27.09. Klare Auswärtsniederlage von 2er

27.09.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 00:16)
Admin

Unsere 2er mußte sich heute klar, deutlich und auch verdient mit 6:2 in Kaisermühlen vs. Blau/Gelb geschlagen geben.
Das Kegelminus betrug satte 150 Kegeln.
Bester in unseren Reihen war Kraly Franz mit 527 Kegeln.
Den Sombrero mußte sich unser Walter Novotny mit bescheidenen 454 Holz aufsetzen. (20 Fehlwürfe und 95 beim Abräumen sprechen eine deutliche Sprache.)
Aber auch Hans Vollhofer 459 u. Christoph Breindl 460 erging es nur unwesentlich besser. Letztgenannter, also Christoph, zeigte aber trotzdem eine ansprechende Leistung nur hatte er am heutigen Tag einfach kein Glück mit dem Faller.
Die restlichen Quoten gleich zur Vollständigkeit, da ich sicherlich nach diesem Trauerspiel keine Detailanalyse verfassen werde, waren Zwatz Edgar 498 (er machte auch den 2. Punkt) und Skriwanek Karl 504 (ich hatte allerdings keine wirkliche Chance auf den Punkt das ich den Tagesbeste (552) als Kontrahent hatte)
Mit solchen Quoten wird aber einem halt in der 4. LL "der A.... ausgehaut".
Der Schnitt betrug übrigens schwache 483,4 Holz

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
28.09.2011 15:36
Admin

Nachtrag bzw. Fazit aus meiner Sicht nach 3 Spielen:
Mit diesen Leistungen sind wir leider Fixabstiegskandidat.
Solange nur maximal 1 bis 3 Spieler ihr Leistungsvermögen zeigen bzw. abrufen haben wir gegen alle Gegner KEINE Chance.
Ist bzw. Soll nun sicherlich kein Vorwurf an einzelne Spieler sein, da JEDER immer sein BESTES versucht, sondern einfach nur knallharte Tatsache.

Aber wie heißt es so schön nach Regen kommt sicherlich auch wieder Sonnenschein bzw. nach jedem Tief ein Hoch.
Und an dieses müssen wir uns klammern bzw. hoffen und weiter als Einheit bzw. Team auftreten.

lg
charly

Antworten

Beitrag melden
28.09.2011 18:07
Mitglied

...es sieht vielleicht nicht gut aus - aber bitte, wir haben die 3. Runde.
Ich kann mich an Saisonen der 1er Mannschaft erinnern, wo wir nach dem Herbstdurchgang den letzten Platz eingenommen haben und trotzdem nicht abgestiegen sind.
Ich nehme an, dass die sportlich Verantwortlichen ein Auge darauf haben und - wenn es notwendig ist - rechtzeitig reagieren.

LG
karlauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%