Kommentare Wr. Einzelmeisterschaft 10/11

• Seite 1 von 2
10.12.2010 18:18
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Romanov,

besser du konzentrierst dich auf tarrock !! Kannst zwar auch nicht besser, macht aber mehr spaß !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
11.12.2010 17:16
Besucher

@ mtw
..wenn ich nicht mit dir spielen muß!!!

lg
Romanov

Antworten

Beitrag melden
11.12.2010 19:55
MT
MTW ( gelöscht )

@ Romanov,

gibs doch zu, du wünscht dir doch heimlich mich als partner, da ich der fast beste bin !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
12.12.2010 00:10
Admin

Habe Eure Beiträge hierher kopiert bzw. gleich ein neues Thema erstellt, damit die Ergebnisse nicht zugespamt werden .
Hier könnt Ihr Euch ruhig mit Kommentaren austoben.

@mtw
du weißt aber schon dass der fast beste immer der 1.verlierer ist.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
14.12.2010 12:21 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2010 12:22)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Charly,

warum hast du den Romanov geschont ??? Ist es dir auf die paar kegel angekommen oder hat dich der Romanov mit einem schnitzel bestochen damit du ihn nicht demütigst ?? ? Sehr NOBEL von dir !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
30.01.2011 07:40
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Romanov,

erstens, danke für das lob bezüglich der analyse, zweitens, gratuliere zu diesem super ergebnis auf dieser großartigen, wunderschönen und super leicht zu spielenden bahn. Auch ich habe dort meine größten erfolge in meiner aktiven laufbahn als kegler gefeiert . Allerdings glaube ich habe ich die 500er schallmauer nieeeee überschritten, aber über 450 war ich immer !! Noch einmal, meinen respekt zu deiner leistung.

LG
MTW

Antworten

Beitrag melden
30.01.2011 11:44
Verstorben

Hallo Roman,

liche Gratulation zu Deinem Ergebnis - ich habe Dir ja ein gutes Ergebnis prognostiziert und Du hast mich nicht enttäuscht!!
Danke!

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
30.01.2011 14:51
mg
Admin

Hallo Romanov !!

Gratuliere dir auch nochmal !!
Ich bin mit 512 auch klar hinter dir geblieben und mein Partner (Wir waren nur zu zweit) in diesen Durchgang hatte auch nicht viel mehr !!
Also sollte der Finaleinzug für dich kein Problem sein !!

lg
martin

Antworten

Beitrag melden
30.01.2011 17:20 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 17:20)
Admin

Auch ich gratuliere Dir, Roman, ganz herzlich zu der tollen Performance. Freut mich dass Du nun auch wieder "auswärts" Dein Topleistung abrufen kannst.

@mg
Schade dass es bei Dir nicht so gut geklappt hat, obwohl 512 ist ja auch nicht so schlecht für diese Bahn.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
30.01.2011 23:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 23:38)
Besucher

Danke allen Gratulanten!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
31.01.2011 08:29

@romanov:

super spiel - nach dem letzten heimspiel war das ja zu erwarten dass du auswärts wieder "einehaust"...
wünsche dir jetzt schon im finale wieder eine solche super quote...

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
31.01.2011 09:41
Mitglied

Auch von mir Gratulation.Jetzt so ein Finale und es wird was.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
31.01.2011 14:24
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Romanov,

gratulation zur finalteilnahme . Es ist selbstversändlich auch eine ehre für Post R.S. das ein spieler von unserem verein es ins finale geschaft hat. Das muß ich mir auf jeden fall ansehen, bitte erinnere mich am donnerstag vor dem spiel da ich ja schon alzi habe ! SUPER ROMANOV !!!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2011 14:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2011 14:19)
Admin

GRATS an dieser Stelle an ROMAN. Herrliche Quote und dies im FINALE.
Also hat sich Dein Wunsch erfüllt dass Du im FINALE eine Traumqoute spielst und hoffentlich hast Du mit dieser Quote auch eine TOP10 Platzierung erreicht .

Lieber Karlauer!
Dies war das FINALE meines Wissens nach bzw. steht das so auf der SKLV-Wien Seite bzw. auch hier bzw. bei den Terminen von der Einzelmeisterschaft.Dürftest um diese Uhrzeit auch noch nicht ganz munter gewesen sein. Ist aber zu verzeihen.

