Charly wird wieder glücklich sein

04.11.2011 21:59
Besucher

Gutes Spiel der CAPS - sie gewinnen den immerjungen Schlager gegen den KAC ganz klar mit 5:1.
Wochenende für Hr. Skriwanek damit gerettet.

LG
Romanov

PS.: Auch ich freue mich darüber (braucht nur mehr Grün Weiß gegen Grün Schwarz in Ried gewinnen)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 16:43 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 21:04)
Admin

wie recht du doch hast, roman.
was mir aber noch mehr als der sieg freut ist die leistung der caps die letzten 3 spiele. denn nun dürfte das tief endlich überwunden sein bzw. haben die spieler das system von unserem trainer tommy samuelson endlich verstanden. (3 siege mit torverhältnis von 12:3 und pro spiel nur mehr 1 gegentor)
besonders das penaltkilling funktioniert nun endlich. bemerkenswert, gell mtw, ist das unterzahlspiel 3:5. hier agieren die caps mit 1 verteidiger und 2 stürmer. was nicht nur komplett ungewöhnlich ist sondern auch bestens funktioniert.

man muß aber auch gestehen dass die caps bei den 2 stangenschüssen vom kac glück hatten, aber auch die caps hatten ja zumindest einen durch pinter.
wurscht, sieg ist sieg und gegen die rotjacken tut so etwas natürlich besondes gut. auch die stimmung war diesmal aussergewöhnlich bei der neuen rekordkulisse von 7000 zuseher. (wenn man sich divere foren ansieht hätten aber diesmal noch mindestens 1000 karten wollen. wahnsinn u. taugt mir. hier sieht man dass eishockey boomt und eigentlich mehr platz im fernsehen verdient hätte, vorallem im orf. naja träumen darrf man ja )
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 21:04
Admin

hier sieht man nochmals die tore http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/ers...1727-66536.html

@romanov
schmeichelhaftes remis für ried, da rapid die besseren chancen hatte, aber wieder einmal diese nicht nützte. wahnsinn aber die tormannfehler. zuerst gebauer mit einem wahren steirertor und dann schaut payer auch nicht gut aus bei den mmn haltbaren schuss von nacho (die einzige ausrede für payer kann nur sein, dass der ball blöd aufgesprungen ist :) ) habe mir das spiel live auf sky angesehen :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%