07.04. 1er erreicht Heimremis

07.04.2011 23:41 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 11:12)
Admin

Unsere 1er konnte etwas überraschend, da ja sie ja weit nicht in Bestbesetzung antreten konnte, gegen KSK Pol. Brigittenau ein Unentschieden erreichen.
Bester in unseren Reihen war einmal mehr Podloucky Günter mit 568 Kegel.
Den Sombrero mußte sich unser "Youngster" Luca Nowak mit 486 Holz aufsetzen. So paradox es klingen mag, aber Luca zeigte eine gute Vorstellung, nur hatte er das Quentchen Glück nicht auf seiner Seite.
Der Schnitt betrug 535,2 und das Kegelplus 37 das uns letztendlich das Remis brachte.
Alles Weitere dann vom romanov.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 11:07
Besucher

Aufgrund des Umzuges in der Firma bitte ich noch um etwas Geduld bis heute Abend.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
09.04.2011 17:49

---heute abend ist schon lange vorbei...

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
09.04.2011 22:13 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 22:15)
Besucher

@ podi
Auch heute ist Abend!!

Also, vorgestern erreichte unsere 1er im Heimspiel gegen KSK Polizei Brigittenau ein im Endeffekt unglückliches 4:4 Unentschieden.

Im 1. DG spielten Alfred Titz und Wolfgang Faist.

Alfred Titz: 552:508 / 2:2 SP, 1 MP
Nach schwachem Beginn konnte sich Alfi von Bahn zu Bahn steigern. So holte er nicht nur einen 0:2 Satzrückstand auf sondern erspielte auch ein tolles Kegelplus.

Wolfgang Faist: 544:549 /1:3 SP. 0 MP
Unser Göttlicher verbrauchte 2 Bahnen um in Form zu kommen. Im dritten Satz konnte er leider seine Chance nicht nutzen und verlor ihn und deshalb auch das Spiel. Er spielte aber einen tollen letzten Satz und konnte nicht weniger als 31 Kegel aufholen.

Im 2. DG versuchten Rudi Berndl und Günter Podloucky ihre Künste Preis zu geben.

Rudi Berndl: 519:520 / 1,5:2,5 SP, 0 MP
Schwache und müde Vorstellung von Rudi. Speziell die ersten beiden Sätze wurden ihm von seinem Gegner auf dem Silbertablet serviert, doch Rudi wollte nicht naschen. Nach Gewinn des dritten Satzes keimte Hoffnung auf doch im Vierten konnte er seine Chancen wieder nicht nützen.

Günter Podloucky: 568:491 / 4:0 SP, 1 MP
Auch Günter, dem es Donnerstag's gesundheitlich wieder etwas besser ging als letzte Woche, brauchte einen Satz um im Schwung zu kommen.
Doch dann wieder eine sehr gute Vorstellung seinerseits. Da er gegen den diesmal schwächsten Spieler der Gegner antrat konnte er ein sattes Kegelplus erspielen. Mit seiner Quote war er Mannschaftsbester.

Im dritten DG versuchten Luca Nowak und Roman Dietz die nötigen Kegel zum Sieg zu erspielen.

Luca Nowak: 486::534 / 0:4 SP, 0 MP
Über Luca kann ich nichts berichten, da ich ja gleichzeitig mit ihm auf der Bahn war.
Habe aber gehört und ja auch schon von Chalry erlesen, dass er eigentlicht ein gutes Spiel lieferte nur etwas Pech hatte.
Trotzdem musste er sich mit unserem imaginären Hut schmücken.

Roman Dietz: 543:573 /1:3 SP, 0 MP
Endlich einmal eine gute erste Bahn doch der zweite Satz war eine einzige Katastrophe in der ich genau die 30 Kegel verlor die mir am Ende fehlten.
Trotzdem hatte ich eine reelle Chance mein Spiel zu gewinnen. Im dritten Satz schaute es danach aus, dass ich diesen gewinnen könnte. Doch in den entscheidenden Momenten hatte ich zwei "böse" Siebener-Anwürfe (Bauer und König blieben stehen) und mein Gegner just zum gleichen Zeitpunkt zwei Naturneuner. Im vierten Satz dann war mein Bestreben darauf ausgerichtet die Kegel zu halten um das Kegelplus der Mannschaft zu retten.

So endete das Spiel 4:4 bei einem Kegelplus von 37.
Der Schnitt betrug 535:529.

Fazit: Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen, nach dem Spielverlauf aber war es ein Verlorener.

Wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag und unseren zwei Finalisten Rudi und Charly Gut Holz.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%