Handelsministerium:RS 3

15.03.2011 21:55
Mitglied

Bevor ich zum Bericht des Spieles komme eine Bemerkung vorneweg.
Hat doch tatsächlich ein,sich seit Monaten mit fadenscheinigen Ausreden von seiner hochbezahlten sportlichen Tätigkeit,drückender
Kamerad,ein 8:0 gegen uns getippt.Die 7:1 Tipps von einigen Hochnäsigen Stars konnte ich ebenfalls nicht übersehen.
So denkt man also über uns von der 3er.
Aber ihr habt nicht mit mit uns und vor allen mit unserem Gegner gerechnet.
Nun zum Spiel
Den Beginn machte Vollhofer und Jakobi Walter.
Hans kämpfte mit seiner Luft nach noch nicht überstandener Grippe.Gewann die 1.Bahn und verlor Bahn 2 u.3 mit je einem Kegel.
Schlußendlich wurden es 494 Kegel.der Gegner hatte 508 und gewann mit 3:1.
Aber da war auch noch Walter.In Rekordlaune.Letzte Woche machte er noch unseren 1er Sieg spannend und heute spielte er
458 Kegel.Wenig?Nicht mit ! 28 ! Fehlern.Wann hat man das schon.
Aber er holte gegen 440 Holz sicher unseren ersten Punkt.
wir führten mit 4 Kegeln.
Im zweiten Durchgang gingen Kral und Ich ans Werk.
Robert konnte gegen einen durchaus nicht in Hochform spieleden Hübsch (531) nicht auch nur irgendetwas erreichen.
Außer 449 und der Hut ist auch etwas.
Ich konnte endlich einmal alle meine Ziele erreichen.Ich schlug nicht nur Walter sondern verbrauchte auch 2 Gegner.
Der erste ließ sich von meiner Leistung entnervt zur Halbzeit austauschen.Der zweite hatte auch keine Chance.
So konnte ich auch noch Kegeln bringen.Was will man mehr.Höhepunkt war die erste Bahn die ich mit 99 zu 98
gewann.Meinem Gegner ging die Zeit aus.Ach ja,gespielt habe ich 460 und meine Gegner 395.
minus 17 vor dem Finale
Mühlhans und Novotny waren unsere Hoffnung.Walter brachte es nach zartem Beginn zu 518 Kegeln gegen 471.
Jörg begann im Leberstraßenstil (143) und kämpfte sich zur Normalform.Spielte genau 500.
Und hätte er nicht am Schluß die Lübeck gehabt oder Walter statt einem 1er Anwurf einen Neuner,und Jörgs Gegner keine
545 Kegel,undWalter nur 20 Fehler und,und,und...dann hätten wir nicht mit 7Kegel 5:3 verloren und dann hätte ich euch nichtwissenden Pessimisten noch etwas ganz anderses geschrieben.
Ein trotzdem gut gelaunter
Erwin

geschrieben

Antworten

Beitrag melden
16.03.2011 11:07
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Erwin,

mea culpa , ich hab mich doch nur vertippt . Eigentlich wollte ich sowieso 5:3 tippen, aber die Inge hat mich so bedrängt dass sie den PC braucht, da hab ich halt irgendwas getippt damit ich ihr ihren geliebten PC überlasse, schuld ist die Inge !!. Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziel bei der super spielenden 3er und werde mich nie wieder vertippen !!.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%