und kein Einzelsport.Nicht mehr und nicht weniger
Hoffe für Luca und auch für uns, daß er aus diesem Spiel Lehren zieht und es nur ein einmaliger Ausrutscher war. That´s It. Schwamm drrüber und Kopf Hoch Luca, das nächste Mal läuft es wieder besser.
Fazit: Wacker gekämpft, 1Leistungspunkt sogar mehr geholt als erwartet aber doch die prophezeite Niederlage bezogen.
schönes wochenende und lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|
sie haben wirklich verloren, aber was solls, absichtlich wirds ja nicht gewesen sein. Großes kompliment an Martin, 2x über 550 !! Super 
.