Vienna Capitals

18.09.2011 11:57
MT
MTW ( gelöscht )

@ Charly,

hallo ihr beiden, ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt noch euren urlaub. Zum glück warst du ja nicht in Wien, sonst hättest du auch das spiel gegen Villach gesehen und zusehen müssen wie die Caps verloren. Aber ich bin mir sicher, wenn du wieder hier bist werden auch die Caps gewinnen !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
19.09.2011 16:24
Admin

tja kaum bin ich nicht in der halle wollen sie nicht gewinnen. so wie es aussieht heben sie sich die ersten heimsiege für freitag und sonntag wenn ich wieder dabei bin.
spaßerl, habe es aber in egypt via liveticker mitverfolgt bzw. wurde ich auch von meiner tochter per sms immer bestens informiert.
die saison ist ja noch lange und ich denke, wir werden mit unseren caps noch viel freude haben.
außerdem muß man aber auch in "schlechten zeiten" zu seinem team stehen. alles andere sind ja nur schönwetterfans, wie ich immer zu sagen pflege. darum habe ich auch mit stolz meine 2 caps-t-shirts in egypt getragen. na gut, eines hat mittlerweile yasser, ein ägyptischer tauchguide bekommen. er trägt es auch schon mit stolz. so leiste ich auch bei meinen auslandsaufenthalten meinen beitrag um die caps-familie größer zu machen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 08:33
MT
MTW ( gelöscht )

Hallo Charly,

hoffentlich trifft dein ägyptischer tauchguide keinen villacher unter wasser, wäre schade um ihn ! (Just a joke !) Icvh hoffe du konntest eine gute form in ägypten tanken und donnerstag den bahnrekord brechen !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 10:34
Admin

@mtw
mein tauchguide trägt dieses leibchen aus sicherheitsgründen nur in seiner freizeit.
getankt habe ich einiges in egypt aber ich es war keine form sondern eher nur hopfenblütentee am abend sowie mezzomix alternierend mit strawberry soda untertags.
schau ma moi wos aussikumt, erwarte mir nicht zu viel. wäre schon froh wenn ich die 120 wurf auf der bahn verbringen kann, da
1.
leider habe ich mir ja eine kleine verkühlung nach 1 woche eingehandelt (und dies obwohl wir nur im freien gegessen haben u. auch im zimmer keine klimaanlage lief als wir uns darin aufgehalten haben)
2.
mein linkes knie wieder beleidigt ist und
3.
meine lädierte bandscheibe auch nicht besser geworden ist.

also ausreden habe ich ja nun schon genug wenn es nicht läuft.
spaßerl, die habe ich noch nie gebraucht. ich stehe zu meinen schandtaten bzw. meiner unform wenn es mal nicht laufen sollte.
cu donnerstag
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 11:32
MT
MTW ( gelöscht )

Lass dich überraschen !

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 150€
62%