09.03. - Kanterauswärtssieg von 4er

09.03.2011 23:49 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 23:49)
Admin

Unsere 4er konnte auf der Leberstraße vs. ESV Süd/Ost einen 8:0 Kanterauswärtssieg feiern, also die Höchststrafe für den Gegner.
Alleine das Kegelplus von 509 ist sagenhaft.
Hauptverantwortlicher war hier sicherlich unser Jörg Mühlhans der supertolle 570 Kegeln auf die Bahn zauberte. Müßig zu erwähnen dass er mit dieser Leistung Bester von unserem Team war. Für Jörg bedeutet diese Leistung gleichzeitig neue persönliche Bestleistung. Grats von mir an Jörg gleich nochmals an dieser Stelle. Es war einfach eine Augenweide ihn zusehen zu dürfen. Wäre nicht der 3. Satz gewesen (117) wäre es noch mehr geworden. Erwähnen wäre noch dass er mit 313 !!! nach 2 Bahnen wechselte.
Den Sombrero durfte sich unser Karl Marischka mit 403 Kegeln aufsetzen.
Der Schnitt betrug 492,0
Alles Weitere dann im Laufe des Donnerstages.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
10.03.2011 09:53
Verstorben

Gratulation an unsere Spieler - und für Jörg:

........................

!! bitte vor den Vorhang !!

Herzlichen Glückwunsch.

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
10.03.2011 11:11

@jörg:

nau bumm - do host jo fest eineghaut.
ziehe den hut - suuuuper quote!!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
10.03.2011 16:28 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 16:28)
Besucher

liche Gratulation an das gesamte Team aber natürlich vor allem an
SUPER-JÖRG

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
10.03.2011 19:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 19:21)
Admin

Kurzanalyse zum gestrigen Spiel

1. Dg.
Skriwanek Karl 481 (3,5:1,5 / +54)
Katastrophale Vorstellung meinserseits ausgenommen Satz2 (147) und phasenweise Satz3 (119). Sonst hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens über diese Vorstellung. Dass ich den Punkt machte lag nicht an mir sondern an meinen noch schwächeren Widerpart.

Marischka Karl 403 (2,5:1,5 / -2)
Karl kam zu diesem Punkt wie die Jungfrau zum Kinde. Er erzielte nämlich um 2 Kegeln weniger als seine Gegnerin, aber und das ist ja mit diesem Modus wichtiger, mehr Satzpunkte.
Musste sich mit dieser Kegelanzahl natürlich den Sombrero aufsetzen.

Stand 2:0 +52

2. Dg.
Rysavy Willi 485 (4:0 / +86)
Durchschnittliche Leistung von Willi. Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber mehr brauchte Willi auch nicht zu zeigen. Holte trotzallem ein sattes Kegelplus raus und den Punkt sowie so.

Jakobi Martin 544 (4:0 / +84)
Gute Vorstellung von Martin. Deklassierte seinen Gegner. Normalerweise reicht ja so eine Leistung um sich mit dem Zeitungsplatz zu schmücken. Diesmal aber nicht da noch der Mann des Tages auf seinen Auftritt wartete.

Stand n. 2.Dg. 4:0 +222

3.Dg.
Rysavy Erich 469 (4:0 / +91)
Eigentlich eine gute Vorstellung von Erich, überhaupt wenn man sich seine letzten Auswärtsspiele ansieht. Hatte gegen seine Kontahentin keine Mühe den Punkt zu machen und ein sattes Kegelplus zu holen.

Mühlhans Jörg 570 (4:0 / +193)
Welche Superlative an Worte fallen mir nur zu dieser grandiosen, traumhaften Vorstellung noch ein: Superb zum Beispiel.
Wahnsinn welche Galavorstellung unser Jörg gestern zeigte. Ein Wurf schöner als der Anderen, insbesondere die ersten 60. Er durfte auch daher mit einem Traumergebnis von 312 wechseln. Wenn man Jörg war vorhalten will, dann den 3. Satz. Hier erreichte er "nur"117. Hier vergab eine noch bessere Quote. Dies ist aber Nörgeln auf höchsten Nieveau Mit dieser Leistung sicherte er sich natürlich den Zeitungsplatz und erzielte auch neue persönliche Bestleistung. Herzliche Gratulation dazu. (Hoffe er wechselt jetzt nicht den Verein, damit er auf seiner so geliebten Leberstraße öfters spielen kann. )

Endstand 8:0 +509

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 18:50

Jörg du Monstaaaa, ich gratuliere dir zu dieser mega-quote!!! Hast uns "jungen" wieder was vorgespielt....gfallt ma :)

Bravo, Bravo, Bravo!

gruß, luca

Antworten

Beitrag melden
13.03.2011 07:05
MT
MTW ( gelöscht )

wenn du auch so golfst, hab ich keine chance gegen dich !! Supaaaa quote herr Jörg

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%