20.01.11. - Höchststrafe für 2er vs. KSV Wien 4

21.01.2011 11:12 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 12:50)
Admin

Unsere 2er war in der Rustenschacherallee beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer chancenlos.
Eigentlich hoffte ich mit 1 - 2 Punkte. Doch wie man sieht kommt es meistens Anders als man denkt.
Einzelkritiken erspare ich mir lieber.
Hier nur rasch die wichtigsten Fakten.
Bester in unseren Reihen war Kraly Franz mit guten 548 Holz. Er hatte aber das Pech gegen stärksten Kontrahenten anzutreten. Was mich aber mehr stört als dass er keinen Punkt machte seine Aussage nach dem Spiel: "Hauptsache die Quote hat gestimmt, denn das ist mir Wichtiger als ein Punkt". Lieber Franz dies ist noch immer ein Mannschafts- und kein Einzelsport. Punkt und Aus.
Den Sombrero mußte sich unser Kral Robert mit schwachen 448 Kegel aufsetzen. Erwin Weber der nach 70 Wurf w.o. geben mußte rechne ich hier nämlich nicht dazu. Er mußte kurzfristig für Christoph Breindl einspringen, da dieser leider länger arbeiten mußte. (Dennoch hätten ich Ihm erwartet, daß er sich zumindest telefonisch bei uns meldet um uns dies mitzuteilen. Auch wenn er unserem Kapitän sagte, daß es knapp werden würde u. er nicht genau weiß ob er rechtzeitig kommen kann.)

Der Schnitt von unserem Team betrug 454,0 und das Kegelminus betrug 450 (Ist aber durch die Aufgabe von Erwin eigentlich nicht relevant)

lg
charly

p.s. Nachtrag: Erwin bekam nämlich wieder nach dem 5. Wurf einen Stich in der Leistengegend. Mühte sich schmerzgelplagt aber dann dennoch bis zum 70. Wurf. Ich ziehe vor Ihm meinen imganiären Hut.(Jetzt wird es aber für Ihn wirklich höchste Zeit einmal einen Spezialisten aufzusuchen, damit er dies einmal abklären lässt, denn vom Reden alleine wird die Ursache nie bestimmt werden. )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%