Umfrage - wer wird heuer Klubmeister?

Umfrage: Wer wird Klubmeister 2011?
Lauermann Karl - 7 Stimmen38.89%

Dietz Roman - 4 Stimmen22.22%

Podloucky Günter - 7 Stimmen38.89%

Geyer Johann - 0 Stimmen0%

Vollhofer Johann - 0 Stimmen0%

Jakobi Walter - 0 Stimmen0%

9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
29.07.2011 08:28 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 08:16)

dass ihr a bissl was zu tun habt starte ich mal wieder
eine umfrage wer eurer meinung nach klubmeister 2011 werden wird...

lg
podi

"Widerspreche niemals einer Frau - warte bis sie es selbst tut..."

Antworten

Beitrag melden
29.07.2011 11:20 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 11:22)
Admin

da werde ich mir mit meiner stimme noch ein wenig zeit lassen, damit ich mal gucken kann, wer überhaupt ins finale einzieht und mit welchem schnitt. es haben ja einige selbsternannte götter ala wfaisti noch nicht mal mit der km begonnen und auch ein freddie oder zwotschi fehlt mir ja noch.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
29.07.2011 12:48
Mitglied

werde versuchen noch demnächst mit der km zu starten - habe zur zeit extrem viel zu tun - wollte schon vorige woche kommen aber es kam anders als ich dachte

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
19.08.2011 22:00 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 22:03)
Admin

@podi
die abstimmung solltest nochmals neu gestalten, denn so wie es momentan aussieht wird auch unser "göttlicher" wfaisti sich fürs finale qualifizieren u. könnte zu einer überraschung werden.
würde vorschlagen du machst nachdem die finalteilnehmer definitiv feststehen u. man auch weiß wer auf das handicapfinale wegen doppelbelastung verzichtet eine neue abstimmung für alle 2 bewerbe.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
20.08.2011 13:14

ja....wieso steh ich nicht zur auswahl?

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 09:29
MT
MTW ( gelöscht )

Nur keine angst Luca, mich haben sie auch vergessen !!!!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 12:20 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 12:21)
Admin

@mtw dich hat man in weiser voraussehung nicht vergessen, da du keine chance mehr hast an einen von beiden finalis teilzunehmen.
luca hat ja noch die chance sich zu qualifizieren. die letzten spiele in der quali werden ja höchst interessant werden wer noch aller auf den zug aufspringt.
bis dato sehe folgende fix qualifizierten:
normalmodus: dietz roman
handicap: rysavy erich
beim handicap werden ja voraussichtlich auch der 5. und 6. platzierte das finale spielen können, da ja einige schon verlautbart haben, sich den doppelstart zu ersparen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 12:59 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 13:00)
MT
MTW ( gelöscht )

@ Charly,

na ja, vielleicht klappts ja nächstes jahr !!?? Dann kämpfen eben du und ich um den klubmeister und handycap und lassen die anderen alt aussehen, wobei, das tun sie ja sowieso schon !!.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 15:58
Admin

deine worte in gottes ohr (hallo göttlicher hörst du uns LOL )
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
22.08.2011 12:52 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 13:02)
MT
MTW ( gelöscht )

DER GÖTTLICHE ist sicher nicht sooo GÖTTLICH wie er glaubt, sonst würde er wissen das für uns diese saison nur ein aufbautraining für den nächsten klubmeister ist, der zwischen dir und mir entschieden wird lieber Charly !! Wir werden einen menschen aus dem GÖTTLICHEN machen, ob er will oder nicht, so schauts aus !!!!!. Dann wird auf der tafel nur mehr unser name in stein gemeißelt sein, ha !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
22.08.2011 20:46
Mitglied

hallo charly
ich lies die berichte von obn und kann nicht immer gleich antworten - aber du hast recht der mtw nicht (hat ja keine ahnung) der km ist noch nicht fix vergeben und auch für´s handicap steht noch kein sieger fest

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
23.08.2011 12:05 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 12:08)
MT
MTW ( gelöscht )

@ wfaisti,

lieber freund, du hast ja gar nicht die nerven hier das zünglein an der waage zu spielen ! Der günter und karlauer sind eben schon etwas reifer als du jungspund und können so einen vorsprung auch geistig verkraften, was ich, ehrlich gesagt, bei so einem jungen tutter der noch nicht einmal den unterschied zwischen einem Lady Shaver und einem Rasierkolben kennt (woher auch wenn dir noch kein bart wächst) doch nicht glaube ! Aber nicht verzweifeln, auch du wirst die vorteile des alters hoffentlich noch schätzen lernen. Das einzige problem liegt darin, du wirst mit dem alter zwar abgeklärt und du könntest die 600er nur so runterspulen, aber die knochen beginnen aufzubegehren . Große schei....... . Ja so ist das eben. Ich hoffe für dich, das du uns eines besseren belehren wirst, ich würde es dir von en gönnen, allein mir fehlt der glaube da ich konfessionslos bin !!.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%