Herbst 2011

02.12.2011 19:19 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 23:57)
Mitglied

Die Sasion ist an ihrer Mitte angekommen.Ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick und eine Zusammenfassung .
Unsere 3er hat, wenn sie nicht sonderlich geschwächt angetreten ist,durchaus eine gute Figur gemacht.
Die 2er ist dort wo sie mit diesen Leistungen auch hingehört.Am Anfang der Saison etwas geschwächt spielte man sich in eine direkt peinliche Unform.
Die Leistungsträger sind außer Form und von den anderen kommt nicht viel.
Alle meine Abstiegsängst wiederlegte die 1er Radikal.Berndls Abschied wurde ohne Probleme überwunden.Kompliment.
Nun zu denn Spielern im einzelnen.

Mit Marischka in dieser Form ist das Siegen wohl am schönsten.Hat die Seuche an den Händen.Kann sich nur mehr steigern.Glaubte man öffters um von der Realität überholt zu werden.Ist momentan nicht Einsatzfähig.

Kupfer dürfte zuzeit körpelich nicht auf der Höhe sein.Die Leistung auf der Brunner Bahn ist wohl eines der Highlights des neuen Jahrtausends.Das Hoppala des Jahres.
Zuhause aber immer noch in der Lage nicht schlecht aufzufallen.

Bei Rysavy Erich schaute es aus als ob es nach oben gehen könnte.Leider warens nur ein,zwei Abreisser nach oben.Der Rest wie immer.Aber seinen Ehrgeiz ist Vorbildlich.
Endlich wieder einen 500er sah man im letzten Heimspiel von Rummer.Das wars aber auch schon.nicht sein Herbst.

Vollhofer bringt Zuhause durchaus noch die eine oder die andere gute Leistung.Aber auswärts,auf einer Bahn mit hartem Laden wird es hart.Für die Bahn und für die Zuhörer.
Aber das ist wohl auch auf das Alter zurückzuführen.

Ähnliches gilt für Kral der aber nicht so viel Lärm macht.Beide könnten daheim durchaus in der 2er Spielen.Auswärts aber nicht.

Das bringt mich zu Skriwanek.Hat gegen Ende des Herbstes endlich auch zu Hause gezeigt das er eigentlich in der falschen Mannschaft aufgestellt ist.Auswärts sowieso.

Zwatz ist wohl nach Marischka der Absteiger des Jahres.Trainieren,trainieren,trainieren.Durch seine Sperre für die 3er wurde es natürlich nicht leichter ihn einzusetzen.
Seine fehlende Form war für die 2er nicht wegzumachen.

Jakobi Martin dürfte endlich auch etwas besser werden.Aber kleine Lichtblicke gabs ja immer.Stabilität kaum.

Meingott Walter.Jakobi Walter ein Vorbild für Schönwetterkegeln.Wenns läuft dann läufts.Wenn nicht dann nicht.Hätte wir mehrere solche,dann hätte ich eine Glatze.
Kann an schlechten Tagen zur Belastung für jede Mannschaft werden.Wird sich wohl nicht mehr ändern.Schade.

Schönwetter war bei Luca Nowak selten.Das Glück war selten an seiner Seite.Oft unter Wert geschlagen.Muß an der Konstanz arbeiten und geduldig auf die Sonne warten.
Steckt derzeit in der Entwicklung.Also Training,Training,Training.

Das braucht auch unser Christoph Breindl.Trotz mehrer Bestleistungen bin ich noch nicht zufrieden.Viel zu Stur und Wild.Einige Zielorientierte Trainings sollten helfen.

Novotny Walter war einer der Aufsteiger dieses Halbjahres.Ein,zwei kleine Abreisser,der Rest aber sehr gut.Nur so weiter.Da geht noch einiges.ev.Traininig?

Kraly und Form.Das passt zur Zeit auch nicht.Fix2er der nicht hält was er verspricht.Das fehlt uns in der 2er sehr.

Nach gesundheitsbedingter Pause gut zurück kam Titz Alfred.Ganz der Alte.Mit neuem Rekord.Ist durch seine Ruhe derzeit der Spieler der mir in der 2er fehlt.

Geyer Johann hat eine unauffällige,am unteren Leistungsvermögen angesiedelte Herbsthälfte hinter sich.Denn Donnerstag vergessen wir besser.Steigerung fällig.

Faist Wolfgang ersetzte Berndl Rudi auffallend schnell.Kann zwar sein Ziel(Lauermann) selten schlagen ,aber seinen Gegner oft.Bin sehr zufrieden mit ihm.

Dietz Roman wie immer vorallem Auswärts eine Fixgröße.Daheim nach gutem Sommer nicht so gut.In der Ernsthaftigkeit ein Vorbild.

Vondrlik Karl kämpft momentan mit der Form.Der Körper ist oft der Gegner und immer reicht die Routine nicht.Pause tut ihm hoffentlich gut.

Wie der Wein so Lauermann.Es zwickt zwar da und dort aber er ist immer noch Spitze.Ohne ihn gehts zwar auch aber nicht so leicht.

Zu guter letzt Podloucky Günther.Ob Auswärts oder Daheim vorne wird er sein.Spielt derzeit auf hohem Level und mit ihm die ganze Mannschaft.

Hoffe ich habe keinen Vergessen(Zsolts Auftritt sei noch erwähnt,den er wär für uns das tüpferl am i).

Einen habe ich noch nicht erwähnt,weil er kein Spiel bestritten hat.Trotzdem die freudigste Botschaft des Herbstes.
Unserem Willi gehts zwar noch nicht Super,aber er kommt wieder auf die Kegelbahn und es macht den Eindruck als wird es langsam besser.
Und das ist wohl wichtiger wie Form und Tabellenplatz.

Damit Frohe Weihnachten und nächstes Jahr gehts weiter.
P.S
Ach ja,ich hab ja auch einmal gespielt.Behindertenkegeln.Schlimmer gehts nimmer außer in Brunn.
Erwin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%