Bzgl. Interesse: Warum sollte dies bei unserem Verein anders sein als bei Meisterschaftsspielen, besonders auswärts. Hier sind ja auch fast immer nur die Spieler vertreten ausgenommen Peter und Deine Wenigkeit. Ich nehme mich hiervon auch nicht aus., besonders an einem Sonntag um diese Uhrzeit.
Der einzige Fan der sich ja angesagt hatte, war MTW und der hat Gestern nach der Erinnerung von Roman abgesagt.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
20.03.2011 15:58 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2011 16:00)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Roman,

auch ich möchte dir zu dieser Traumquote gratulieren . Du hast unseren Verein würdig vertreten (auch wenn du der einzige bist der eine Plattenbahn spielen kann) somit können alle unserer Spieler mit stolzgeschwellter Brust erklären >>> Der Romanov ist ein guter Freund und Klubkollege von mir !! Also noch einmal, SUPER !!.

LG
MTW

Antworten

Beitrag melden
20.03.2011 18:23
Mitglied

Hallo Romanov!

Auch von meiner Seite alles GUTE und laut der Analyse von unserem PRÄSI scheinbar ein tolles Spiel. Falls es die Zeit erlaubt werde ich Dich bei den Ö-Meisterschaften anfeuern.

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
20.03.2011 18:54
Admin

WAHNSINN und nochmals GRATS zum FANTASTISCHEN 3. Platz.
Das hätte sich wohl KEINER erträumen lassen, dass Du unseren Verein so gut präsentieren wirst.
Und als weiterer Highlight dann noch bei den österreichischen Staatsmeisterschaften. WOW sage ich da nur.
Hoffe der Verein wird Dich hier finanziell unterstützen (Übernachtung etc.), denn so einen Erfolg muß man auch würdigen.
und

Antworten

Beitrag melden
20.03.2011 19:59
Verstorben

Hallo Charly,
ich habe zwar nicht geschlafen, aber echt nicht mitbekommen, dass es sich heute bereits um`s Finale gehandelt hat.
Zu meiner Entschuldigung: die Senioren spielen nämlich erst am kommenden Wochenende die 2. Ausscheidung und ich hatte angenommen, das dies in allen Klassen so ist.
Sorry - mein Fehler.
LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 05:26
Ca
Verstorben

Auch von mir - Gratulation war eine super Leistung jetzt kommt die Steigerung bei den Österreichischen Meisterschaften ( einen Staatsmeister in unseren Reihen war noch nie da )

LG Carlo

http://members.chello.at/karl.vondrlik oder
http://members.chello.at/charly.s/index.htm

Wer einen Rechtschreibfehler findet , kann ihn behalten

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 10:02

lieber roman!

bin mir sicher - nach dieser leistung wirst du im juni staatsmeister!!
bin auch stolz auf dich!!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 13:16
Mitglied

Wann gibst du uns den Unterricht damit wir etwas lernen?
Gratulation
Erwin

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 14:03 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2011 14:12)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Romanov,

ich hab dir zwar schon gratuliert, da wußte ich allerdings noch nicht das du DRITTER (3) wurdest !!! Das ist ja der absolute Hammer und dazu noch einen startplatz bei den österreichischen meisterschaften , GRANDIOS !!!! Ich und ich bin mir sicher der ganze verein sind mächtig stolz auf dich ! Eines deiner getränke geht auf jeden fall auf mich !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
21.03.2011 22:16
Besucher

Danke Euch für die echt netten Gratulationen!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
27.03.2011 16:43
Besucher

Gratulation an Charly für zumindest 60 sensationelle Würfe.
Brauchst aber nicht traurig sein - im Finale wird's dann ordentlich scheppern - da werdens dann 120!!!!
Haben dir anscheinend meine Tipps etwas geholfen - oder?
Außerdem Grats zu deiner neuen Wortschöpfung - "Greznezn" - find i Supa!!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
27.03.2011 16:47
Admin

@romanov
Dankeschön und JA Deine Tipps haben mir wahrlich geholfen. (Hier sieht man wieder was ein guter Lehrmeister ausmacht. )
Wurde mir auf den ersten 60 Wurf schon selbst unheimlich. Werde mich, falls sich das Finale ausgeht, redlich bemühen diese Performance zumindest 90 Wurf zu halten.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%