KSK Post R.S. goes FACEBOOK

26.03.2011 15:12 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 15:13)
Admin

Unser Verein ist ab sofort auch im Facebook vertreten.
https://www.facebook.com/pages/KSK-Post-RS/187615091282304
(Damit man die Seite begutachten kann, muß man einen eigenen Account bei Facebook haben und anschl. bei KSK Post R.S. auf "Gefällt mir" klicken.)
Diese Seite wird von Bernd und mir administriert werden.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 15:50
Fan

Tolle Idee, Charly! Bin gespannt wer sich von unsere Leute dann ebenfalls auf FB zeigen wird. :)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 19:13
MTW
Fan

ich sicher nicht !!!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 19:58

ich schau nur drauf...

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
28.03.2011 21:14
Besucher

Nicht böse sein, mich werdet ihr dort nicht finden - bin ein Gegner von so "Sozialnetzwerken".

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
29.03.2011 00:08 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 11:14)
Admin

Ich bin sicherlich keinen böse wenn er sich nicht in Facebook anmeldet, denn es war und ist nur als Info gedacht.
Da es aber sehr viele Leute in Facebook gibt und wir so unseren Verein bekannter bzw. populärer machen können ist dieses Medium sehr geeignet dafür.
Und vielleicht bekommen wir ja dadurch auch neue "Nachwuchstalente" bzw. Leute die unseren Verein beitreten wollen.
Falls es auch nur Einer ist habe ich dann schon mehr erreicht als gewollt.
(Soweit ich mich nämlich zurückerinnern kann haben wir auch durch das Forum 2 neue Kegler (Bernd, Jörg) bekommen.)
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
29.03.2011 10:00
Mitglied

Deine Vorgangsweise und Überlegungen sind prima, bin Deiner Meinung - werde mich aber trotzdem von Facebook fernhalten.
Ich bin aber überzeugt, dass Du auch die "Nichtnutzer" mit interessanten und für den Verein wichtigen Meldungen versorgen wirst.

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%