18.11. - 4er - Klare Heimniederlage

18.11.2010 20:16
Admin

Unsere 4er mußte sich Heute völlig verdient auf der Heimbahn vs. ESV Brunn mit 1:7 geschlagen gegeben.
Verdient deshalb da das Team nur auf einen 470er Schnitt kam. Und dies ist auch die 4er halt zuwenig.
Einzelkritiken erspare ich mir. Vielleicht findet sich ja wer Anderer um eine kleine Analyse abzuliefern.
Bester in unseren Reihen war wieder einmal unser Willi Rysavy mit 516 Holz.
Erwähnen möchte ich auch noch unseren Bernd Kurmayer der mit 500 als Zweiter der 6 Akteure die 500er Schallmauer durchbrach.
Den Sombrero mußte sich unser Karl Marischka mit schwachen 420 Kegeln aufsetzen.
Am Ende hatten wir ein Kegelminus von 55.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
19.11.2010 17:14 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 17:16)
Fan

Na dann werd ich euch mal eine kleine Analyse niederschreiben :)

1. DG

Seidel Roland 428:445 (SP 2:2) 0 MP

Beim Roland diesmal ein (leichter) Aufwärtstrend festzustellen. Zeigte teilweise, im positiven Sinne, Würfe die normal gar nicht gehen. Dennoch zuviele Fehlwürfe, der Punkt wäre, so nah wie schon lange nicht mehr, drinnen gewesen.

Marischka Karl 420:454 (1:3) 0 MP

Karl ist wieder in seine "alte" Spielweise hineingefallen. War weder schön zum ansehen noch hat es ihm, sowie uns als Zuseher, was gebracht. Hier hätte eine normale Leistung den MP bedeutet, nur so blieb es bei einem Geschenk für die Gäste. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Karl durfte sich verdient den Sombrero aufsetzen.

2. DG

Mühlhans Jörg 498:526 (1:3) 0 MP

Das einzige was an diesem Abend nicht gepasst hat war das er für seine Verhältnisse zuviele Fehlwürfe hatte. Ansonsten in zweiten und dritten Satz ein schönes Spiel. Unterm Strich aber leider ein etwas zu starker bzw. konstant spielender Gegner und kein Punkt.

Rysavy Willi 516:456 (3:1) 1 MP

Ein sicher erspielter Punkt. Der kurze Einbruch im zweiten Satz konnte vom Gegner nicht genutzt werden. Auch so hatte man nie das Gefühl gehabt das sein Gegner dem Punkt nah käme. Gleich vorweg, Willi hat sich neben dem Zeitungsplatz auch den Ehrenpunkt für uns erkämpft.

3. DG

Rysavy Erich 459:483 (1:3) 0 MP

Kurz und knapp, guter Start und gutes Finish. Dazwischen leider mehr und mehr Schatten als Licht. Ins Detail kann ich jedoch nicht gehen da ich selber zu tun hatte.

Kurmayer Bernd 500:512 (1:3) 0 MP

Nix neues von mir zu berichten, zwei Bahnen gut bis teilweise sehr gut. (Das trau ich mich mittlerweile schon schreiben *g*). Die anderen zwei Bahnen leider weniger brauchbar. Konstanz ist das was mir leider (noch immer) fehlt. Danke an dieser Stelle auch für die Unterstützung von ausserhalb. Auch ich hab es leider nicht geschafft den Punkt zu holen, vorallem auch weil ich letzten Satz mich wirklich auch innerlich geärgert habe weil ich wieder Bäume ausreissen wollte. Langsam sollte ich begreifen das mir das nicht helfen wird, ich habe mich aber bemüht meinen Ärger für mich zu behalten. :)

Lg,
Bernd

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%