Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Österreichische Nationalmannschaft
Echt - so kläglich und schwach wie die spielten müssen sie nächstes Jahr aufpassen um nicht in die 3. Liga abzusteigen.
Hinten pfui und vorne noch pfuier - schwach, schwächer, Österreich.
Und die Eishockeyfans brauchen mir nimmer mit dem Vergleich kommen, dass die Eishockeyspieler besser als die Fussballer sind.
Beides reine Chaostruppen.
LG
Romanov
Keine Frage: Dieses Team das zur WM entsendet wurde ist zu recht abgestiegen. Mir das das Zusehen genauso ,wenn nicht noch mehr, weh.
Habe selten selbst so ein lustloses und planloses Auftreten eines Teams gesehen.
Nur muß man auch ein wenig die Hintergründe sehen!!!
Was läuft alles beim Verband schief???
Frage mich nämlich warum soviele Spieler vor der WM aus diversen Gründen abgesagt haben. Einzig Thomas Vanek durfte nicht, da es Ihm sein Arbeitgeber (Buffalo Sabres) verboten haben. Den anderen Spieler war es aber lieber bei Ihrer Familie zu bleiben oder auf die bevorstehende Geburt zu warten.
Hier muß mMn der Wurm ganz tief stecken, dass Spieler gar nicht kommen wollen!!!
Auch Cheftrainer B. Gilligan trug dann auch noch zur Misere bei der Wahl des Teams maßgeblich bei. Beispiel gefällig: Der junge Spieler Konstantin Komarek (18 Jahre) der in Schweden´s Eliteliga (einer der besten der Welt)!!!! 31 Spiele absolvierte wurde nach den Vorbereitungsspielen wieder entlassen!!!! Unpackbar für mich, wenn man das Auftreten von Komarek gesehen hat. Aber auch weitere Spieler, die sicherlich besser sind als der entsandte Kader wurden aus dubiosen Gründen nicht mitgenommen.
Hier frage ich mich wer aufstellt. B. Gilligan oder doch Mion (VSV u. Team) oder auch ein gewisser Hr. Kalt sen.(Verbandspräsident)
Schön wenn man dann bei der WM von einen Kalt sen. hört, dass nun eine Conultingfirma beauftragt wurde um die Strukturen zu durchleuchten. Für was wird hier sinnlos Geld rausgeworfen anstatt dieses Geld sinnvol in die Nachwuchsarbeit zu stecken. (Wird hier einer Consultingsfirma die vielleicht Geld benötigt nur von dem Präse geholfen!!!)
Könnte noch vieles aufzählen aber denke dies reicht erstmals.
lg
charly
p.s.
@mtw Der Vergleich hinkt mMn doch sehr stark, da heutzutage das Tempo bei den Spielen um mindestens das Doppelte höher ist als anno Dazumal. 
@romanov Gebe Dir recht was das Nationalteam angeht bzw. was dieses Turnier betrifft.
Nur verdienen die meisten 3.Liga Kicker (meine hier wirklich Regionaliga Ost) mehr als die meisten Eishockeycracks. in der höchsten Spielklasse
Lieber Charly,
kennst du meinen kampfnamen bei den WARRIORS ?? FAST EDDY !!! Du kannst die Inge fragen, das stimmt wirklich ! Ich war nämlich der schnellste unseres vereins und wir hatten doch einen spieler der Minnesota North Stars aus der NHL. Der grund warum ich der schnellste war, war nicht das alle anderen spieler bereits über 90 waren, ich war wirklich sooooo schnell,auch wenn man das heute nicht mehr glaubt 
. 

lg
mtw
@MTW jetzt hätte ich bei FAST fast verlesen gehabt 

Hier gibt´s noch einen guten Artikel dazu: http://derstandard.at/1304551409577/Crun...ht-Innovationen
Lesenswert überhaupt Hrn. Kalt´s Aussagen (jede 2 Jahre fast die gleichen Statements. 
)
lg
charly
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse / Spielanalysen Saison 26/27
- Tippspiel Saison 26/27
- Schnittlisten
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
- ARCHIV
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 150€
62%
|
!!! Die Miniknaben von WAT-Stadlau haben besser gespielt !