Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Staatsmeisterschaft / Bezirksturnier
Liebe Sportfreunde,
etwas spät, aber doch, ein kurzer Bericht zu den gestrigen Ereignissen.
Vorausschicken möchte ich, dass es nicht "unser Tag" war.
Im Bezirksturnier konnten wir - trotz größter Bemühungen unserer Aktiven - den letzten Platz gerade noch abgeben und mussten mit dem vorletzten Platz zufrieden sein.
Die Einzelergebnisse wird, so hoffe ich, unser Peter bekanntgeben - er hat auch die Unterlagen.
Bei der Staatsmeisterschaft ist es leider auch nicht so gelaufen wie wir das gerne gesehen hätten. Roman erreichte Platz 29 (bei 32 Startern), konnte aber an seine bisherigen Leistungen nicht anknüpfen und musste sich mit 492 Holz begnügen. Für ihn enttäuschend, für uns nicht gerade berauschend, aber jeder der mitgereisten Fangemeinde hat schon solch enttäuschende Momente erlebt - Roman, wir leiden mit Dir.
Trotzdem war Romans Teilnahme eine Erfolgsstorry für unseren Verein: wieviele Teilnehmer an einer Staatsmeisterschaft hatte unser Klub bisher zu verzeichnen....?!?!
Na also - Gratulation an Roman ! - beim nächsten Antreten klappt es besser!
Ein schönes (restliches) Wochenende wünscht Euch
lich
karlauer
Trotz der bescheidenen Quote recht herzliche Gratulation an Roman zur Finalteilnahme.
Und wie ich unseren Roman kenne, wurmt es ihm sicherlich am Meisten nicht sein Leistungspotential augeschöpft zu haben.
Kopf Hoch, Jeder erwischt mal einen rabenschwarzen Tag. That´s It bzw. So ist halt das Leben. 
lg
charly
Hallo Freunde!
Melde mich nach meinem Venedig-Urlaub wieder zurück.
Habe mich nicht aus Scham oder Verzweiflung nicht gemeldet sondern habe vier wunderschöne Tage mit meiner Frau in Venedig zugebracht.
Zur Staatsmeisterschaft nur Folgendes:
Podi und Charly haben beide recht.
Hab an diesem Tag wirklich den schwarzen Peter gezogen und auf einer Plattenbahn noch nie so schlecht gespielt.
Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Einzige Erklärung ist vielleicht, dass ich insgesamt 4 Wochen Antibiotika schlucken musste und ich mich deshalb nicht konzentrieren konnte. Kann ich aber nicht wirklich glauben. Es war halt einfach nicht mein Tag.
Micheldorf war aber trotz allem eine Reise wert, da ich einige wunderbare Leistungen sah. Aber auch, dass "Superstars" so richtig eingehen können und diese auch nur mit Wasser kochen.
Z.B. spielte gleichzeitig mit mir ein gewisser Herr Markus Quirin - ein wirklicher Top-Kegler der auch schon in Deutschland zu den Spitzenspielern zählte. Er spielte auf den ersten beiden Bahnen 317 Holz und beendete sein Spiel mit knapp 580 Kegeln. Oder auch Philipp Vsetecka der auf den ersten beiden Sätzen über 340 spielte und danach für ihn unterirdische 2x 140 Kegel , sodaß er "nur" Dritter wurde.
Ist immerhin ein kleiner Trost für mich. Der Unterschied bestand halt darin, dass ich 4 Bahnen verhaute.
Aber wie schon Charly oft erwähnte ist nach dem Spiel vor dem nächsten Spiel. Und so werde ich halt versuchen in der Klubmeisterschaft ein gewichtiges Wort mitreden zu können und mich im Vergleich zum vorigen Jahr steigern will - soll heißen dass ich Klubmeister werden will.
LG
und ein schönes Pfingsten wünscht euch
Romanov
- ALLGEMEIN
- Schwarzes Brett
- Events, Veranstaltungen
- Kritik, Lob, Anregungen
- KEGELN
- Ergebnisse /Spielanalysen 25/26
- Tippspiel 25/26
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 24/25
- Tippspiel Saison 2024/2025
- Schnittlisten
- Vereinsrekorde / Bestleistungen
- Diverses
- CUP, Turniere, Postmeisterschaft, Freundschaftsspiele, Einzel(Paar)mei...
- Klubmeisterschaft
- Allgemein
- ARCHIV
- Ergebnisse / Spielanalysen der Saison 23/24
- Tippspiel Saison 23/24
- Spielanalysen / Ergebnisse 2022/2023
- Tippspiel 2022/2023
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 2021/2022
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 20/21
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 19/20
- Tippspiel 2021/2022
- Tippspiel 19/20
- Spielanalysen /Ergebnisdienst 18/19
- Tippspiel 18/19
- Tippspiel 17/18
- Spielanalysen / Ergebnisdienst 17/18
- Schnitt- / Bestenliste 18/19
- Tippspiel 16/17
- Spielanalysen Saison 16/17
- Spielanalysen der Saison 15/16
- Abgänge / Neuzugänge
- Neuzugänge
- Abgänge
- Tippspiel 15/16
- Spielanalysen der Saison 14/15
- Tippspiel 14/15
- SPIELANALYSEN der SAISON 13/14
- TIPPSPIEL 13/14
- SPIELANALYSEN der SAISON 12/13
- TIPPSPIEL 12/13
- Tippspiel der Saison 11/12
- Spielanalysen der Saison 10/11
- Tippspiel 10/11 des KSK Post R.S.
- KSK Post R.S. Tippspiel
- Spielanalysen der Saison 09/10
- Spielanalysen (Saison 08/09)
- Spielanalysen (Saison 07/08)
- SONSTIGES
- GÄSTERUBRIK
- Dies & Das
- Humor
- SPORT aus ALLER WELT
- Eishockey
- Fußball
- Ski (Alpin/Nordisch)
- Andere Sportarten
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 240€
70%
|