Endergebnis 1. Quai-Runde und Startplan Vorentscheidung

12.12.2011 10:55 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 16:45)
Besucher

Die 1. Qualifikationsrunde ist zu Ende!

Hier die Platzierungen unserer Teilnehmer:

Sen. Ü 60:
..4. Platz Karl Lauermann 556 (Vorsprung auf den 13. Platz 37 Kegel, Rückstand auf den 1. Platz lediglich 5 Kegel)
28. Platz Martin Jakobi (nicht qualifiziert)

Sen. Ü 50:
..2. Platz Roman Dietz 578 (Vorsprung auf den 13. Platz 50 Kegel, Rückstand auf den 1. Platz 2 Kegel)
21. Platz Karl Skriwanek 508 (Rückstand auf den 12. Platz 20 Kegel)
28. Platz Johann Geyer 489 (nicht qualifiziert)

Die Vorentscheidung (die besten 24 der 1. Qualirunde qualifizierten sich dafür) findet für beide Altersklassen am
Sonntag, 15.01.2012 statt:

09h00 Karl Skriwanek Bahn 8
14h25 Karl Lauermann Bahn 4
14h25 Roman Dietz Bahn 7

Vielleicht finden sich ja ein paar Schlachtenbummler ein - wäre super.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 11:23
MTW
Fan

Wenn ich nicht eingeschneit bin, komme ich sicher als bummler hin ! Ich muß doch sehen wie ihr die ersten plätze abräumt !!

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 13:27 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 13:35)
Besucher

Bitte vormerken:

Falls sich wer von uns (also alle 3) für ein Finale qualifiziert hier gleich das Datum:

Samstag, 14.04.2012 in der Attemsgasse (lt. Ausschreibung).

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 14:48 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 14:49)
Admin

Da ist ein Kleines Hoppala beim Termin passiert:
Die 2. Qualirunde findet am Sonntag, 15.01.2012 statt !!!!

lg
charly

p.s. Hoffe ich kann dabei sein. Entscheidet sich morgen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 22:20
Besucher

Noch ein kleines Hoppala!

Hab mir noch einmal die Ausschreibung durchgesehen.
Nicht die ersten 12 qualifizieren sich für das Finale sondern die besten 16.
Damit beträgt Charly's Rückstand für das Finale nur 12 Kegel, und die wird er sicher aufholen!!

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 15:43
Admin

Info: Da ich vom Arzt (Orthopäden) noch immer KEIN "grünes Licht" zum spielen bekommen habe muß ich leider für die 2. Quali-Runde absagen. (Die Verantwortlichen vom SKLV wurden bereits verständigt)
Werde aber trotzdem versuchen zu kommen um wenigstens unsere 2 letzten Musketiere zu unterstützen, damit sie souverän den Einzug ins Finale schaffen.
lg
charly

p.s. MTW nicht vergessen zu kommen, denn engeschneit bist am Sonntag sicher nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2012 19:25
Besucher

Hallo Charly!

Habe nochmals in der Ausschreibung nachgesehen. Auf Seite 3 steht dass das Finale mit 16 Startern stattfindet.
Auf Seite 1 stehen 12 Starter. Sind es dann in Wirklichkeit 14???
Wieder mal ein Hoppala unseres Verbandes. Scheinen nichts rückzulesen (= kontrollieren).
Habe den folgenden Absatz aus der Ausschreibung hierher kopiert:

Finale: Für das Finale sind die besten 8 Spielerinnen und die besten 16 Spieler startberechtigt. Im Finale erfolgt der Start nach den Platzierungen aus der Qualifikation. Die/der beste SpielerIn aus der Qualifikation beginnt immer auf der Bahn 1, dann Nächstplatzierter usw. Die erzielten Ergebnisse aus der Qualifikation werden nicht mitgenommen!!! Bei rechtzeitiger Absage für das Finale kann nachnominiert wer‐den (Die Startzeit des Nachnominierten richtet sich nach ev. Absagen).

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
15.01.2012 17:21
Admin

Unsere 2 Akteure dürften die Qualirunde locker überstanden haben = FINALEINZUG.
Roman konnte, trotz durchwachsener Leistung, sehr, sehr gute 597 Holz erzielen. Den locker möglichen 600er verspielte er wegen ungewohnter Schwäche beim Abräumen, dafür war er in die Vollen (423) eine Macht .
Bei Karl müssen wir noch ein wenig warten. Er erzielte "nur" 501 Kegeln. Dürfte sich aber dennoch für die Finalteilnahme ausgehen, behaupte ich mal. Ich war froh dort gewesen zu sein, denn wann sieht man bei unserem karlauer schon 7 Fehlwürfe auf einer einzigen Bahn.
lg
charly

p.s. @mtw bitte, bitte schreibe nicht mehr, dass du kommst, wenn es sich komischerweise dann immer wieder doch nicht ausgeht bzw. etwas dazwischenkommt.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2012 18:12 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:13)
MTW
Fan

Karl und Roman,

gratuliere euch beiden zu eurer leistung ! Leider war es mir nicht möglich nach Wien zu fahren, aber ihr habt trotzdem super gespielt !!

