Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.11.- Knappe Heimniederlage von 1er
Unsere 1er mußte sich auf Heimbahn vs. Wr. Linien3 knapp aber doch mit 3:5 geschlagen geben. Auch ein Schnitt von 562,4 reichte diesmal nicht. Denn am Ende hatten wir ein Kegelminus von 16.
Bester war unser "karlauer" Karl Lauermann mit 601. Er war aber mit diesem Ergebnis nur der 3.stärkste Akteur. 

Den Sombrero mußte sich knapp unser "carlo" Karl Vondrlik mit 545 aufsetzen.
Alles Weiter dann vom chefanalytiker romanov.
lg
charly
edit 00:40: Homepage ist natürlich mit 1er und 3er schon aktualisiert.
..so, ich glaube, dass unser chefanalytiker am we keine zeit finden wird, seinen senf zu dem 1er spiel
abzugeben. daher werde ich versuchen, ein paar statements zu den einzelnen spielern abzugeben:
1. durchgang:
berndl rudi: 547 : 522 holz - 1 mp - 5fw
rudi hatte auf den ersten 2 bahnen echte mühe, sich als 1er spieler zu behaupten - es gelang genau nichts - gar nichts.
war natürlich mit 116 und 125 holz (obwohl sein widersacher auch nur 129 holz erzielte) leider mit 0:2 minipunkten im rückstand.
hat aber das spiel nicht aufgegeben und hat sich dafür selbst belohnt: mit einer spitzenleistung auf den letzten 2 bahnen holte er sich
in das spiel eindrucksvoll zurück und hat dann doch noch verdient den big point geholt...
podloucky günter 554 : 502 holz - 1 mp - 4!fw
was soll ich über mich schreiben? schlechtes spiel in vielen phasen, auf jeder bahn nichts getroffen (dafür aber gleichmäßig
).
4 fehler sprechen für meine super konzentration...habe mit mir oft selbst gehadert - hatte aber jederzeit meinen gegener im griff und
konnte zur richtigen zeit zuschlagen. alle teilpunkte gemacht und natürlich wieder den big point - das war letztendlich wichtig.
wenn ich aber denke, dass wir um ein paar kegeln verloren haben - jaja ich weis - wir sind eine mannschaft..
aber - vielleicht habe ich mir insgeheim selbst einen druck in den letzten monaten aufgebaut.
diese quoten waren sogar mir zeitweise unheimlich. jetzt habe ich wieder mal eine "normale" quote gespielt, der bann ist gebrochen,
bin wieder auf "normal level" ... nachträglich bin ich irgendwie erleichtert und kann beim nächsten mal wieder lockerer spielen.
somit mit 2 big points und 77 kegel + in die 2 runde:
2. durchgang:
geyer johann: 548 : 614 holz - 0mp - 3fw
jetzt kommts faustdick - hansiii hat den stärksten akteur aller spieler erwischt - leider hat hansi an diesem tag nicht viel entgegenbringen können.
obwohl er 2 minipunkte auf bahn 1 und 3 erspielen konnte, hatte er bei der abrechnung das nachsehen. schlechter tag? naja - eigentlich im moment
sein normales level -hat genau seinen heimschnitt gespielt - aber es wird ganz sicher wieder besser - frühjahr kann kommen!
dietz roman: 581 : 611 holz - 0mp - 2fw
was soll ich sagen - ein sehr konzentrierter roman. er wusste, er muss, um mit seinem gegner mithalten zu können, eine sehr gute leistung abliefern.
roman hat uns nicht enttäuscht. wunderbares spiel (ein paar wurf vergessen wir halt), es hat nach einem 600er nach 3 bahnen ausgeschaut.
hatte immer auf allen bahnen mitgehalten uns sogar nach eben 3 bahnen(bahn 2 - 165 holz) hoffnung aufkommen lassen, dass romanov als sieger von den bahnen geht.
leider fehlte auch ihm das bissl glück - gegner hatte ein paar 9er hintereinander - roman leider nicht. das war die entscheidung. weiters empfand ich das laute hadern seines
gegners auf der letzten bahn als nicht sehr sportlich - hat roman sicherlich in seiner konzentration gestört - war aber auch ein zeichen, dass sich der gegner bewußt war, wie knapp
das spiel zu diesem zeitpunkt war. lieber roman - leider waren die vielen naturneuner auf der 2er bahn und nicht auf deiner....
trotzdem wieder eine bestätigung deinerseits, dass du jetzt auch daheim sehr schöne spiele lieferst, zu 100% ein heimspieler bist den wir in der 1er brauchen.
so waren wir mit - 19 kegel und 2:2 big points noch im rennen.
3. durchgang:
lauermann karl: 601 : 555 holz - 1 mp - 1fw
"papa schlumpf" hat wieder zugeschlagen! in eindrucksvoller manier hat er gezeigt - wie man auf unseren bahnen spielen kann. überhaupt die ersten 2 bahnen bundesligareif-
2x 160 = 320! beim wechsel.sicher ins abräumen, super volle - was willst du mehr! sein gegner hat auch super gespielt (153/148) aber trotzdem keine teilpunkte.
tja - karlauer hat dann den schongang eingelegt und bei der letzten bahn wieder die zügel angezogen. verdienter big point und bester in unseren reihen. gratuliere
zu dieser leistung!
vondrlik karl: 545 : 588 - 0 mp - 6fw
unser carlo war leider etwas von seiner müdigkeit übermannt - seit 2 uhr früh auf den beinen - dies sollte sich leider auf seine leistung auswirken.
erste und letzte bahn eigentlich gut - nur die mitte war halt nicht stark - nur mittelmäßig. denn genau diese 2 bahnen hat sein gegner genutzt, um sich
von carlo abzusetzen und die +kegel sicher ins trockene zu retten. somit hat sich unser carlo knapp, aber doch den sombrero aufgesetzt.
fazit:
wieder mal ein rasierklingenspiel, wo zumindest ein 5:3 für uns drinnen gewesen wäre...
aber 2x 600er auf der seite des sportgegners - so haben wir 3:5 mit -16 kegel verloren; mannschaftsschnitt 562,4 war ja nicht sooo schlecht.
somit lecken wir uns bis ende jänner die wunden - und bekommen im neuen jahr von fortuna hoffentlich ein wenig mehr glück beschert...
auf ein neues!!
schönes wochenende!
lg
podi
auch von mir an podi grats zur superanalyse. juuuuhhhuuuu und wieder ein schreiberling mehr der spitzenmäßige analysen abliefert. so braucht uns auch in zukunft nicht bange werden daß die analysen ins wasser fallen. 
zum spiel: das unsere 1er das spiel letztendich verloren hat war für mich die tatsache dass carlos kontrahent (strohmayer karl) eine wahre flut von naturneuner beim abräumen auf den letzten beiden bahnen hingelegt hat (glaube es waren 8 oder 9). gegen so etwas ist man echt machtlos. 
dennoch war es schönes spiel zum ansehen auch wenn wir letztendlich ohne punkte dastanden. aber das niveau war echt sehenswert.
an die mods:
gerne geschehen - wenn ich mitbekomme dass unser roman privat noch mehr als sonst um die
ohren hat - springe immer wieder gerne bei analysen ein...
in diesem sinne roman - baldige besserung und liebe grüße an deine frau
lg
podi
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|