24.10. - Auswärtsniederlage von 1er

26.10.2011 11:40 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 18:49)
Admin

Lt. Internet (SKLV-Spielberichtseite) gab es Gestern auf der Siemensbahn vs. Siemens 2/1 für unsere 1er, wie erwartet, eine Niederlage. Die mit 1:7 und einen Kegelminus von 189 doch relativ deutlich ausfiel.
Bester in unseren Reihen war unser "göttlicher" Wolfgang Faist mit 530 Kegeln.
Den Sombrero mußte sich unser "hansii" Geyer Johann mit 491 (ausgebessert) Holz aufsetzen. Als kleiner Trost für Hansi sei gesagt dass er die wenigsten Fehlwürfe, nämlich 6, unserer Akteure hatte.
Na ja vielleicht erbarmt ich noch ein Akteur von Gestern einen kurzen Kommentar oder Analyse abzugeben. (Im Forum waren ja schon Einige aktiv, aber geschrieben hat halt noch niemand etwas.

lg
charly

edit: hier geht´s zum spielbericht: http://sklvwien.sportkegeln.org/spb-wienh.php?id=42

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 18:33
Mitglied

unser chefkapitän sagte gestern er wird etwas vom spiel schreiben - es ist nach wie vor eine schwierige bahn nur eines ist falsch hans spielte leide nur 491 und zur info ich hatte mir als einziger ein ehrliches gudi verdient da ich die ausgemachten 525 übertroffen habe

Liebe Grüße wfaisti

Antworten

Beitrag melden
26.10.2011 19:18
Mitglied

Hier nun mein Kommentar.
Es war eigentlich wie immer auf dieser Bahn.Fast jeder hatte seine Chancen und am Ende reichte es doch nicht und es wurde wieder eine klare Niederlage.
Die Ziele waren mit der Hoffnung auf lauter 500er eigentlich schon recht bescheiden.Doch mit Hansi(491) u. Fredi(496) leider knapp verfehlt.
Der Lauermann vorgezogene (wegen des 500er Zieles) (Roman wars der dir deine geliebte Bahn und den damit verbundenen Ruhm vorenthielt) Kraly erreichte das was unser Karl schon immer wollte.Nähmlich über 500.Machte aber ebenso wie, unser bester Spieler,Wolfgang (530 reichten) keinen Punkt.
Aber wie gesagt beide hatten durchaus Möglichkeiten mußte aber am ende mit -40 Kegeln übergeben.
Bei Hansi hatte man auch auf seiner besten Bahn nicht den Eindruck das er wusste was er tat.Meist tat die Bahn etwas mit ihm.
Aber auch er war lange im Kampf um den Punkt.
Den machte Roman nach dem er begann als würde er 450 spielen wollen.2 gewaltige Bahne in der Mitte(über 290)und ein Absturz auf der letzten, reichten gegen den nur auf der letzten Bahn gut spielenden Gegner, mit 512 für unseren Ehrenpunkt.
Mit über 60 Kegel Rückstand gingen Fredi und Karl in das Finish.
Fredis Spiel schaute eigentlich ganz nett aus:Aber Ergebniss schaute durch mehrere Fehlerfasen zwischendurch auch keines herraus.
Karl begann schlecht wie fast immer, steigerte sich schnell enorm um dann durschnittlich zu enden.Hatte gegen denn besten Gegner aber trotzdem seine Chancen.
Am Ende war es eben wie immer.
P.S
Habe gehört das es diese Bahn nur mehr bis 2013 geben wird.Hoffe Karl kommt noch dazu sie zu bezwingen.Wäre ja direkt tragisch könnte er hier nicht mehr spielen.Der Rest der Welt wird sie wohl kaum betrauern.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%