Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kommentare Wr. Einzelmeisterschaft 10/11
Hallo Romanov,
erstens, danke für das lob bezüglich der analyse, zweitens, gratuliere zu diesem super ergebnis auf dieser großartigen, wunderschönen und super leicht zu spielenden bahn. Auch ich habe dort meine größten erfolge in meiner aktiven laufbahn als kegler gefeiert 
. Allerdings glaube ich habe ich die 500er schallmauer nieeeee überschritten, aber über 450 war ich immer !! Noch einmal, meinen respekt zu deiner leistung. 
LG
MTW
Hallo Romanov,
gratulation zur finalteilnahme 
. Es ist selbstversändlich auch eine ehre für Post R.S. das ein spieler von unserem verein es ins finale geschaft hat. 
Das muß ich mir auf jeden fall ansehen, bitte erinnere mich am donnerstag vor dem spiel da ich ja schon alzi habe !
SUPER ROMANOV !!!
GRATS an dieser Stelle an ROMAN. Herrliche Quote und dies im FINALE.
Also hat sich Dein Wunsch erfüllt dass Du im FINALE eine Traumqoute spielst und hoffentlich hast Du mit dieser Quote auch eine TOP10 Platzierung erreicht .

Lieber Karlauer!
Dies war das FINALE meines Wissens nach bzw. steht das so auf der SKLV-Wien Seite bzw. auch hier bzw. bei den Terminen von der Einzelmeisterschaft.Dürftest um diese Uhrzeit auch noch nicht ganz munter gewesen sein.

Ist aber zu verzeihen. 

Bzgl. Interesse: Warum sollte dies bei unserem Verein anders sein als bei Meisterschaftsspielen, besonders auswärts. Hier sind ja auch fast immer nur die Spieler vertreten ausgenommen Peter und Deine Wenigkeit. Ich nehme mich hiervon auch nicht aus., besonders an einem Sonntag um diese Uhrzeit. 
Der einzige Fan der sich ja angesagt hatte, war MTW und der hat Gestern nach der Erinnerung von Roman abgesagt.
lg
charly
Hallo Roman,
auch ich möchte dir zu dieser Traumquote gratulieren 
. Du hast unseren Verein würdig vertreten (auch wenn du der einzige bist der eine Plattenbahn spielen kann) somit können alle unserer Spieler mit stolzgeschwellter Brust erklären >>> Der Romanov ist ein guter Freund und Klubkollege von mir !! Also noch einmal, SUPER !!.
LG
MTW
WAHNSINN und nochmals GRATS zum FANTASTISCHEN 3. Platz.
Das hätte sich wohl KEINER erträumen lassen, dass Du unseren Verein so gut präsentieren wirst.
Und als weiterer Highlight dann noch bei den österreichischen Staatsmeisterschaften. WOW sage ich da nur.
Hoffe der Verein wird Dich hier finanziell unterstützen (Übernachtung etc.), denn so einen Erfolg muß man auch würdigen. 

und 
Hallo Charly,
ich habe zwar nicht geschlafen, aber echt nicht mitbekommen, dass es sich heute bereits um`s Finale gehandelt hat.
Zu meiner Entschuldigung: die Senioren spielen nämlich erst am kommenden Wochenende die 2. Ausscheidung und ich hatte angenommen, das dies in allen Klassen so ist.
Sorry - mein Fehler.
LG
karlauer
Auch von mir
- Gratulation war eine super Leistung jetzt kommt die Steigerung bei den Österreichischen Meisterschaften ( einen Staatsmeister in unseren Reihen war noch nie da )
LG Carlo
http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm
Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten
Hallo Romanov,
ich hab dir zwar schon gratuliert, da wußte ich allerdings noch nicht das du DRITTER (3) wurdest !!! Das ist ja der absolute Hammer und dazu noch einen startplatz bei den österreichischen meisterschaften 
, GRANDIOS !!!! Ich und ich bin mir sicher der ganze verein sind mächtig stolz auf dich ! Eines deiner getränke geht auf jeden fall auf mich ! 

lg
mtw
Gratulation an Charly für zumindest 60 sensationelle Würfe.
Brauchst aber nicht traurig sein - im Finale wird's dann ordentlich scheppern - da werdens dann 120!!!!
Haben dir anscheinend meine Tipps etwas geholfen - oder?
Außerdem Grats zu deiner neuen Wortschöpfung - "Greznezn" - find i Supa!!
LG
Romanov
@romanov
Dankeschön und JA Deine Tipps haben mir wahrlich geholfen. (Hier sieht man wieder was ein guter Lehrmeister ausmacht.
)
Wurde mir auf den ersten 60 Wurf schon selbst unheimlich. Werde mich, falls sich das Finale ausgeht, redlich bemühen diese Performance zumindest 90 Wurf zu halten. 

lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|