Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
02.03- Kanterauswärtssieg von 3er
Unsere 3er landete in Kaisermühlen vs. Polizei 3/2 einen überlegenen 7:1 Kanterauswärtssieg. Dies unterstreicht auch das Kegelplus von 182 eindrucksvoll.
Es war ein nie gefährderter Sieg.
Der Grundstein wurde bereits im 1. Durchgang gelegt, da Rudi u. unser "Göttlicher" Wolfgang für eine 2:0 Führung sorgten mit einem konfortablen Kegelplus von 128. Die Sache wurde auch dadurch leichter, daß der Gegner nicht in Bestbesetzung auflaufen konnte. Uns kann es egal sein, da es wichtige Punkte für unser 3er Team waren.
Bester in unseren Reihen war unser Rudi Berndl mit tollen 560 Holz.
Den imaginären Hut mußte meine Wenigkeit, Skriwanek Karl, mit 483 Kegel aufsetzen.
Der Schnitt betrug gute 511,0
Alles Weitere von unserem chefanalytiker romanov. Ich hoffe es zumindest.
lg
charly
@romanov
No Problem, mache ich halt eine kurze Detailanalyse.
1. Dg.
Faist Wolfgang 510 (3:1 / +19)
Eine durchschnittliche Partie von unserem "Göttlichen". Hatte aber mit seinen Gegner doch mehr zu kämpfen als ihm lieb war. Nur der 1. Satz war klar an Wolfgang gegangen. Am Ende aber Punkt u. Kegelplus gemacht.
. Was will man mehr.
Berndl Rudi 560 (4:0 / +109)
Sehr gutes Spiel von Rudi. Nicht nur Tagesbestleistung erzielt sondern auch sicherlich "Vater des Sieges" wenn man sich das Kegelplus ansieht. Speziell in den ersten beiden Sätzen ein Traumspiel von Rudi (299) Vergab eine noch bessere Quote durch, für seine Verhältnisse, zu viele Fehlwürfe auf den restlichen beiden Bahnen. Dies ist aber Raunzen auf höchsten Niveau.
Natürlich hat Rudi sich mit diesem Ergebnis den Zeitungsplatz gesichert und ist auch für mich "Man of the Match".
Stand n. 1. Dg. 2:0 +128
2. Dg.
Jakobi Martin 490 (3:1 / +17)
Da ich mit Martin gleichzeitig auf der Bahn war, kann ich nichts über ihn berichten. Lt. seiner Aussage, aber ein eher unterdurchschnittliches Spiel. Außerdem ärgerte er sich ein bisschen dass er nicht richtig gefordert war. Wenn ich mir aber das Kegelplus bzw. die einzelnen Sätze ansehe kann ich dies nicht ganz nachvollziehen.
Skriwanek Karl 483 (2:2 /-20)
Eigentlich habe ich mich gegen den schnittstärksten Gegner als Bauernopfer aufgestellt. Dass ich ihm dann doch noch das Leben relativ schwer gemacht habe freut mich einerseits. Andererseits ärgert es mich dass ich dann doch nicht den Punkt, der durchaus möglich gewesen wäre, gemacht habe. 3 Bahnen gleichmäßig (innerhalb von 2 Kegeln), aber leider den letzten Satz (109) vergeigt. Somit mußte ich mir auch den Sombrero aufsetzen. Leider bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe (immer wieder ,auch während des Spieles, Schwindelanfälle) und werde nun die nächsten Spiele aussetzen.
Dies soll aber keine Ausrede sein sondern ist leider Tatsache. Hoffe ich bekomme dies mit meinem Arzt bald in den Griff.
Stand n. 2. Dg. 3:1 +125
3. Dg.
Kraly Franz 517 (3:1 / +25)
Nach katastrophalen 1. Satz (106), den aber Franz dennoch für sich entscheiden konnte, lief er im 2. u. 3. Satz zur Höchstform auf (146,144). Im letzten Satz dann wieder ein kleiner Einbruch, aber Alles in Allem ein solides Spiel von Franz. Der letzte Satz war vielleicht auch die Auswirkung darüber, dass er nach 3 Sätzen seinen Punkt schon in der Tasche hatte. Dass ich mich an seine Mimiken, bei fast jedem Wurf, zwar nie gewöhnen steht auf einem anderen Blatt Papier. Solange es ihm bei seinem Spiel hilft, soll es mir aber auch recht sein. 

Zeigte , daß er auch als Schlußspieler seine Leistung abrufen kann und das freut mich am Meisten.

Dietz Roman 506 (2:2 / +32)
Eine eher schwache Vorstellung von Roman. Ihm sei aber verziehen. Denn 1. war das Spiel schon mehr oder minder entschieden 2. war er doch etwas müde von 2 50er-Feiern , 3. ist er es ja auch nicht gewohnt mit einem leichten Alkoholspiegel auf der Bahn zu sein
und 4. ist er ja auch nicht mehr der Jüngste, da er am Freitag seinen 50er feiert. 

Für seinen Kontrahenten reichte es aber allemal.Hier war sein Ehrgeiz letztendlich ausschlaggebend da er mit 1:2 und -5 Kegel zurücklag. Wie heißt es so schön. Gut ist es gegangen, nix passiert. 
Endstand 7:1 +182
Fazit: Ein wichtiger Sieg für die 3er im Kampf gegen den Abstieg. Momentan haben wir 7 Punkte Vorsprung zu einen Abstiegsplatz. Dies sollte im Normalfall genügen um den Klassenerhalt zu schaffen.
lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|