@ Charly,

sei froh das du auf niemanden rücksicht nehmen mußt !! Außerdem hab ich Roman heute morgen davon in kenntnis gesetzt ! Ich war sogar wie versprochen voriges jahr beim österr. finale, da hatte ich mich zum glück um niemanden zu kümmern, aber es hat ja genug leute gegeben die da nicht gefahren sind !! Es redet sich halt leicht wenn man frei von verantwortung ist. Du kennst ja das sprichwort >>> und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt <<<.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
15.01.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 20:28)
Besucher

@ charly

Es waren "nur" 415 ins Volle - 182 hab ich schon noch abgeräumt. Vielleicht brauch ich ja das bessere Abräumen noch im Finale.
Schade, dass man die Quoten nicht mitnimmt - da hätte ich es einfach. Auf den Zweiten hätte ich dann nämlich einen Vorsprung und ca. 60 - 70 Kegel.
Aber noch einmal Vollgas - dann wird sich ein vorderer Platz (mein Ziel sind die Top 3) sicher ausgehen.

Für Karl ist sich's auch noch ausgegangen ins 12er Finale zu kommen. Ich weiß zwar nicht die genaue Platzierung, aber das Finale ist sicher.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
15.01.2012 21:14 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 21:23)
Admin

Super, daß es sich nun doch für Beide ausgegangen ist das Grande Finale zu erreichen. GRATS nochmals an Roman u. Karl L.

Bzgl. Quotenmitnahme ins Finale. Ich glaube das war ja vor einigen Jahren so, dies haben Sie dann aber wieder abgeschafft. Was nun fairer ist bleibt natürlich dahin gestellt. Kommt auf die Betrachtungsweise des Spieler´s an. Führt man ist man "sauer", ist man im Mittelfeld bzw. hat sich gerade noch qualifiziert freut man sich.

lg
charly

p.s.
@mtw no problem, du kannst aber sicher sein, dass ich mich auch um einige leute (mutter etc.) kümmern bzw. rücksicht nehmen muß., es aber nicht an die große glocke hänge. daher verspreche ich auch meistens im vorfeld nicht zuviel u. schreibe daher dass ich es versuchen werde.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2012 21:38
Besucher

Bin absolut nicht sauer, denn ich wusste ja schon vorher dass das so ist.
Wenn mich das stören würde, dürfte ich ja gar nicht antreten,

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 00:29
Admin

@romanov
war ja nicht auf dich bezogen, sondern nur allgemein gemeint.
ausserdem hast du auch noch recht, dass ja der modus schon vor der 1. qualirunde bekannt ist und wenn einem spieler dieses system stört darf man gar nicht antreten. wird aber trotzdem immer wieder einige geben, die daran etwas auszusetzen haben, obwohl sie jahr für jahr teilnehmen.
lg
charly

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 09:24 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 09:29)
Besucher

So, hier nun die Endplatzierungen:

Karl erreichte in seiner Altersklasse (Ü60) Platz 7.
Roman erreichte in seiner Altersklasse (Ü50) Platz 1 (62 Kegel vor dem Zweiten).

Das Finale findet am Samstag, den 14.04.2012 in der Attemsgasse statt.
Vielleicht findet sich wieder ein kleine Fangemeinde für die beiden Vereinsvertreter statt.

Noch ein Nachtrag:
Ein herzliches Dankeschön möchte ich unserer Susi sowie Willi und Charly für die Anfeuerung und Daumendrücken am Sonntag aussprechen.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 09:47
MTW
Fan

@ charly,

das glaube ich dir gerne, aber ich nehme halt einmal an das deine verwandschaft nicht die alterklasse wie meine hat. Ich wollte auch gleich nach meiner pensionierung die koffer packen und zurück nach canada fliegen, was ja realistisch gewesen wäre und was mach ich jetzt ??? Fakt ist, man soll nie im vorhinein planen denn du weist nie was alles dazwischen kommen kann. Zu dem zeitpunkt als ich gesagt habe ich komme auch in die Attemsgasse war ich auch davon überzeugt das ich das schaffen würde aber ich hab eben die rechnung ohne den wirt gemacht. Nun vielleicht klappt es beim nächsten mal im april.

lg
mtw

Antworten

Beitrag melden
16.01.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 16:17)
Admin

Zur Vollständigkeit hier noch der LINK zu den Ergebnissen: http://www.sklvwien.at/attachments/File/..._Sen_Herren.pdf
Bei beiden Bewerben haben sich die TOP 12 für die Finalis qualifiziert (In gelb markiert)
lg
charly
p.s. Nochmals Herzliche Gratulation an unsere 2 Finalteilnehmer.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 20:56)
Besucher

Hier nun die Startzeiten für die EM-Finalis:

Samstag, 14.04.2012 in der Attemsgasse:

Karl startet um 10h00 auf Bahn 6
Roman um 14h20 auf Bahn 2.

LG
Romanov

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 240€
70%