Vereinswechsel zu KSV Internationale

05.05.2011 13:00
Fu
Fuzzy ( gelöscht )

Hallo Sportkollegen
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich schweren Herzens entschlossen, nach 17 jähriger Vereinszugegörigkeit,
diesen mit Saisonende zu verlassen.
Einige Gründe haben mich dazu veranlaßt, welche ich euch hier jetzt näher erörtern will,
damit man mir nicht Löcher in den Bauch über das wie und warum fragen wird.

Der Hauptgrund ist mein Sohn !!!
Er hat sich bei KSV Internationale angemeldet, weil da auch mehrere Kinder spielen und er sich sehr wohl fühlt
Wir fahren zu keinen Turnieren oder veranstalten welche (ich weis - verletzungen)
Wir wollen nicht Meister werden
Die Fahrzeit zur Kendlerstrasse ist nur 11 minuten
Mitgliedsbeitrag ist niedriger
Mehr Trainigsmöglichkeit als nur ein Tag (Mo -Sa)
Ich habe dort "Freunde"
Der Spaßfaktor ist höher

Natürlich stehe ich euch bis zur endgültigen Abmeldung für diverse Aktivitäten noch zur Verfügung (Juni)
und versuche bei meinen Einsätzen mein Bestes zu geben,
ich will euch ja nichts schlechtes.
Auch steht es mir fern, den KSK Post R.S. mit Gram zu verlassen.

Für die nächste Saison wünsche ich euch alles gute, viel Holz und für die Verletzten gute Besserung
Meinen ausstehenden Mitgliedsbeitrag werde ich auch noch begleichen.

Für die heutigen und morgigen Spiele Gut und Viel Holz,
erspielt Siege, denn über das ist besser zu sprechen als über meinen Abgang.

Liebe Grüße von Fuzzy
Berndl Rudolf

PS: Ich vergesse schon nicht auf dich ERICH

Antworten

Beitrag melden
05.05.2011 13:35

lieber rudi,

ich finde es schade dass du unseren verein verlässt (hast ja schon im vorjahr anklingen lassen)...
manche deiner begründungen verstehe ich zwar nicht so recht weil auch wir eine super truppe sind (spaßfaktor?..)
aber du wirst ja schon wissen was dir mehr taugt.
wünsche dir hiermit als sportkamarad alles gute für deine sportliche
zukunft, viele turniere und aufstieg mit deinem neuen verein in die bundesliga (da wollest du ja schon immer mitspielen)...
auch deinem sohn alles gute - soll er besser werden als wir alle!

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
05.05.2011 13:53
Admin

schade rudi, dass du uns verlässt, aber mit diesen gedanken hast dich ja schon einige jahre gespielt bzw. immer wieder anklingen lassen dass du zu international wechseln möchtest.
mögen all deine wünsche beim neuen verein in erfüllung gehen sowie noch viele weitere tolle erfolge bzw. bestleistungen beim neuen verein.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
06.05.2011 13:20
Mitglied

Möchte mich dem Kommentar deiner Kollegen anschließen und dir ebenfalls eine gute Zukunft bei deinem neuen Verein wünschen.
Ich als Sportkapitan kann nur voll des Lobes über dich sein.Ein problemlosen Teamplayer ohne Allüren.
Würde dich gerne noch bei den Postmeisterschaften und Bezirksturnier uns vertreten sehen.
Auch würde ich es begrüßen wenn du bei unserer Generalversammlung uns die möglichkeit gibts dich würdig zu verabschieden.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
06.05.2011 14:28 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 14:41)
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Rudi,

auch mir tut es leid dich gehen zu sehen , aber wichtig für dich ist das du dich bei deinem neuen verein wohl fühlst . Wir werden uns ja sicher noch sehen, damit ich mich von dir auch persönlich verabschieden kann.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
06.05.2011 14:28
wa
Fan

Hallö Rudi

Auch von mir die besten wünsche für deine weitere kegellaufbahn.

mit sportlichen gruß
waltery

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%